Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Hat bei mir einen Haufen Akku gefressen ... CM ist da um einiges sparsamer.

Bei mir sind 16 Stunden Akku bei mittelstarker Nutzung (Pokemon Emulator circa 1h, Musik 2h, Facebook, Browser, Tapatalk und sonstige Späßchen je nach Bedarf) auf dem SGS locker drin. 3G nur bei Bedarf aktiviert, untervoltet, übertaktet (1,3 GHz) und den Kernel-Governer auf "ondemandX" gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Hab mir jetzt das Sensation bei Orange geholt... muss sagen, auch wenn man viel schas über orange hört, ich war gestern bei wohl einem der leiwandsten Typen in dem ganzen Unternehmen. Gössinger oder so heißt der Herr und arbeitet am Stephansplatz im Shop.

Hat mich kulanterweise, weil mein Handyschaden nicht mehr in die Garantie fällt eine Stufe rauf gesetzt (Stufe 5) und hat mir dann mit dem Internetpaket, das ich vorher schon hatte noch eine Stufe checken können (Stufe 6) (7 war mein Bruder). Da ich noch an den EuropaTarif gebunden bin, kann ich keinen neuen nehmen. Wurscht, ich brauch das Europa eh, hat mir viel gebracht im Ausland. Jetzt habe ich monatliche Fixkosten von 30€ statt vorher 32€, weil das Internetpaket um 2 € Billiger wurde, habe noch die ALTEN Geschäftsbedingungen, also auch keine Servicepauschale, und hab mir das Handy um 279 gekauft. Ebenfalls dazu diese Versicherung, wobei ich sagen muss, die Bedingungen sind ein GRAUS :greenoops: . Ebenfalls hat er mir kulanterweise die 29€ hinundherschickkosten fürs Nicht-Reparieren lassen erlassen. Also alles in allem, durchaus gut ausgestiegen wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Musste heute morgen das Handy neu starten, weil er die Akkuladeanzeige nicht aktualisiert hat. Waren immernoch die 29% von gestern. Nach dem Neustart hat es dann gepasst.

Lade mal voll (100%), dann geh' in die CWM und wipe mal die Battery-Stats. Einmal komplett leer laufen lassen (bis es sich nicht mehr einschalten lässt). Dann sollte so etwas nicht mehr vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lade mal voll (100%), dann geh' in die CWM und wipe mal die Battery-Stats. Einmal komplett leer laufen lassen (bis es sich nicht mehr einschalten lässt). Dann sollte so etwas nicht mehr vorkommen.

Okay, danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so liebe asb handy gemeinde, nachdem mein arbeitskollege und ich vollstens zufrieden sind mit unseren htc smartphones (danke nochmals für die tipps :winke: ) steht der nächste handykauf an. meine schwester und ich wollen der mutter ein smartphone kaufen. problem nummer 1, es muss ein samsung sein. ihre letzten handys waren alle von samsung und sie war sehr zufrieden und jetzt will sie keine andere marke mehr. problem nummer 2, bis jetzt hats immer ein normales tastaturenhandy gehabt und es muss kein über drüber smartphone sein.

mir wäre das samsung galaxy gio ins auge gestochen, auch preislich würd sichs mit meinen vorstellungen decken. ich kenn mich da zu wenig aus, aber die bewertungen sind durchwegs positiv. kennt das handy wer und kann mir den kauf empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

so liebe asb handy gemeinde, nachdem mein arbeitskollege und ich vollstens zufrieden sind mit unseren htc smartphones (danke nochmals für die tipps :winke: ) steht der nächste handykauf an. meine schwester und ich wollen der mutter ein smartphone kaufen. problem nummer 1, es muss ein samsung sein. ihre letzten handys waren alle von samsung und sie war sehr zufrieden und jetzt will sie keine andere marke mehr. problem nummer 2, bis jetzt hats immer ein normales tastaturenhandy gehabt und es muss kein über drüber smartphone sein.

mir wäre das samsung galaxy gio ins auge gestochen, auch preislich würd sichs mit meinen vorstellungen decken. ich kenn mich da zu wenig aus, aber die bewertungen sind durchwegs positiv. kennt das handy wer und kann mir den kauf empfehlen?

Vergiss solche Smartphones. Das macht keinen Spaß. Schwacher Prozessor, schwache Kamera, veraltetes Betriebssystem etc. Leg 100€ drauf und nimm das Samsung Galaxy S Plus I9001. Es ist sozusagen ein Upgrade vom Galaxy S. Großer 4 Zoll Bildschirm mit Super AMOLED Display, 1,4 GHz Prozessor, 5 MP Kamera, Android 2.3 etc.

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B005908VZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317222241&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag