Recommended Posts

same shit - different day.

soweit ich das verstanden habe ... handy nur am pc anstecken (evtl. mit usb debug mode) und tool ausführen

ok das hört sich doch nicht so schwierig an, werd ich am abend gleich mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

ok das hört sich doch nicht so schwierig an, werd ich am abend gleich mal testen.

btw. steht in dem thread auch, dass man es evtl. ein paar mal ausführen muss bis der simlock weg ist. einen versuch is denk ich mal wert, bevor man dafür bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

btw. steht in dem thread auch, dass man es evtl. ein paar mal ausführen muss bis der simlock weg ist. einen versuch is denk ich mal wert, bevor man dafür bezahlt.

auf jeden fall.

passieren kann da eh nichts? nicht, dass die hoide dann plötzlich ganz ohne handy dasteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Sag ich ja :D

Finde mein Nexus mit 4,7" eigentlich als relativ perfekte Groesse zwischen Lesekomfort und Handlichkeit. Hab beim Kauf zwar kurz das Note in der Hand gehabt, vom Display her der absolute Hammer, aber letztendlich war es mir als "Hosentaschen-Handy" dann doch zu gross. Vorgestern abend war ich bei einem Freund, der das Note hat, und da konnte ich mich ein wenig spielen - Fazit: tolles Geraet, sinnvoll grosses Display zum surfen und tippen, aber wie gesagt, selbst fuer mich als Alltags-Geraet eine Spur zu gross. Wenn ich was sehen will, dass mehr Diagonale benoetigt, dafuer hab ich eh mein 7" Tab immer in der Umhaengetasche mit.

ich hab auch ein galaxy nexus seit kurzem und es is von der größe her echt perfekt. natürlich muss man etwas größere hände haben aber so is es einfach super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Viele habens ja befürchtet, Microsoft bzw. Nokia bis jetzt aber immer dementiert, jetzt ist es aber trotzdem so, keine Updates auf Windows Phone 8 für alle aktuellen Geräte. Da fragt man sich wirklich, wie deppad kann man eigentlich sein? Leute, die etliche hundert Euro für ein Lumia 900 hinlegen, werden sich wohl dezent verarscht vorkommen.

http://derstandard.a...-Windows-Phones

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Viele habens ja befürchtet, Microsoft bzw. Nokia bis jetzt aber immer dementiert, jetzt ist es aber trotzdem so, keine Updates auf Windows Phone 8 für alle aktuellen Geräte. Da fragt man sich wirklich, wie deppad kann man eigentlich sein? Leute, die etliche hundert Euro für ein Lumia 900 hinlegen, werden sich wohl dezent verarscht vorkommen.

http://derstandard.a...-Windows-Phones

Mein Vater wollte sich das Nokia Lumia 900 kaufen. Eigentlich ist er überzeugter Nokia bzw. Windows User und immer zufrieden gewesen. Jetzt scheißt er fast schon drauf. So vergrault man auch den letzten eingefleischten Benutzer. Was ich auch nicht verstehe: Warum zum Teufel setzt Nokia noch immer auf Symbian bzw. bringt noch ein neues Betriebssystem raus? Da kann doch nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Gibt es eigentlich ein vernünftiges E-Mail Programm für Android 4.X? Ich hab das von Samsung probiert, aber das ist einfach schlecht und Gmail verwende ich nicht. Außerdem suche ich ein paar gute Widgets.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Antworte Dir von meinem alten PC :winke:

Mah jetzt sei halt net so... Wurde ja von j.d. vorm kauf beraten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag