Recommended Posts

I♥⚽

Hast du eigentlich meinen Beitrag gelesen? :D

Ich bin mit der Akkuleistung in normal Gebrauch zufrieden.

Akku-Sparen ist in meinen Augen nicht so notwendig.

Ja hab ich :D bin a bissi abgeschweift, sry :lol: wollt noch paar tipps am weg geben, aber wenn dus eh nicht so brauchst dann passts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akku sparen.... ts.... entweder nutz ich ein Smartphone, so wie gedacht, oder ich kauf mir eine Buschtrommel.

Was hab ich davon, wenn ich saemtliche Funktionen und Datenverbindungen deaktiviere? Da investiere ich lieber ein paar Euro in strategisch verteilte Ladegeraete. Daheim, Auto, Buero,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hat wer ne empfehlung für ne "gscheite" handyhalterung (konsole) fürs auto - keine löcher bohren etc wenn möglich?

am besten so zeugs dad genau für das automodell "gebaut" wurde?

Brodit Navigationshalterungen, Brodit ProCip Fahrzeughalterungen

Brodit ProClip - Die Halterung für ein Navigationssystem am Armaturen

Unterer Link führt zu den fahrzeugspezifischen Halterungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Liebe ASB Menschen, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Hab heute mein Samsung Galaxy S3 zum 3x aus der Reparatur zurück bekommen, lt. Bericht wurde nichts geändert nur ein Softwareupdate gemacht. Danach im Shop ausprobiert, erster Call ging dann ohne Probleme, ein 2. und ein 3. auch noch. Als ich zuhause war: tada, selber Fehler. Welche Optionen habe ich jetzt? Kennt sich jemand aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Ihr einen Dreck verkauft, der nach 3x "reparieren" noch immer nicht funktioniert, dann schau ich mir aber an, ob das Geraet nicht gegen ein anderes ausgetauscht werden muss.

simma ein bisserl grantig heute morgen? hab ja nur gefragt wo das steht, weil ich zum glück persönlich davon noch nicht betroffen war. (hier wird es auch erwähnt)

meine persönliche einstellung ist jedoch die, dass ich - bevor ich einen aufstand mach und mit konsumentenschutz droh (wie lächerlich) eher mal auf eine kulanzlösung hoffe und mit dem menschen im shop normal red..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

simma ein bisserl grantig heute morgen? hab ja nur gefragt wo das steht, weil ich zum glück persönlich davon noch nicht betroffen war. (hier wird es auch erwähnt)

meine persönliche einstellung ist jedoch die, dass ich - bevor ich einen aufstand mach und mit konsumentenschutz droh (wie lächerlich) eher mal auf eine kulanzlösung hoffe und mit dem menschen im shop normal red..

Nach 3x reparieren lassen behaltest du die Nerven ? Respekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim erstenmal rede ich sicher noch ganz vernuenftig. Beim zweitenmal werd ich dann schon a bissl grantig. Aber wenn ich mein Handy zum drittenmal von der Reparatur bekomme, und es geht noch immer nicht, dann fuehl ich mich verarscht und dementsprechend wuerde ich das auch kundtun.

Und wenn keine "Kulanzloesung" (immerhin: Gewaehrleistungspflicht!) gefunden wird, sprich - Austausch gegen funktionierendes Neugeraet - dann ist der logische Weg eben zum Konsumentenschutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag