Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2011 morgen kommt von nokia irgendwas, dass uns in sachen akku-laufzeit umhaut. und genau das, wird das "killer-feature" der nokia windows phones werden. mark my words! Ge hör auf, wenn ich das seh wechsle ich wie ich mich kenn sicher, weil mir die momentane Akkuproblematik am ARSCH geht, jeden Tag Akku aufladen und ja sparsam sein immer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 morgen kommt von nokia irgendwas, dass uns in sachen akku-laufzeit umhaut. und genau das, wird das "killer-feature" der nokia windows phones werden. mark my words! Das N800 wird ein Akkuwunderwuzzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Oktober 2011 HTC Sensation (XL,XE,Original) HTC EVO 3D HTC Incredible S HTC Desire HD HTC Flyer HTC Rhyme HTC Desire S HTC Salsa HTC Desire Z Google Nexus One erhalten übrigens _sicher_ ein update auf ICS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Oktober 2011 Das N800 wird ein Akkuwunderwuzzi? Das SeaRay(800) soll ja mehr oder weniger ein N9 sein. Bin gespannt was nun wirklich präsentiert wird. Man muss sagen dass die Vortester ziemlich begeistert waren (zum Beispiel Eldar Murtazin). Um ehrlich zu sein erwarte ich mir aber nicht viel mehr als ein N9 mit WP7. . . . HTC Desire Z . . . erhalten übrigens _sicher_ ein update auf ICS! WTF? Das glaub ich erst wenn es bei mir läuft Wird aber wohl bis 2012Q2 dauern...da habe ich sowieso ein anderes Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 Das war höchstens beim iPhone der 1. Generation der Fall. Das iPhone 4 kann man nur mit einem bestimmten Baseband entsperren und die Updates sind kompliziert. Gibt genug User, die ihr iPhone 3GS oder iPhone 4 als iPod verwenden, weil sie nicht telefonieren können. Ein von Haus aus entsperrtes iPhone ist einfach angenehmer und der Wiederverkaufswert wesentlich höher. Also bei meinem iPhone 3GS mit der 4.1-Software dauert ein Jailbreak + Unlock maximal 10 Minuten. Wie's bei der neuen Software ausschaut, weiß ich nicht. Hab aber gelesen, dass es für iOS 5 auch schon einen Jailbreak gibt. Aber egal, ich werde mich wohl jetzt sowieso für das freie 4S mit dem 12€ SIM Only Tarif von 3 (Superphone XL) ohne Bindung entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) desire z? wtf? und aufs normale desire bringens ned mal gingerbread... denen habens doch komplett wohin gesch****. aber wer weiß, htc is ja ziemlich eigen bzgl updatepolitik. bearbeitet 25. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) desire z? wtf? und aufs normale desire bringens ned mal gingerbread... denen habens doch komplett wohin gesch****. aber wer weiß, htc is ja ziemlich eigen bzgl updatepolitik. äpfel und birnen vergleich. das desire z ist wohl leistungsstärker als das originale desire... (und hat den dreifachen internen speicher, und nur daran ist das sense-gingerbread update gescheitert) bearbeitet 25. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Oktober 2011 Also bei meinem iPhone 3GS mit der 4.1-Software dauert ein Jailbreak + Unlock maximal 10 Minuten. Wie's bei der neuen Software ausschaut, weiß ich nicht. Hab aber gelesen, dass es für iOS 5 auch schon einen Jailbreak gibt. Aber egal, ich werde mich wohl jetzt sowieso für das freie 4S mit dem 12€ SIM Only Tarif von 3 (Superphone XL) ohne Bindung entscheiden. Jailbreak ≠ Unlock äpfel und birnen vergleich. das desire z (=desire hd mit tastatur) ist wohl um einiges leistungsstärker als das originale desire... Das ist aber nur eine Ausrede. Custom ROMs übertakten problemlos die Prozessoren, sodass 3D-Animationen flüssig laufen. HTC wird wohl eine kastrierte Version raus bringen, für die älteren Geräte. Darum werde ich auf eine CR warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Oktober 2011 Das ist aber nur eine Ausrede. Custom ROMs übertakten problemlos die Prozessoren, sodass 3D-Animationen flüssig laufen. HTC wird wohl eine kastrierte Version raus bringen, für die älteren Geräte. Darum werde ich auf eine CR warten. es ging beim gingerbread update um den internen speicher und der ist beim z-modell 3x so groß wie beim originalen desire... deswegen läuft eben sense nicht draum, ein cr allerdings schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 soeben die Iphone 4S Preise für meinen Tarif (€18,40 pro Monat inkl. 2.000 Minute pro fremden Handynetz, 1.000SMS und 3GB) erhalten. schauen eigentlich ganz "vernünftig" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) ja stimmt, der interne speicher, hab ich jetzt komplett vergessen das ist beim desire wirklich ein graus, warum man den auch nur 150 mb groß macht. allerdings stimmts schon was devil jin sagt, CM und co bringen fürs desire 2.3.7 mit sämtlichen features und das läuft 3x schneller als 2.2 stock rom von htc. aber ja, wir müssen ja das unnötige sense draufhaun... bearbeitet 25. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich bin dennoch skeptisch bei dieser Liste. Stammt ja auch von einem (angeblichen) Mitarbeiter von HTC und nicht von HTC's Pressestelle. Wenn ich an das Gingerbread-Update für das DesireZ denke dann verwerf ich sowieso die Hoffnung es bei Zeiten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Letztens habe ich übrigens WP7 wieder angetestet. Da hat sich einiges getan. Mit dem Mango-Update hat man endlich wichtige features hinzugefügt. Es hat schon Spaß gemacht durch die Menüs zu blicken. Für mich ist es ein toller Konkurrent im Smartphonebereich. Die Usability der Menüs ist (habe es aber wie gesagt nur angetestet) besser als bei Android. Mal sehen was morgen Nokia so präsentiert... Kann ich bestätigen. Ein Kollege von mir hat das WP7 und hat mir das vor kurzem ein bisschen gezeigt... ist wirklich übersichtlich und sehr geil gemacht. Bräuchte ich ein Arbeitshandy würde das sicher ein Windowsphone. Die Integreation von Mails, SMS, Facebook, Anrufen etc. in der Kontaktübersicht ist der Hammer. Ge hör auf, wenn ich das seh wechsle ich wie ich mich kenn sicher, weil mir die momentane Akkuproblematik am ARSCH geht, jeden Tag Akku aufladen und ja sparsam sein immer :aaarrrggghhh:Kapier ich nicht. Wo ist das Problem, das Handy über Nacht anzustecken? Ich glaube sowieso, dass die Herangehensweise die falsche ist, möglichst lange Akkulaufzeiten zu erwarten, obwohl man das Handy anstecken könnte. Sitz ich im Auto: steck ich das Handy an. Sitz ich im Büro: steck ich das Handy an. Den ganzen Tag unterwegs ohne irgendeine Ansteckmöglichkeit bin ich höchst selten - und da muss man dann halt ein bissl sparsam sein. bearbeitet 25. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2011 nur is ja WP7 auch sehr restriktiv. Datentransfer geht auch nur über so ein iTunes ähnliches Stück Software. (soweit ich weiss, ich hatte noch nie ein WP7 handy in der hand und hab mich auch nciht wirklich damit beschäftigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 habs mit dem desire inkl cm7 mit ein bissl rumspielerei (allerdings mit synchronisierung an) meistens auf 2 tage gebracht... jetzt mit dem miui rom lad ich jeden tag, is mir aber wurscht, stecks eh in der arbeit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts