Recommended Posts

Postaholic

Können die neuen Sony Ericsson bzw. Nokia oder LG Smartphones eigentlich mit z.B. dem Galaxy S3 oder dem iPhone 4S mithalten?

Dass die nicht gleich gut sein können ist mir aufgrund des Preisunterschieds schon klar, aber bieten die z.B. auch die selben Apps an oder zumindest viele kostenlose? Ansonsten brauch ich nicht viel, beschäftig mich mit meinem Handy sowieso nur wenn ich warten muss, außer halt telefonieren und sms schreiben. Simpelste Dinge wie mehrere Tabs im Internet öffnen können schätze ich sowieso alle oder? Kann mein jetziges nämlich nicht und das nervt.

Ansonsten brauch ich wie gesagt nur ein paar Apps zum Zeitvertreib oder vielleicht Nachrichten lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können die neuen Sony Ericsson bzw. Nokia oder LG Smartphones eigentlich mit z.B. dem Galaxy S3 oder dem iPhone 4S mithalten?

Dass die nicht gleich gut sein können ist mir aufgrund des Preisunterschieds schon klar, aber bieten die z.B. auch die selben Apps an oder zumindest viele kostenlose? Ansonsten brauch ich nicht viel, beschäftig mich mit meinem Handy sowieso nur wenn ich warten muss, außer halt telefonieren und sms schreiben. Simpelste Dinge wie mehrere Tabs im Internet öffnen können schätze ich sowieso alle oder? Kann mein jetziges nämlich nicht und das nervt.

Ansonsten brauch ich wie gesagt nur ein paar Apps zum Zeitvertreib oder vielleicht Nachrichten lesen.

Natuerlich funktionieren auf allen Android-Handys ab Version 2.1 bzw. 2.2 die Apps gleich bzw. zu den gleichen Konditionen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Natuerlich funktionieren auf allen Android-Handys ab Version 2.1 bzw. 2.2 die Apps gleich bzw. zu den gleichen Konditionen....

Wenn ich jetzt noch herausfinde welche Versionen die Smartphones haben die in die engere Wahl kommen bin ich zufrieden, danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Heute hab ich einen Arbeitskollegen etwas bei WP7 unterstützt.

Wollte ihm die Bing Musiksuche zeigen...gibt es nicht....obwohl auf dem Lumia 800 das Tango-Update drauf ist.

Gegoogelt.....gibt es in Österreich nicht! wtf? Deutschland und andere Länder dürfen es haben aber Österreich nicht?

Ist das wieder so eine Lizenzscheiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Entweder eine Lizenz Sache oder Österreich ist zu unattraktiv dafür. Ich finde es sowieso lächerlich, dass es zu globalen Zeiten mit dem Internet noch Länderbeschränkungen gibt. Man braucht sich nur die amerikanischen/deutschen Stores (Google, Apple, Amazon etc.) anschauen und dann unsere. Da liegen Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wann kommt denn jetzt eigentlich das Iphone 5? Ich hätt nämlich gern einen eventuellen Preiskampf mim Sgs 2 und 3, also wär schnuckelig wenn zumindest das 2er aber auch das 3er mal billiger werden bei Verlángerung, zumindest um nen 100er oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Entweder eine Lizenz Sache oder Österreich ist zu unattraktiv dafür. Ich finde es sowieso lächerlich, dass es zu globalen Zeiten mit dem Internet noch Länderbeschränkungen gibt. Man braucht sich nur die amerikanischen/deutschen Stores (Google, Apple, Amazon etc.) anschauen und dann unsere. Da liegen Welten dazwischen.

Kann ja eigentlich nur eine Lizenzsache sein weil in Deutschland und 6-7 anderen Ländern ist es ja auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann kommt denn jetzt eigentlich das Iphone 5? Ich hätt nämlich gern einen eventuellen Preiskampf mim Sgs 2 und 3, also wär schnuckelig wenn zumindest das 2er aber auch das 3er mal billiger werden bei Verlángerung, zumindest um nen 100er oder so...

Fuer einen Preiskampf ist Apple der falsche Hoffnungstraeger. Und bis das 5er kommt (Ende des Jahres bei uns vermutlich), kosten 2er und 3er Galaxy eh nur mehr die Haelfte von jetzt, weils dann schon wieder andere Androiden-Flaggschiffe geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

<p>

<br />

Fuer einen Preiskampf ist Apple der falsche Hoffnungstraeger. Und bis das 5er kommt (Ende des Jahres bei uns vermutlich), kosten 2er und 3er Galaxy eh nur mehr die Haelfte von jetzt, weils dann schon wieder andere Androiden-Flaggschiffe geben wird.<br />

<br />

<br />

</p>

Is mir eh egal warums dann billiger werden, dachte nur Samsung fährt dann mit den Preisen ein bisserl runter wenns Iphone kommt, dass Apple ned billiger wird/kämpft is eh klar. Herbst wär halt cool, derwarts aber auch noch bis Weihnachten. Wave nervt mich seit dem Update mit depperten Kleinigkeiten a bisserl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag