Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer billig kauft, kauft teuer! Dann sei jetzt wenigstens gscheit und nimm ein Nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer billig kauft, kauft teuer! Dann sei jetzt wenigstens gscheit und nimm ein Nexus. Habe ich vor - wollte jetzt noch ein wenig warten ob ich den Nachfolger nehm, aber wiegesagt, 5" sind mir zu viel, außerdem würd ich dann wohl wieder ein paar 100er mehr dafür hinblättern, dass ich für ein paar Monate "das neueste, modernste" hab. Was es mir nicht wert ist. 330€ beim diTech, als freies Gerät. Bei drei mit irgendeinem Dodl-Vertrag 550€ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Oktober 2012 warum kein galaxy nexus? Kostet sogar noch eine spur weniger und wird pünktlichst mit updates versorgt. Hmm.. Gibt's da grundlegende Unterschiede? Die Größe vom SGS II taugt mir halt schon sehr. Ich brauche im Grunde genommen nur ein sehr schnelles Handy, das wirklich flüssig läuft. Der Akku sollte zudem auch länger halten als der vom sch... Ace... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Oktober 2012 Hmm.. Gibt's da grundlegende Unterschiede? Die Größe vom SGS II taugt mir halt schon sehr. Ich brauche im Grunde genommen nur ein sehr schnelles Handy, das wirklich flüssig läuft. Der Akku sollte zudem auch länger halten als der vom sch... Ace... Ich hatte beide. Würde wenn, wieder das Galaxy Nexus nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Oktober 2012 Hmm.. Gibt's da grundlegende Unterschiede? Die Größe vom SGS II taugt mir halt schon sehr. Ich brauche im Grunde genommen nur ein sehr schnelles Handy, das wirklich flüssig läuft. Der Akku sollte zudem auch länger halten als der vom sch... Ace... naja, der Unterschied ist, dass man sofort die Neueste Software bekommt. mir ist das schon sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke euch beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Oktober 2012 Hmm.. Gibt's da grundlegende Unterschiede? Die Größe vom SGS II taugt mir halt schon sehr. Ich brauche im Grunde genommen nur ein sehr schnelles Handy, das wirklich flüssig läuft. Der Akku sollte zudem auch länger halten als der vom sch... Ace... Also das Galaxy Nexus punktet in Sachen Geschwindigkeit, da es das von Haus aus mit dem puren Android kommt. (CM10 ist derzeit zwar am Galaxy SII auch fein, aber da muss nachgebessert werden bzgl. dem Project Butter.) Ein aktuelles Smartphone mit Quad Core Prozessor wäre nichts? Also beispielsweise das Galaxy SIII oder HTC One X? Die haben auch starke Akkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) die haben einen stärken akku weils quad core is, höhere auflösung beim bildschirm etc.. die laufzeit bleibt deswegen die gleiche wie bei einem normalem weil die ordentlich saufen. es kommt immer aufs nutzungsverhalten an. ich komm mit meinem sgs1 auf zwei tage mit bissal sms und telefonieren. wenn man das sgs3 auswählt sollt man auch bedenken das sich die community zurzeit eher schwer tut gscheide roms am markt zu hauen weil samsung noch sources unter verschluss hält. aber das is natürlich eher für leute die sich "spielen" wollen. bearbeitet 3. Oktober 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Oktober 2012 Habe ich vor - wollte jetzt noch ein wenig warten ob ich den Nachfolger nehm, aber wiegesagt, 5" sind mir zu viel, außerdem würd ich dann wohl wieder ein paar 100er mehr dafür hinblättern, dass ich für ein paar Monate "das neueste, modernste" hab. Was es mir nicht wert ist. 330€ beim diTech, als freies Gerät. Bei drei mit irgendeinem Dodl-Vertrag 550€ ... Auf was warten? Selbst wenn das neue Nexus keine 5" hat, es ist trotzdem von LG Und ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, was man bei Handys noch schneller, besser, schoener machen kann. Und man es wirklich nutzt bzw. braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab gestern noch eine mail an S. Elop geschickt. Ich habe mich über den Preis des Lumia 920 und dessen Marktstart beschwert und warum sich wohl die Mehrheit für ein Galaxy S3 entscheiden würde (bereits gekaufte Apps und somit noch mehr Kosten und Aufwand bei Umstieg auf Lumia Geräte). Wer auch immer da antwortet....hier die Antwort: Thanks for the note.Pricing reports have been quite inaccurate. In markets where pricing has actually been shared by our retail or operator partners, the pricing for the 920 is very competitive with SIII. You can always find short term sales prices for various devices (including our own) as various retailers look for short term advantage, but in general you will see competitive pricing as all of the dust settles and the rumors disperse. Regards, Stephen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2012 WP8 Phones im Vergleich: http://www.areamobile.de/specials/22558-windows-phones-im-vergleich-nokia-lumia-920-htc-8x-und-samsung-ativ-s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Oktober 2012 Ob das wirklich Stephen war, der da geantwortet hat.... Aber immerhin. Wenn ich es richtig uebersetzt habe, meint er, dass die Preise dem S3 ebenbuertig sind und dass es da noch Veraenderungen geben wird/kann... und einiges an Geruechten soll es geben, die sich legen werden??? Vielleicht sollte man ihm sagen, dass die Preise von ihm selbst kommen und auch wenn das Geraet dem S3 ebenbuertig ist, es kein Anreiz fuer die Leute ist, zu wechseln, wenn der Preis nicht drastisch darunter liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Was ist denn bei dir drastisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja, drastisch, aber ich bin mir sicher, wenn man das 920er um 400,-- anbieten wuerde, dann wuerde die Sache fuer Nokia und WP anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 400 Schilling ist schon ganz sxhön günstig. Ich finde 500 wären okay. Ich mein, das Handy hat ja nette features... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts