Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Dezember 2011 Ordner gibts keine, aber die Apps kann ich verschieben, wie ich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Dezember 2011 Wozu brauchst einen Ad Blocker?? Und rooten tut nicht weh um werbungen von apps oder im browser zu blocken ja rooten tut nicht weh , aber man verliert die 2 jährige garantie dadurch. ausserdem kann man das aus der hardware mit einem systemgerät herauslesen dass du gerootet/geflasht - wie auch immer ins system eingegriffen hast , auch wenn du alles wieder zurückflashst. gibt angeblich ein gerät bei ebay ab 5€, dass diese spuren wiederum beseitigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Werbung in den Apps kannst mit einem AdBlocker nicht unterdruecken. Da hilft oft nur der Kauf der Bezahl-Version. Im Browser hatte ich noch keine Werbung, allerdings surf ich nur bestimmte Webseiten regelmaessig an. Ich kenne keinen einzigen Fall, wo die Garantie verwehrt wurde, weil das Geraet gerootet war. Und ich bin viel in den einschlaegigen Foren unterwegs. Zumindest Samsung ist da kulant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Werbung in den Apps kannst mit einem AdBlocker nicht unterdruecken. also zumindest bei angrybirds hats mir damals mit adfree keine werbung mehr angezeigt ... kA ob das mittlerweile irgendwie geändert wurde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich kenne keinen einzigen Fall, wo die Garantie verwehrt wurde, weil das Geraet gerootet war. Und ich bin viel in den einschlaegigen Foren unterwegs. Zumindest Samsung ist da kulant. Danke, damit hast du mir sehr geholfen! Ahja, ab Sonntag bin ich um ein Galaxy S II reicher! Ist sozusagen MEIN Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Dezember 2011 In diesem Sinne: Merry Christmas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Dezember 2011 mein handy raubt mir alle meine nerven. 1.) schreib heut in der früh mit meiner freundin sms, bekomm einen text, der mir ned ganz klar war - fragte sie nach dem hintergrund des geschriebenen. sie wusste von dem text gar nix. nach durchsicht ihres handys war tatsächlich von dem besagten text nix zu finden. sehr sehr spannend 2.) vorher hat sich mien handy aufghängt - während des neustarts versendete das ding meiner freundin 3sms, die ich ihr vor ca. 2 wochen schon gschrieben hab. kenn mi absolut nimma aus, mit dem teil. btw: Benutze Gosms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) mein handy raubt mir alle meine nerven. 1.) schreib heut in der früh mit meiner freundin sms, bekomm einen text, der mir ned ganz klar war - fragte sie nach dem hintergrund des geschriebenen. sie wusste von dem text gar nix. nach durchsicht ihres handys war tatsächlich von dem besagten text nix zu finden. sehr sehr spannend 2.) vorher hat sich mien handy aufghängt - während des neustarts versendete das ding meiner freundin 3sms, die ich ihr vor ca. 2 wochen schon gschrieben hab. kenn mi absolut nimma aus, mit dem teil. btw: Benutze Gosms lol, etwas ähnlich war bei einem freund und mir. sicher schon 2-3x er schreibt mir ne sms mit beispielsweise "ja passt, treffen wir uns um 20 uhr am schwedenplatz"... angekommen bei mir ist "ja passt, treffam besten wäre ein meeting von 12-13 uhr, habe aber noch nichts abgeklärt diesbezüglich, freundlichschwedenplatz" da fällt mir ein, er verwendet auch go sms. vielleicht ein fehler von diesem programm. bearbeitet 2. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) lol, etwas ähnlich war bei einem freund und mir. sicher schon 2-3x er schreibt mir ne sms mit beispielsweise "ja passt, treffen wir uns um 20 uhr am schwedenplatz"... angekommen bei mir ist "ja passt, treffam besten wäre ein meeting von 12-13 uhr, habe aber noch nichts abgeklärt diesbezüglich, freundlichschwedenplatz" da fällt mir ein, er verwendet auch go sms. vielleicht ein fehler von diesem programm. kein einzelfall - is schon mal was und wenn ich schonwieder beim raunzn bin: updates is market kann ich nur einzeln installieren/ausführen/aktualisieren. sobald ich auf "alle aktualisieren" klick, kommt bei jedem app ein fehler. ai ai ai - glaub ich kauf mir wieder ein nokia 3210 bearbeitet 2. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) roote dein handy, dann spiel ich dir nächsten mittwoch beim infoabend schnell ein custom rom drauf, dauert 1 minute bearbeitet 2. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Dezember 2011 roote dein handy, dann spiel ich dir nächsten mittwoch beim infoabend schnell ein custom rom drauf, dauert 1 minute du scherzkeks - sobald ich mir ein tutorial diesbezüglich anschau, wird mir schlecht - kenn mich da ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2011 Rooten ist wirklich Dodelsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2011 Rooten ist wirklich Dodelsicher. dachte ich auch! aber nicht wenn man davor diese S-OFF geschichte usw. machen muss, das is doch etwas komplizierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich kenne keinen einzigen Fall, wo die Garantie verwehrt wurde, weil das Geraet gerootet war. Und ich bin viel in den einschlaegigen Foren unterwegs. Zumindest Samsung ist da kulant. Na dann kanns ja mal langsam losgehen die edith: in der 1. Woche ist man halt noch so heikel bearbeitet 2. Dezember 2011 von sirwux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Dezember 2011 Und was meinst Du mit alle Apps auf einen Haufen??? Kann man die Apps sortieren bzw. gruppieren? Denn es scheint so, als ob alle Apps auf einem Homescreen sind. Bei Android oder Windows Phone 7 kann man beispielsweise Shortcuts anlegen, für den Schnellzugriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts