Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

puh, super angebot!

frage an das asb volk, würdert ihr mir eher zum galaxy s plus oder zum nexus s raten? beide kosten ungefähr gleich viel und eines von den beiden wirds jetzt werden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

einmal wegen völligem versagen der motorik ordentlich aufn boden pracken: [x] check

aus dem grund hab ich mir ein Motorola Defy geholt (damals) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also das Samsung ist eine überlegung wert :augenbrauen:

Was meint ihr wie ist das Angebot, sollte ich es nehmen, würde ich nämlich meinen Handvertrag verlängern bekomme ich eine 50 Euro Gutschrift, also wenn ich die nehme und mir das Handy kaufe, bekomme ich es sozusagen um 150 Euro, was meint ihr ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was meint ihr wie ist das Angebot, sollte ich es nehmen, würde ich nämlich meinen Handvertrag verlängern bekomme ich eine 50 Euro Gutschrift, also wenn ich die nehme und mir das Handy kaufe, bekomme ich es sozusagen um 150 Euro, was meint ihr ???

Naja, 50 Euro sind nicht die Welt. Wo bist du denn unter Vertrag und welchen Tarif hast du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rechne es dir doch auf die Laufzeit aus..

Zu 90% wirst aber mit Orange All In Sim Only (7,50€ im Monat - 1000 Minuten / 1000 SMS / Unlimitierte Daten*) und dem freien Handy am billigsten kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Naja, 50 Euro sind nicht die Welt. Wo bist du denn unter Vertrag und welchen Tarif hast du ?

Ich bin bei Telering, das ist eh ein sehr guter Tarif mit dem ich voll zufrieden bin nur die Handys bei Telering bei Verlängerung sind zum schmeißen, da nehm ich lieber die 50 Euro, und das Samsung Galaxy würde mich schon reizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts schon Neuigkeiten zum SGS III?

naja nur diesen einen fake (?) prospekt der angeblich von samsung mitarbeitern veröffentlicht wurde. aber generell rechne ich langsam mit einer ankündigung so im februar oder so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin bei Telering, das ist eh ein sehr guter Tarif mit dem ich voll zufrieden bin nur die Handys bei Telering bei Verlängerung sind zum schmeißen, da nehm ich lieber die 50 Euro, und das Samsung Galaxy würde mich schon reizen.

Kommt drauf an, wieviel du im Monat zahlst und vor allem wieviel Datenmenge du zur Verfügung hast, denn mit dem Galaxy wirst viel surfen, weil es einfach Spaß macht.

Rechne es dir durch und schau, ob du nicht wo anders mit einem angemeldeten Handy günstiger aussteigst. Und 50 Euro sind jetzt nicht wirklich ein verlockendes Angebot, wenn man aufs Handy verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei telering kann man aber auch alle anderen Handys, die sie im Angebot haben, bei einer Verlängerung günstig bekommen und nicht nur die, die sie in dem Brief erwähnen.

Die zwei Handys, die mir mal angeboten wurden, wollte ich auch nicht. Ich bin da damals einfach in einem shop und habe gefragt. Der Verkäufer hat dann für mein Wunsch-handy rausgesucht, wie viel ich bei einer Verlängerung zahlen würde und das war viel, viel besser als die 50 Euro.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Bei telering kann man aber auch alle anderen Handys, die sie im Angebot haben, bei einer Verlängerung günstig bekommen und nicht nur die, die sie in dem Brief erwähnen.

Die zwei Handys, die mir mal angeboten wurden, wollte ich auch nicht. Ich bin da damals einfach in einem shop und habe gefragt. Der Verkäufer hat dann für mein Wunsch-handy rausgesucht, wie viel ich bei einer Verlängerung zahlen würde und das war viel, viel besser als die 50 Euro.

Stimmt hast du Recht hab ich vor 3 Jahren auch gemacht, aber ehrlich gesagt bin ich von keinem einzigen Handy begeistert bei Telering ..... höchstens das HTC Wildfire s geht halbwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ihn beim ditech um 24,90 geholt. Denke, das ist ein gutes Angebot.

http://geizhals.at/682974

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag