Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 was geht mit meinem handy ab. tastensperre (!!!) plötzlich hör ich eine roboter stimme neben mir die einen namen aus meinem telefonbuch sagt. ich schau auf den display, auf einmal macht das hurnsdrumm aus dem nichts einen rufaufbau wie gestört kann ein handy sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2011 mein samsung galaxy s-19000 raubt mir auch noch den letzten nerv. wer kann mir helfen? "Die Anwendung xy wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut." Dann bleibt nur noch "Beenden erzwingen". Diese Meldung kommt bei JEDER app. kann somit keine apps mehr nutzen. hat irgendwer einen tipp für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. September 2011 Fürn Pironi wiedermal http://bestboyz.de/samsung-galaxy-s-glide-neue-bilder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Fürn Pironi wiedermal http://bestboyz.de/s...de-neue-bilder/ Geilo. Find Tastaturen auch irgendwie leiwand, nur brauch ich sie wohl nicht bei einem Handy, komm mim Touchscreen auch gut zurecht, is wohl mehr eine Kopfsache und wenns z.B. gleichwertig is mit dem S 2 und ich die Wahl hätte würd ich wohl das Tastaturding nehmen, warum auch immer. Das Samsung Note lacht mich auch irgendwie an wie ich davon gelesen hab. Alles wurscht, mein Vertrag geht noch ~ 1 Jahr, somit alles nur Träumereien und da ich zu 90% eh nur telephoniere, smse und ein bisserl inetzsurfe, is es mir eh nicht so viel Kohle Wert und ich verlänger dann um "0-Euro-Handys" wies Wave vor einem Jahr. bearbeitet 23. September 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Fürn Pironi wiedermal http://bestboyz.de/samsung-galaxy-s-glide-neue-bilder/ "Leider ist nichts über den Preis bekannt und auch nicht, ob es bei uns in Deutschland erscheinen wird. Was sehr schade wäre, wenn nicht, denn Android Smartphones mit ausziehbarer Tastatur sind seltenes Strandgut am Androidufer." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. September 2011 Also ich glaub schon, dass es in Deutschland erscheinen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yogalpoe Anfänger Geschrieben 25. September 2011 penisadvantage.com sh22dqp17pfe3q4c0yeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Alles nur Gerüchte aber das Prime (oder wie auch immer es schlussendlich heißt) solls auch mit Tastatur und ohne geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2011 Prime mit Tastatur??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 http://www.androidpit.de/de/android/blog/398243/Geruecht-Kommt-das-Nexus-Prime-mit-QWERTY-Tastatur-und-neuen-Widgets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Das wäre ja mal eine richtig tolle Neuigkeit. Ein unberührtes Android inkl. super Spezifikationen und voller QWERTZ-Tastatur. Ernsthaft, bei mir stellt sich das "Haben-Will"-Gefühl ein... bearbeitet 25. September 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 Weiß ma schon was die Anbieter rund um Weihnachten so raushauen an Angeboten? Wirds SGS 2 vielleicht billiger, weil ein Nachfolger kommt usw.? Meine Holde wird sich wohl rund um Weihnachten ein neues zulegen, Vertrag bei 3 läuft noch bis Mai oder so, allerdings kostet das SGS2 im Moment bei T-Mobeidl und Orange mit quasi gleichem Tarif das selbe wie bei 3 (die ~20 EuroTarife - ich habs ned überprüft, hat sie so gesagt...)), also wäre schon vorher ein Umstieg/Kauf möglich zu einem anderen Verein (hat derzeit noch einen alten Sixbacktarif und zahlt daher eigentlich keine Handyrechnung, is aber für ein Smartphone zwengs Datenkosten eher untauglich, daher wirds den Tarif sowieso wechseln...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2011 bei T-Mobeidl Bitte schreib das so nicht, sonst ist der hcg wieder anbrunzt.... Auf alle Faelle wuerde ich warten, bis im Herbst die neuen Geraete rauskommen. Dann werden die "alten" mit dem Preis tw. stark nachgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodudejh Anfänger Geschrieben 25. September 2011 penis enlargement lies 57walagiv3lto0xwbpas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. September 2011 Bitte schreib das so nicht, sonst ist der hcg wieder anbrunzt.... Du bist irgendwie süß .. aber nur irgendwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts