Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Ist aber eine ziemliche Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Oktober 2012 Ist aber eine ziemliche Frechheit... definitiv^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Echt? Ich kann das Ding um 299 bzw. 349 im Google Play (Frankreich) vorbestellen. Woher kommt die Preisdifferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Echt? Ich kann das Ding um 299 bzw. 349 im Google Play (Frankreich) vorbestellen. Woher kommt die Preisdifferenz? . Ein großer Unterschied (rund 57 Prozent) zum Kauf via GooglePlay, wo das Gerät für 349 Euro feilgeboten wird. Diese Kaufoption steht allerdings nur in "ausgewählten Märkten" zur Verfügung, zu denen Österreich nicht zählt. Kosten des Offline-Handels verantwortlich für Unterschied Auf Nachfrage des WebStandard argumentiert LG Österreichden Preisunterschied mit den kostspieligen Aufgaben, denen der Offline-Handel sich gegenüber den Online-Retailern stellen muss. So sollen Vertrieb, Logistik, Personalkosten und andere Posten der Grund für die Differenz von 200 Euro sein bearbeitet 30. Oktober 2012 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2012 wie genau schaffst du etwas über den deutschen/französischen/spanischen/whatever playstore zu bestellen und es dir nach österreich liefern zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Ahahahahahahhahaha Logistikkosten in Höhe von 200€... Dann machen halt ein paar Deutsche ein nettes Geschäft über Ebay und die Offline Händler gehen in Oasch, eh wie üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2012 wie genau schaffst du etwas über den deutschen/französischen/spanischen/whatever playstore zu bestellen und es dir nach österreich liefern zu lassen? Also ich hab mein britisches iPhone 4 damals an Borderlinx geschickt. Dort kriegt man eine US- und Großbritannien Adresse, besser gesagt ein Postfach, wo es dann von dort zu dir geht. Hat bei mir reibungslos geklappt. Es gibt auch solche Unternehmen für Deutschland, wenn man beispielsweise was von Amazon.de bestellen möchte. Weiß allerdings leider nicht mehr den Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2012 Eine gröbere Frechheit eigentlich. Wenn ichs mir kaufe, solls mir einfach eine Bekannte aus D kaufen und mir schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich hab mein britisches iPhone 4 damals an Borderlinx geschickt. Dort kriegt man eine US- und Großbritannien Adresse, besser gesagt ein Postfach, wo es dann von dort zu dir geht. Hat bei mir reibungslos geklappt. Es gibt auch solche Unternehmen für Deutschland, wenn man beispielsweise was von Amazon.de bestellen möchte. Weiß allerdings leider nicht mehr den Namen. dazu hätte ich das hier gefunden (http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl) aber wie kommst du online auf die deutsche oder eben englische play-store seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2012 dazu hätte ich das hier gefunden (http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl) aber wie kommst du online auf die deutsche oder eben englische play-store seite? Per Proxy oder Cyberghost & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Oktober 2012 dazu hätte ich das hier gefunden (http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl) aber wie kommst du online auf die deutsche oder eben englische play-store seite? das stichwort lautet proxy server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2012 is ja nicht so als hätte ich es nicht schon mit proxys probiert, aber selbst wenn ich das n7, was ja schon verfügbar ist, ordern versuche, schaffe ich es nicht, da sich der proxy irgendwann "aufhängt" oder mit irgendwelchen scripts oder ähnlichem nicht mehr zurechtkommt. ich hatte mal ne zeit lang tunnelbear für ne us-ip adresse, gibts sowas in der richtung auch mit ner deutschen ip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2012 is ja nicht so als hätte ich es nicht schon mit proxys probiert, aber selbst wenn ich das n7, was ja schon verfügbar ist, ordern versuche, schaffe ich es nicht, da sich der proxy irgendwann "aufhängt" oder mit irgendwelchen scripts oder ähnlichem nicht mehr zurechtkommt. ich hatte mal ne zeit lang tunnelbear für ne us-ip adresse, gibts sowas in der richtung auch mit ner deutschen ip? Anonym surfen - Unsichtbar im Netz | CyberGhost VPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2012 Orange wird drei: http://futurezone.at/b2b/12203-eu-genehmigt-drei-orange-deal.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hoffe auf irgendeinen juristischen Fehler der mir ein Sonderkündigungsrecht gibt - biiiiitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts