Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Knapp 6 Stunden kompletter Ausfall, tolles bestes Netz liebes 3 Team. Wenns wenigstens das erste Mal wäre. Bereue meinen Wechsel von Bob bereits.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin seit 2005 bei drei, war für mich der erste Ausfall.

war 2010 ein halbes jahr bei 3, da gabs auch einen mehrstündigen ausfall und 2x einen recht kurzen. jetzt bin ich seit nem monat wieder bei 3, und ja.. :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Weil du in den Bergen eh nichts anderes gewöhnt bist. :p

ich wüsste nicht, dass es in salzburg stadt berge gibt. und wehe jemand kommt mir jetzt mit mönchsberg oder einem der anderen hügelchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ich wüsste nicht, dass es in salzburg stadt berge gibt. und wehe jemand kommt mir jetzt mit mönchsberg oder einem der anderen hügelchen. :davinci:

Gaisberg, Untersberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit 2005 oder 2006 bei "3" und es war der erste Ausfall, der mich betroffen hat.

Ja, es ist kaum zu glauben, aber wo so komplizierte Technik dahintersteckt, kann das schon mal passieren! Und ehrlich, die Leute, die jetzt jammern und sudern, "hach, wie ich den Wechsel zu 3 bereue", "Drecksnetz", "ich kuendige morgen!", etc., das sind wirklich echte Volltrottel hoch 10.

WEIL ANDERE NETZE KEINE AUSFAELLE HABEN ODER WAS??? Im Vergleich zu Orange, T-Mobbel oder A1 ist "3" noch eine Wohltat, was die Ausfallsquote betrifft. Ich glaub, es war "Konsument", der mal eine Statistik zu den Ausfaellen veroeffentlicht hat, da wurde A1 mit Abstand "Testsieger" - also die meiste Ausfallszeit, "3" mit der geringsten. Aber ja, wehe, man kann mal ein paar Stunden das Scheiss-Handy nicht verwenden. Dann ist man ja schon komplett abgeschrieben, die Freunde wenden sich ab, die Katze schaemt sich, die Eltern enterben einen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

stimmt, mitten in der stadt...

Der Untersberg wird trotzdem als Salzburger "Hausberg" bezeichnet...

Und Mönchs- und Kapuzinerberg sind auch Berge :p Im ganzen Burgenland gibts nix, dass so hoch ist :D

*edit*

Mist, jetzt hab ich meinen 9000. Beitrag an sowas sinnloses verschwendet :schluchz:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich dachte, das sei der Gaisberg?

Nein, ich kenns schon mit dem Untersberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich dachte, das sei der Gaisberg?

nope, ist der untersberg. warum auch immer. :ratlos:

*edit*

Mist, jetzt hab ich meinen 9000. Beitrag an sowas sinnloses verschwendet :schluchz:

:hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag