Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. August 2012 Hast du eigentlich meinen Beitrag gelesen? Ich bin mit der Akkuleistung in normal Gebrauch zufrieden. Akku-Sparen ist in meinen Augen nicht so notwendig. Ja hab ich bin a bissi abgeschweift, sry wollt noch paar tipps am weg geben, aber wenn dus eh nicht so brauchst dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. August 2012 Akku sparen.... ts.... entweder nutz ich ein Smartphone, so wie gedacht, oder ich kauf mir eine Buschtrommel. Was hab ich davon, wenn ich saemtliche Funktionen und Datenverbindungen deaktiviere? Da investiere ich lieber ein paar Euro in strategisch verteilte Ladegeraete. Daheim, Auto, Buero,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 hat wer ne empfehlung für ne "gscheite" handyhalterung (konsole) fürs auto - keine löcher bohren etc wenn möglich? am besten so zeugs dad genau für das automodell "gebaut" wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. August 2012 hat wer ne empfehlung für ne "gscheite" handyhalterung (konsole) fürs auto - keine löcher bohren etc wenn möglich? am besten so zeugs dad genau für das automodell "gebaut" wurde? Brodit Navigationshalterungen, Brodit ProCip Fahrzeughalterungen Brodit ProClip - Die Halterung für ein Navigationssystem am Armaturen Unterer Link führt zu den fahrzeugspezifischen Halterungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 besten Dank, schon bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2012 seit heute stolzer Besitzer eines HTC One X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 also ich muss sagen das galaxy s 3 ist ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. August 2012 Liebe ASB Menschen, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Hab heute mein Samsung Galaxy S3 zum 3x aus der Reparatur zurück bekommen, lt. Bericht wurde nichts geändert nur ein Softwareupdate gemacht. Danach im Shop ausprobiert, erster Call ging dann ohne Probleme, ein 2. und ein 3. auch noch. Als ich zuhause war: tada, selber Fehler. Welche Optionen habe ich jetzt? Kennt sich jemand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. August 2012 Hingehen und mit dem Konsumentenschutz drohen. Die muessen das Geraet austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 Hingehen und mit dem Konsumentenschutz drohen. Die muessen das Geraet austauschen. steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) steht wo? §§ 922 ff. ABGB bearbeitet 18. August 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2012 steht wo? Wenn Ihr einen Dreck verkauft, der nach 3x "reparieren" noch immer nicht funktioniert, dann schau ich mir aber an, ob das Geraet nicht gegen ein anderes ausgetauscht werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. August 2012 Wenn Ihr einen Dreck verkauft, der nach 3x "reparieren" noch immer nicht funktioniert, dann schau ich mir aber an, ob das Geraet nicht gegen ein anderes ausgetauscht werden muss. simma ein bisserl grantig heute morgen? hab ja nur gefragt wo das steht, weil ich zum glück persönlich davon noch nicht betroffen war. (hier wird es auch erwähnt) meine persönliche einstellung ist jedoch die, dass ich - bevor ich einen aufstand mach und mit konsumentenschutz droh (wie lächerlich) eher mal auf eine kulanzlösung hoffe und mit dem menschen im shop normal red.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. August 2012 simma ein bisserl grantig heute morgen? hab ja nur gefragt wo das steht, weil ich zum glück persönlich davon noch nicht betroffen war. (hier wird es auch erwähnt) meine persönliche einstellung ist jedoch die, dass ich - bevor ich einen aufstand mach und mit konsumentenschutz droh (wie lächerlich) eher mal auf eine kulanzlösung hoffe und mit dem menschen im shop normal red.. Nach 3x reparieren lassen behaltest du die Nerven ? Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2012 simma ein bisserl grantig heute morgen? hab ja nur gefragt wo das steht, weil ich zum glück persönlich davon noch nicht betroffen war. (hier wird es auch erwähnt) meine persönliche einstellung ist jedoch die, dass ich - bevor ich einen aufstand mach und mit konsumentenschutz droh (wie lächerlich) eher mal auf eine kulanzlösung hoffe und mit dem menschen im shop normal red.. Beim erstenmal rede ich sicher noch ganz vernuenftig. Beim zweitenmal werd ich dann schon a bissl grantig. Aber wenn ich mein Handy zum drittenmal von der Reparatur bekomme, und es geht noch immer nicht, dann fuehl ich mich verarscht und dementsprechend wuerde ich das auch kundtun. Und wenn keine "Kulanzloesung" (immerhin: Gewaehrleistungspflicht!) gefunden wird, sprich - Austausch gegen funktionierendes Neugeraet - dann ist der logische Weg eben zum Konsumentenschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts