Recommended Posts

Super FOMO

an die experten: is das Samsung Galaxy Gio GT S5560 was gscheites?

Hofer hats derzeit für 129 Euro, und ich bräuchte ein Smartphone (muss nicht allzu toll sein, aber für Ramsch geb ich auch keine 130 euro aus), das für alle Netze freigeschalten ist.

Mir selbst wäre das Display zu klein weil ich ein Smartphone ja doch auch oft zum Surfen brauche.

Ramsch ist es wohl mit Sicherheit nicht, aber was dir natürlich eh klar sein wird ist dass du damit nicht in der gehobenen Klasse mitspielen wirst. Kommt halt immer darauf an was du damit machen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

an die experten: is das Samsung Galaxy Gio GT S5560 was gscheites?

Hofer hats derzeit für 129 Euro, und ich bräuchte ein Smartphone (muss nicht allzu toll sein, aber für Ramsch geb ich auch keine 130 euro aus), das für alle Netze freigeschalten ist.

Naja becks...was bist du bereit auszugeben?

Das Gio ist schon ziemlicher Mist. Die 800MHz würden ja noch reichen aber das Display ist 3,2" groß und hat eine Auflösung von 320x480.

Der Arbeitsspeicher ist auch maximal 512MB (dazu finde ich auf die schnelle gar nichts)...also da würde ich dir eher ein gebrauchtes Smartphone empfehlen.

Oder gut 100€ drauflegen und ein ordentliches Handy kaufen.

Das Sony Xperia arc S gibts um 270€

Das Xperia neo V um 200€

Motorola Defy+ auch um 200€

Die haben zum Teil auch nicht mehr Arbeitsspeicher aber allein das Display wäre für mich ein Kaufgrund.

3,7" sind schon um einiges angenehmer als 3,2".

Vl schaust du mal in den Media Markt und nimmst das Gio in die Hand.

Mir selbst wäre das Display zu klein weil ich ein Smartphone ja doch auch oft zum Surfen brauche.

Ramsch ist es wohl mit Sicherheit nicht, aber was dir natürlich eh klar sein wird ist dass du damit nicht in der gehobenen Klasse mitspielen wirst. Kommt halt immer darauf an was du damit machen willst

Das ist nicht mal Mittelklasse und ich würde es sogar als Ramsch bezeichnen.

Das Display mit dieser Auflösung und den Leistungsdaten....lieber einmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen (die 270€ für das Xperia Arc S sind keine Welt und das Ding ist um Welten besser) als einmal gespart und für wohl mind. 1 Jahr ein Dreckshandy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den letzten tagen scheint in meiner statusleiste ständig "inside 3-speedtest läuft"

scheint dann ca. 2 minuten auf, verschwindet und taucht 5minuten später wieder auf

:ratlos:

weiss niemand, was das is bzw. wieso das handy das ständig anzeigt?

speedtest schön und gut, aber ned ~50mal am tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inside 3 - Android Apps auf Google Play

Dürfte die App sein oder halt irgendwas anderes vom Netzanbieter 3.

die app hab ich schon drauf, seitdem ich das handy hab (Jänner 2011), aber erst seit ein paar tagen macht er andauernd den test.

ah ergebnis von diesem test würd mich hald auch interessieren, wenn er ihn schon ständig macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

die app hab ich schon drauf, seitdem ich das handy hab (Jänner 2011), aber erst seit ein paar tagen macht er andauernd den test.

ah ergebnis von diesem test würd mich hald auch interessieren, wenn er ihn schon ständig macht ;)

:laugh:

Seit heut morgen macht der bei mir den scheißtest auch die ganze zeit.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anruf bei 3:

er: "ja, das ist weil die inside 3 app einen speedtest durchführt"

ich: "aha und weshalb macht er das den ganzen tag bzw. erst seit ein paar tagen?"

er: "tud mir leid, da bin ich auch überfordert"

ich: "danke für die tolle auskunft, wiederhörn"

ich liebe hotlines - aba service-gebühren verlangen, die orschkretzn.

edit: na do schau her. es gibt ein inside 3-update

neue funktionen: Speedtest Servermigration

und das hat mir der vollstocki am telefon ned sagen können, dass dran gearbeitet wird? :facepalm:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

sooo, bei mir funkt jetzt wieder alles so wie es soll. war ja eine schwere geburt :D

nur warum ist mein feines swype nicht mehr drauf, muss ich mir da wieder eine seltsame beta version runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenns von v4 auf eine neuere v4 ist, brauchst theoretisch nicht wipen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag