Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Falls wen interessiert, Galaxy Nexus weiß heut beim Mediamarkt bis 24h um 333 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen ruft mich wohl die a1 tussi nochmals an mich auf ein billigeres paket umzustellen mit 19,90 pro monat, 1000 freiminuten, 1000 freisms und unbegrenztes internet.

kann ich da noch was rausholen, wenn ich ihr sage, dass ich wohl wechseln werde zu nem 7,50 tarif?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bitte um Hilfe.

Hab gerade massive Probleme mit meinem S2. Der Home-Button geht gerade gar nicht mehr, zuvor ist die On/Off-Button nicht mehr gegangen und der Bildschirm schaltet sich alle paar Sekunden von alleine ein und wieder aus. Jz hab ichs ans Ladegerät gehängt und den vorher den Akku herausgenommen und wieder eingesetzt und seitdem ist zumindest das "von selber Bildschirm einschalten" weg.

Wenn das bis morgen nicht weg sein sollte, werd ichs mal (wieder) zum T-Mobile-Shop geben. Hab das Handy vor einem Jahr gekauft und hatte es schon einmal (November) eingeschickt.

Wie hoch seht ihr die Chancen, dass wenn ich mich aufrege, sie mir ein komplett neues S2 geben?

Danke gleich vorweg für eure Hilfe :) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

hm, hast du etwas installiert, geändert oder isses dir runtergeflogen ? klingt jetzt so auf die schnelle nach einem softwareproblem, möglicherweise kanns auch ein wackler sein. schätz mal mit software flashen usw kennst dich nicht aus ?! :) naja chancen, kommt halt immer auf den mitarbeiter drauf an, probieren kannst es ja mal :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

hm, hast du etwas installiert, geändert oder isses dir runtergeflogen ? klingt jetzt so auf die schnelle nach einem softwareproblem, möglicherweise kanns auch ein wackler sein. schätz mal mit software flashen usw kennst dich nicht aus ?! :) naja chancen, kommt halt immer auf den mitarbeiter drauf an, probieren kannst es ja mal :)

Naja hab vor ca. 5 Wochen Android 4.0.3 über Kies raufgetan, aber außer dass sich die Akkulaufzeit drastisch verkürzt hat, hab ich nix bemerkt. Bis gestern hat es soweit funktioniert und heute spinnt es, dass es ärger nicht mehr geht. Nein mit flashen usw. kenn ich mich gar nicht aus ;). Bin ein ziemliches technisches Nackerpatzerl :D .

Es geht mir halt am Nerv, dass ich das Handy grade mal ein Jahr habe, ihm noch nichts passiert ist, ich 300 € gezahlt habe und ich es jetzt schon zum zweiten Mal einschicken kann. Wenn mir von T-Mobile-Seite nicht ein bisschen engegengekommen wird, haben sie nächstes Jahr einen Kunden weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hat wer eine Seite bei der Hand wo man die Preisverläufe der Handys nachlesen kann? Weil wenn das SGS3 z.B. Hausnummer bis Weihnachten ordentlich runtergeht vom Erstausgabepreis (das 2er hat ja auch mal ~600 gekostet oder?) wandert das 2er vielleicht mit und ich wart dann eventuell noch bis Herbst/Winter mit der Neuanschaffung vom 2er. Schas, ich hasse es. :D

Wurscht, bis Ende Juni mach ich mal eh nix.

There you go:

http://geizhals.at/?phist=615532

Kann das Bild leider nicht posten, da die Dateiendung "nicht erlaubt" ist, daher nur der Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Naja hab vor ca. 5 Wochen Android 4.0.3 über Kies raufgetan, aber außer dass sich die Akkulaufzeit drastisch verkürzt hat, hab ich nix bemerkt. Bis gestern hat es soweit funktioniert und heute spinnt es, dass es ärger nicht mehr geht. Nein mit flashen usw. kenn ich mich gar nicht aus ;). Bin ein ziemliches technisches Nackerpatzerl :D .

Es geht mir halt am Nerv, dass ich das Handy grade mal ein Jahr habe, ihm noch nichts passiert ist, ich 300 € gezahlt habe und ich es jetzt schon zum zweiten Mal einschicken kann. Wenn mir von T-Mobile-Seite nicht ein bisschen engegengekommen wird, haben sie nächstes Jahr einen Kunden weniger.

ja probier einfach zum verhandeln, wennst es schon einmal einschicken musstest dann würd ich denen auf die füße steigen. wenns bei einem shop nicht geht probiers beim nächsten, wie gesagt, kommt immer auf die leute an, so is zumindest meine erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Naja mit von Shop zu Shop pilgern wird ein bisschen schwierig, da es in Wiener Neustadt nur einen T-Mobile Shop gibt ;) . Werd da morgen mal hinfahrn und denen alles genau erzählen. Danke aber auf jeden Fall für deine Hilfe :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bitte um Hilfe.

Hab gerade massive Probleme mit meinem S2. Der Home-Button geht gerade gar nicht mehr, zuvor ist die On/Off-Button nicht mehr gegangen und der Bildschirm schaltet sich alle paar Sekunden von alleine ein und wieder aus. Jz hab ichs ans Ladegerät gehängt und den vorher den Akku herausgenommen und wieder eingesetzt und seitdem ist zumindest das "von selber Bildschirm einschalten" weg.

Wenn das bis morgen nicht weg sein sollte, werd ichs mal (wieder) zum T-Mobile-Shop geben. Hab das Handy vor einem Jahr gekauft und hatte es schon einmal (November) eingeschickt.

Wie hoch seht ihr die Chancen, dass wenn ich mich aufrege, sie mir ein komplett neues S2 geben?

Danke gleich vorweg für eure Hilfe :) .

Nass geworden? Meines hat mal ähnliche Spinnereien gemacht, wie's mir in den Schnee gefallen ist. Habs dann in den Handyhalter im Auto geklemmt, der genau vor dem Luftauslass ist, auf warm gestellt und es getrocknet. Dann wars wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ja letzte Woche hats ein paar Spritzer beim Gewitter abkriegt. Wenns aber an dem liegen würde, würds nicht erst seit gestern spinnen. Der Home-Button geht gar nicht mehr, aber wenigstens ist dieses "von selber Bildschirm einschalten" weg. Werd dann in den T-Mobile-Shop fahren und hoffen dass sie sich kulant zeigen :holy: .

Zum zweiten Mal schon der Home-Button binnen einem Jahr kann nicht mehr normal sein. Hab da, so wie es ausschaut, ein klassisches Montagsgerät erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so hab mir grade das SGSIII bestellt, bei drei für 200€. 4 bis eine million wochen noch warten, dann darf ich es wohl endlich in händen halten.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gibt für die Billig-Smartphone-Fans wieder Nachschub.

Das Sony Xperia go

• 3,5 Zoll Reality-Display mit Mobile Bravia Engine
  • 480 x 320 Pixel Auflösung
  • 1 GHz Dual Core-Prozessor (vermutlich ST Ericsson Novathor U8500)
  • 512 MB RAM
  • 5 Megapixel Rückkamera
  • 8 GB interner Speicher
  • microSD-Karte
  • 9,8 Millimeter dick
  • IP67 - dicht (Wasser, Staub, etc.)
  • 110 Gramm leicht

sony-xperia-go-500x304.jpg

Preisempfehlung von Sony ist 279€.

Wird also wohl in der Galaxy Ace Liga spielen.

Edit: Android 2.3 :fuckthat:

ICS soll zeitnah nachgereicht werden :lol:

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag