schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Februar 2012 Der Test, der in fünf Landeshauptstädten und auf ein paar Autobahnen/Landstraßen stattfand, ist nicht wirklich aussagekräftig. Mein Cousin ist bei Drei. Wo der ein bis drei Balken hat, hab ich fünf. ich bin bei drei, freunde bei a1/orange. dort wo ich 3g habe, sind die über edge froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Februar 2012 ich bin bei drei, freunde bei a1/orange. dort wo ich 3g habe, sind die über edge froh Sollen's halt ein g'scheites Handy kaufen. Aber bei Orange braucht man wohl nicht diskutieren. Selten so ein schlechtes Netz erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn jemand im Monat 500 Minuten telefoniert und 500 MB surft, schaut es wieder anders aus. Wie gesagt, das muss jeder selbst entscheiden. Trotzdem sollte man die selben Tarife vergleichen und nicht irgendwas und da kostet BOB 9,9 und Drei 7 Euro bei gleichen Mengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Februar 2012 Trotzdem sollte man die selben Tarife vergleichen und nicht irgendwas und da kostet BOB 9,9 und Drei 7 Euro bei gleichen Mengen. Da hat man aber kein Handy dabei und darum ging's. Ein Tarif mit Handy und ein Tarif ohne Handy. Und da ich nicht das Telefonverhalten von narya kenne, hab ich halt zwei versch. Tarife genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2012 So, hab Glück im Unglück gehabt, meine Kamera funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. Damit hat dieser Aspekt oberste Priorität bei der Handywahl. Und kommt man wirklich billiger, wenn man ein Handy ohne Tarif nimmt anstatt eines 24Monate-Angebots??? bzgl. Kamera wurde ja eh schon das Arc S von SE genannt, die Kamera vom S2 ist auch etwa auf diesem Niveau die beste Kamera hat wohl das N8 von Nokia, hat z.B. auch einen XENON Blitz statt einer LED -> Nachteil ist halt dass es Symbian statt Android verwendet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 Vorerst einmal vielen Dank für die Tipps! Werd mir das noch genau überlegen und vermutlich aber eh auf die schon in diversen Medien angekündigten Angobte von Drei warten, die es jetzt nach der Orange-Übernahme anscheinend geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Der Test, der in fünf Landeshauptstädten und auf ein paar Autobahnen/Landstraßen stattfand, ist nicht wirklich aussagekräftig. Mein Cousin ist bei Drei. Wo der ein bis drei Balken hat, hab ich fünf. Das nächste mal werden sie dich und deinen Cousin fragen. bearbeitet 7. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Februar 2012 Das nächste mal werden sie dich und deinen Cousin fragen. Du kannst gerne auf Testergebnisse vertrauen. Ich hab da lieber Erfahrungswerte, denn ich hab nichts "vom besten Netz", wenn ich keinen Empfang habe. Oder kaufst du dir auch ein Handy, nur weil's der Testsieger ist? Das ist einfach ein Richtungswert, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Du kannst gerne auf Testergebnisse vertrauen.Mir sind die Ergebnisse völlig wurscht. Nur auf der einen Seite die Aussagekraft anzuzweifeln und dann auf der anderen Seite "isch und mein Kumpl" als repräsentativen Querschnitt herzunehmen ist halt ... nennen wir es, amüsant.Ich bin bei Drei, weil's mir am billigsten kommt, billiger als jeder andere Anbieter. Probleme mit dem Empfang hatte ich noch nie. Wenn mal ein anderer billiger ist, dann geh ich zu dem. Marken sind keine Freunde. bearbeitet 7. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 Mir sind die Ergebnisse völlig wurscht. Nur auf der einen Seite die Aussagekraft anzuzweifeln und dann auf der anderen Seite "isch und mein Kumpl" als repräsentativen Querschnitt herzunehmen ist halt ... nennen wir es, amüsant. Und wo redet er von einem repräsentativen Querschnitt? Es ging nur darum, dass das Testergebnis nicht unbedingt repräsentativ ist, da es auch Gegenden (ua dort wo sein Cousin ist) gibt, wo das eben nicht zutrifft. Was nützt einem der Testsieger, wenn man im eigenen Loch einen schlechten Empfang hat? Spricht eigentlich nur dafür, dass man sich je nach Gegend informieren sollte, wie es mit dem Empfang ausschaut, da man anscheinend keine allgemeinen Aussagen über das Netz machen kann. Ist eigentlich komplett logisch, aber da es Devil Jin sagt, ist es natürlich superlustig und lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2012 Ist eigentlich komplett logisch, aber da es Devil Jin sagt, ist es natürlich superlustig und lächerlich Nein, es wäre bei jedem superlustig und lächerlich. Es geht nicht um den Test, sondern darum, als quasi entlarvendes Faktum den Balken von seinem Cousin anzubringen. Wenn er schreibt: Test nix repräsentativ weil Testmethode blödsinn schreib ich nix. Aber Test Blödsinn weil mein Kumpl hat kan Empfang=superlustig und lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Februar 2012 Hat schon jemand das neue Update 2.3.6 am GS2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2012 Gerade noch dem Vater ein Smartphone ausgeredet. Gott sei's gedankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2012 Hat schon jemand das neue Update 2.3.6 am GS2? 2.3? 2.3.6? sind die komplett deppad jetzt ein update von 2.3.4 auf 2.3.6 zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) 2.3? 2.3.6? sind die komplett deppad jetzt ein update von 2.3.4 auf 2.3.6 zu bringen? 4.0.1 oder 4.0.3 Leak ist schon auf xda-developers unterwegs, soweit ich das im Blick habe. Übrigens: Bald kommt mein Galaxy S in MIUIv4-Genuss. bearbeitet 7. Februar 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts