Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2012 Dann starte ich mal eine kleine Fragerunde: 1.) Immer wieder liest man, dass bei der App von HANDY Parken eine Mehrwertnummer für den SMS Versand genommen wird. Standardmäßig wird die Nummer 0828 20 200 verwendet. Alternativ gibt es noch 0664 660 6000 oder 0664 660 0990. (Letztere nur für Wien.) Ich habe Verträge bei A1 und bob. Ich konnte nicht feststellen, dass ich bei meiner SMS "Flat" noch extra was zahlen musste. In den Foren scheiden sich auch darüber die Meinungen. Was stimmt denn nun? 2.) Hat denn jemand schon CM10 auf einem Nicht-Galaxy-Nexus laufen? Wenn ja, zufrieden? 3.) Wie gut ist eigentlich der SiyahKernel fürs Galaxy SII und SIII? Wird ja immer wieder empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2012 Mah, solche Benchmarkscores schaffe ich mit der 2.3.6 Stock-ROM auf meinem SGS auch. Liab. DAS würd ich aber gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Juli 2012 Dann starte ich mal eine kleine Fragerunde: 1.) Immer wieder liest man, dass bei der App von HANDY Parken eine Mehrwertnummer für den SMS Versand genommen wird. Standardmäßig wird die Nummer 0828 20 200 verwendet. Alternativ gibt es noch 0664 660 6000 oder 0664 660 0990. (Letztere nur für Wien.) Ich habe Verträge bei A1 und bob. Ich konnte nicht feststellen, dass ich bei meiner SMS "Flat" noch extra was zahlen musste. In den Foren scheiden sich auch darüber die Meinungen. Was stimmt denn nun? die frage hat mir meine tante (t-mobile vertrag) am wochenende auch gestellt ich habe einen a1 business tarif mit sms flat und habe bisher noch keine mehrkosten wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Juli 2012 DAS würd ich aber gerne sehen. Stock-ROM ist blöd ausgedrückt, aber zumindest eine Custom-ROM, die auf Stock basiert. Falls ich mal komplett neu flashen sollte, lasse ich einen Benchmark laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) desire hd übrigens mittlerweile auch offiziell von htc von der ics liste gestrichen: http://blog.htc.com/2012/03/ics/ kann mir wer eine custom rom empfehlen? muss es jetzt endlich rooten... der akku geht auch scho in oasch, also optimal wär was stromsparendes, wobei eh alles stromsparender is als der sense dreck bearbeitet 28. Juli 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2012 Weiss jemand, wann und wie oft drei den Guthabenverbrauch pro monat updatet. Mir kommt vor, dass der Datenverbrauch ziemlich verspätet auf den "neuesten" stand gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Juli 2012 Weiss jemand, wann und wie oft drei den Guthabenverbrauch pro monat updatet. Mir kommt vor, dass der Datenverbrauch ziemlich verspätet auf den "neuesten" stand gebracht wird. Ist das nicht bis auf 12 Stunden aktuell? Sprich, wenn du jetzt reinschaust, ist es für 12 Stunden eingefroren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Juli 2012 Heute startet ja der "ein möglicherweise entscheidender Prozess". Samsung vs Apple und da geht es um über 2,5Mrd. ...also der ist nicht ganz unwichtig. Auf alle Fälle sind dadurch zwei Smartphones von Samsung an die Öffentlichkeit gelangt. Das Odyssey und das Marko....beide für WP8 Das Odyssey hat einen 4,65" Screen, NFC, 1,5GHz dualcore,.... klingt nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2012 A1, T-Mobile oder 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. Juli 2012 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Wann kommt denn jetzt eigentlich das Iphone 5? Ich hätt nämlich gern einen eventuellen Preiskampf mim Sgs 2 und 3, also wär schnuckelig wenn zumindest das 2er aber auch das 3er mal billiger werden bei Verlángerung, zumindest um nen 100er oder so... hab mir gestern mein sgs3 bei 3 mit vertragsverlängerung um 0 euro geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2012 iPhone 5 soll angeblich am 12. September vorgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Juli 2012 iPhone 5 soll angeblich am 12. September vorgestellt werden. neuer ipod nano und ipad mini sollen laut Gerüchten auch kommen... Gespannt bin ich eigentlich nur was das Iphone 5 wirklich kann. Den Erwartungen der breiten Masse wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht gerecht. Das liegt aber nicht an Apple sondern an besagten Fans und Medien. FullHD Solar Display (Projection Type), Brennstoffzelle, NFC, LTE, doppelt so schnell, 12mpx, nano sim, liquid metal body dazu SW-Verbesserungen wie Widgets oder Bild in Bild.... Einige dieser Dinge wird es sicher geben aber ich sehe jetzt schon viele raunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2012 hab mir gestern mein sgs3 bei 3 mit vertragsverlängerung um 0 euro geholt. Wills aber mit Large-Tarif zum christlichen Preis bzw. weiß ich eh, daß es in allen Varianten ziemlich das gleiche kostet, ich möcht aber monatlich weniger abdrücken, aber jetzt auch keine glaub 379 auf einmal hinlegen. Zumals ja wohl von ~600 eben bis Weihnachten auf 450 bis 500 runtergeht nehm ich an, da wart ich eben no a bisserl und dann wirds bei 3 wohl a billiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 A1, T-Mobile oder 3? Drei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts