Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Btw hab jetzt wegen der Akku Problematik Juice Defender mal aufgedreht und siehe da, der Akku hält wesentlich länger..mittlerweile sinds mehr als 24 Stunden, wobei der Akku sonst immer nur von 7 - 22 Uhr hält oder so :davinci:

lol.gif

wenn mans ausspricht

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ohne zig seiten durchzublättern, kann mir jemand ein fazit über das lg optimbus black geben?

nachdem mein vertrag ausläuft und ich nun einen tarifwechsel anstreben, würds mir recht taugen.

hab zur zeit ein altes samsung sgh und möcht einfach unterwegs ins inet, ein paar apps nutzen usw..

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand ein fazit über das lg optimbus black geben?

Koennen schon, waere aber nicht objektiv :D

Es gibt eh ein paar hier, die mit LG zufrieden sind. Kommt immer drauf an, was man mit dem Ding vor hat. Fuer ein bissl auf-Smartphone-spielen gehts, fuer Heavy-User wie mich ist die Marke LG ein absolutes No-Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Btw hab jetzt wegen der Akku Problematik Juice Defender mal aufgedreht und siehe da, der Akku hält wesentlich länger..mittlerweile sinds mehr als 24 Stunden, wobei der Akku sonst immer nur von 7 - 22 Uhr hält oder so :davinci:

welchen modus hast ausgewählt? normal? Ich teste ihn heut auch mal, thx für den tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey, runter vom Gas! Dougi ist mittlerweile unter 150 Kilo!

Also würde ich euch bitten, solch dumme Anspielungen zu unterlassen!

Ich wusste gar nicht, dass ich jemals ueber 150 kg war. Aber wahrscheinlich verwechselst Du mich mit dem dicken Iceman, dem bladen Bierfass :D

(Ich hingegen hab eine Figur wie eine Gazelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Was ist denn ein gebrauchtes iphone4 16gb offen für alle Netze, ohne Gebrauchsspuren wert?

Vielleicht kann ich ein weiterverkaufsschnäppchen machen...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag