Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Noch jemand mit HTC Sensation unterwegs? Geht der Akku auch bei euch so schnell leer? Ca 14-16 Stunden ohne irgendwie viel darauf zu spielen. Ab und zu Angry Birds, Internet,...

Willkommen im Smartphone-Alltag. Akku kann man nur sparen, wenn man das Handy unberührt liegen lässt und alles deaktiviert hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ein bisserl mit Kündigung "drohen" und schwupps bekommst die Dinger auch bei Verlängerung zum Erstanmeldepreis...

Ja, dann machens wie bei T-Mobile: meine Frau hat gekuendigt, nach einer Woche kommt ein Schreiben mit der Bestaetigung und zum vereinbarten Zeitpunkt war die Leitung tot. Kein Anruf, kein Versuch, den Kunden zu halten, nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

werd mir ziemlich sicher das htc sensation xe mit beats von dr. dre holen und wollte fragen ob einer weiß ob das mit vertrag bei uns in österreich rauskommt? was ich weiß kann mans in österreich schon ohne vertrag kaufen aber mein vertrag lauft im dezember aus und da ich nicht 2 monate unnötig zahlen will hab ich ma dacht ich wart einfach noch obs bis dahin vl. mit vertrag rauskommt oder ob ich das dann bei vertragsverlängerung bei orange billiger kriegen werd..

bearbeitet von Dexta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy, bevorzugt ohne Vertrag. Möchte gerne maximal 150-170 Euro in ein Smartphone investieren.

Welches Handy ist empfehlenswert? Meine Favoriten sind derzeit das Samsung Wave 2 und das Samsung Galaxy Gio.

Benötige das Handy hauptsächlich fürs Telefonieren, SMS und Inet surfen..d.h. Apps wären wohl eher nebensächlich.

Daher meine Frage - hat jemand schon Erfahrungen mit den oben genannten Handys gemacht bzw. wäre es vielleicht doch cleverer, wenn ich einen 50er drauflege und mir zB das Samsung Nexus S hole?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, dann machens wie bei T-Mobile: meine Frau hat gekuendigt, nach einer Woche kommt ein Schreiben mit der Bestaetigung und zum vereinbarten Zeitpunkt war die Leitung tot. Kein Anruf, kein Versuch, den Kunden zu halten, nichts....

Bei 3 gehts.

Hab mal dem Schurl im Geschäft gesagt ich kann ja kündigen dann rufen die eh an usw., ob ma des ned abkürzen können, dann hat er halt gleich bei diesen Treuemitarbeitern angerufen und gefragt was geht, weil ich sonst kündige -> hat geklappt.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy, bevorzugt ohne Vertrag. Möchte gerne maximal 150-170 Euro in ein Smartphone investieren.

Welches Handy ist empfehlenswert? Meine Favoriten sind derzeit das Samsung Wave 2 und das Samsung Galaxy Gio.

Benötige das Handy hauptsächlich fürs Telefonieren, SMS und Inet surfen..d.h. Apps wären wohl eher nebensächlich.

Daher meine Frage - hat jemand schon Erfahrungen mit den oben genannten Handys gemacht bzw. wäre es vielleicht doch cleverer, wenn ich einen 50er drauflege und mir zB das Samsung Nexus S hole?

das nexus s ist auf jeden fall die cleverere lösung!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag