Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. April 2012 Google Drive ist online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2012 wo krieg ich eine mico-sim her? kann ich die bei 3 einfach umtauschen? Ja, wurde bei mir auch kostenlos getauscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2012 Google Drive ist online Noch nicht ganz. Der Speicher wurde zwar schon auf 5 GB erweitert (kann man in der Google-Leiste unter "Docs" nachschauen, aber wenn man auf drive.google.com geht, kann man sich bis jetzt nur in die Mailing-Liste eintragen bezueglich Benachrichtigung, wenn es soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. April 2012 Ja bei mir ist es auch so wie bei Doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. April 2012 Hm dann sry für eine halberte Falschinfo von mir. Mein PC geht erst wieder in zwei Tagen, konnte nur von der Handyversion berichten, muss da aber selber noch bissi herumtesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. April 2012 Ja, wurde bei mir auch kostenlos getauscht! super, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. April 2012 AOKP Build 34 draussen, die Truppe is ein Wahnsinn, ich komm mit dem flashen nicht mehr nach. Features werden zurzeit keine mehr eingebaut, sondern nur mehr Bugs ausgebessert, sobald Milestone 5 draussen is kommen neue Features auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. April 2012 Hab jetzt die Mail von Drive bekommen, andere auch schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. April 2012 Yes ... gestern abend ... jetz bin ich grad am überlegen ob dRive oder Dropbox. Weil dort hab ich dank FH Leute einladen schon über 10 GB ... bzw. welche Dateien auf Dp und welche am Drive ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 So, nächste Woche kommt ein SGS2 ins Haus, bin schon gespannt, is zwar nicht meins sondern von der Holden, aber a bisserl rumspielen und vergleichen zu meinem Wave ist sicher erlaubt. Und dann kann ich mir für Herbst überlegen obs auch so eins wird oder vielleicht das 3er, hängt dann auch von den Preisen ab bzw. wohl eventuell auch wie beim jd von den Größen ob mir 4.7 und Co nicht schon zu groß sind, da könnt ich mir nämlich dann gleich ein Note holen, is dann wohl a scho tuttl von der Unhandlichkeit. Auch wens eventuell wurscht is, beim One S stört mich im Kopf halt eben noch die Nicht-Speicherkarte und der fixe Akku. RAZR und Sony mag ich das Design irgendwie gar nicht. Naja...Also rein vom Gefühl her, dass Note mit 5,3 ist schon extreeeeeeeeeeeemst unhandlich..... Für mich als Handy nicht zu gebrauchen, dabei bleibe ich! Wenn ich ein Handy nicht gscheit in die Tasche stecken kann (Hosentasche) dann wird es schwer.... vom gefühl her wären 4,7 gerade noch Okay, wenn ich das jetzt mit dem Note vergleiche das ich in der Hand hatte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2012 Hab jetzt die Mail von Drive bekommen, andere auch schon ? Joa, bei mir auch gerade eingetrödelt.. wurden die daten von google text und tabellen übernommen?? hab da schon was drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2012 Ja, wurden uebernommen. Hab bereits gestern Nacht die Mail erhalten, dass Drive online ist. Einziger Unterschied zu Docs ist wohl, dass ich jetzt auch andere Dateien als nur Office- und PDF-Dokumente dort speichern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) erstes kurzes fazit zum htc one s: display: komme ja bekanntlich vom htc desire, der unterschied ist dennoch ziemlich stark, gefällt mir sehr sehr gut, alles gestochen scharf und farbenfroh. 4,3" mit der qHD auflösung sind eine tolle lösung für alle, die einerseits ein gerät wollen, was gut in der hand liegt und andererseits doch viel surfen oder auch mal was spielen und ein bisschen ein größeres display wollen. bzgl der kritikpunkte was ich so gelesen hab "unleserlich" "miserabel" usw., da kann ich absolut nichts davon nachvollziehen, hab auch beim browsen und zoomen keinerlei probleme mit der leserlichkeit. leistung: gut, da gibts eh keine 2 meinungen, ruckler oder mikroruckler gibts keine, apps starten alle ohne verzögerungen. audio: muss dazu sagen, ich habe bose in ears um 100 euro, da hört sich schonmal prinzipiell alles gut an, aber wenn ich das beats profil aktiviere, finde ich die musik noch ein wenig basslastiger usw. hab das jetzt für mich jetzt so geregelt, bei basslastiger musik beats und bei anderer musik stell ich die höhen einfach ein wenig rauf. also auch das hier sehr sehr fein. lautsprecher sind auch absolut ok, musik kracht auch auf voller lautstärker nicht, telefoniert hab ich damit noch nicht, wird aber nicht viel unterschied sein. bei vielen leuten hab ich auch von irgendwelchen rauschgeräuschen beim telefonieren gehört, auch das kann ich nicht nachvollziehen. stimmen sind alle klar und deutlich (viel besser als beim desire) und ich werde auch gut verstanden. kamera konnte ich nocht nicht wirklich testen, aber die geschwindigkeit ist ein wahnsinn. die serienaufnahme wo man einfach am auslöser draufbleibt ist cool, die vielen einstellungsmöglichkeiten ebenfalls. software: android 4 ist natürlich toll und ich kann mich sogar ein wenig mit dem neuen sense anfreunden. und mit anfreunden meine ich eigentlich nur: es stört mich nicht sooosehr wie ich es befürchtet habe. der launcher ist gut, die optik auch ok. werde aber trotzdem, sobald es gute custom roms wie cyanogenmod oÄ gibt, wechseln. unterm strich kann ich das gerät jedem empfehlen. htc hält eigentlich alles, was es verspricht. die schwarz/rote optik ist auch sehr schön anzusehen e: kratzer oder absplitterungen am lack, wie von vielen berichtet, konnte ich auch (noch) nicht bemerken. bearbeitet 1. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Mai 2012 @Burnsi: Gibt's schon ein Testfazit von dir zum SGS2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2012 @Burnsi: Gibt's schon ein Testfazit von dir zum SGS2? Kommt erst irgendwann im Laufe der Woche das Teil. Schreib dann eh rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts