j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2011 was kostet der spass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Hab gestern bei Media Markt ein BT Headset gekauft und da ist mir zufällig die Sony Ericsson LiveView in die Hände geraten. Es hat wirklich gekitzelt... aber ich konnte es mir doch noch ausreden... Dennoch: Hat die jemand und kann darüber berichten? Da muss ich irgendwie an Knight Rider denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2011 was kostet der spass? 59,90 bei Media Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 So heute die SMS von 3 bekommen, dass mein Handy zu abholen bereit sei. Natürlich nach der Arbeit gleich zum 3 Shop gefahren, schaut er nach und lest mir den Brief von Samsung vor. "Garantie aufgrund eines Wasserschadens ausgeschlossen". Oida, und fuer das zahl ich 30 €? Außerdem der Wasserschaden geht mir nicht ein, außer wenn das wirklich so extrem empfindlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2011 Extrem empfindlich sollten Handys eigentlich nicht sein. Meines ist immer im Bad dabei und obwohl da bei längeren Baden oder Duschen schonmal eine ordentliche Feuchtigkeit entsteht, hat das Handy noch nie Schaden davon getragen. Also wenn dann musst dus wirklich ertränkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Also wenn dann musst dus wirklich ertränkt haben. Hab ich aber nicht . Vielleicht weil ichs in der Hose habe und ich bei der Hitze so schwitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2011 Hab ich aber nicht . Vielleicht weil ichs in der Hose habe und ich bei der Hitze so schwitze? Auch kein Filmriss in der letzten Zeit, oder so? ( ) Wie zur Hölle kommt Samsung auf Wasserschaden? Vermutlich durch irgendeinen Indikator. Mir ist der Fall ein Rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Mensch, das beste Netz aller Zeiten leidet ja derzeit ganz schön unter Ausfällen. http://oesterreich.orf.at/stories/534403/ bearbeitet 27. August 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2011 wo sind die handyspezialisten? ich würd einen wipe machen. keinen fullwipe, aber wipe cache und dalvik cache. wenn die möglichkeit besteht noch format cache. weiß ja nicht was man im originalen recovery modus (solltest du den haben) alles machen kann... wenn das auch nicht hilft fullwipe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) So heute die SMS von 3 bekommen, dass mein Handy zu abholen bereit sei. Natürlich nach der Arbeit gleich zum 3 Shop gefahren, schaut er nach und lest mir den Brief von Samsung vor. "Garantie aufgrund eines Wasserschadens ausgeschlossen". Oida, und fuer das zahl ich 30 €? Außerdem der Wasserschaden geht mir nicht ein, außer wenn das wirklich so extrem empfindlich ist. Die Feuchtigkeitsindikatoren sind so ziemlich die ärgste Frechheit, die sich Handyhersteller gegenüber Kunden erlauben. Die verwehren dir die Garantie, obwohl der Schaden rein gar nichts mit Wasser zu tun hat. Und es wäre nicht das erste Mal, dass ein Handyhersteller "Wasserschaden" schreibt, obwohl man sich dort nicht einmal das Handy angesehen hat. Falls du noch Gewährleistung hast, poche auf diese. Edit: Du hast noch Gewährleistung. Mach mal einen kleinen Aufstand im 3Shop. Denn Feuchtigkeitsindikatoren sind kein eindeutiges Indiz, dass der Fehler nicht schon beim Kauf bestanden hat bzw. nicht durch einen Mangel beim Kauf hervorgerufen wurde. bearbeitet 29. August 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) ich würd einen wipe machen. keinen fullwipe, aber wipe cache und dalvik cache. wenn die möglichkeit besteht noch format cache. weiß ja nicht was man im originalen recovery modus (solltest du den haben) alles machen kann... wenn das auch nicht hilft fullwipe. versteh von dem post absolut gar nix hab einfach das hackerl bei "automatische uhrzeit" weggnommen - jetzt gehts wieder edit: ah mithilfe von google kann ich den post langsam entziffen ^^ bearbeitet 29. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2011 für nen wipe brauchst eh erstmal rootrechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. August 2011 für nen wipe brauchst eh erstmal rootrechte ah ok, wieder was neues glernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. August 2011 Hab ich aber nicht . Vielleicht weil ichs in der Hose habe und ich bei der Hitze so schwitze? Die Handys haben einen oder mehrere Indikatoren und, wenn sich einer davon verfärbt, ist es ein Wasserschaden. Ganz egal, mit wie viel Wasser das Handy in Berührung kam. Theoretisch reicht da schon ein Tropfen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Die Feuchtigkeitsindikatoren sind so ziemlich die ärgste Frechheit, die sich Handyhersteller gegenüber Kunden erlauben. Die verwehren dir die Garantie, obwohl der Schaden rein gar nichts mit Wasser zu tun hat. Und es wäre nicht das erste Mal, dass ein Handyhersteller "Wasserschaden" schreibt, obwohl man sich dort nicht einmal das Handy angesehen hat. Falls du noch Gewährleistung hast, poche auf diese. Edit: Du hast noch Gewährleistung. Mach mal einen kleinen Aufstand im 3Shop. Denn Feuchtigkeitsindikatoren sind kein eindeutiges Indiz, dass der Fehler nicht schon beim Kauf bestanden hat bzw. nicht durch einen Mangel beim Kauf hervorgerufen wurde. Danke mal für die Antwort. Im 3 Shop der meinte, dass ein Wasserschaden nicht reparierbar sei. Stimmt das? Er hat mir dann ein Bild gezeigt, dass Samsung mitgeschickt hat, sah wirklich nicht gut aus. Dann hat er mir diesen Kulanzkatalog von 3 gezeigt. Hat aber gesagt, dass sich das eigentlich eh nicht auszahlt und ich lieber beim Niedermeyer ein freies Handy kaufen soll. Aja und dafür, dass sie Samsung das Handy geschickt haben, und Sie mir wieder kaputt zurück, zahl ich 30 Euro. @TT-Leser: Nein, dass ist schon 2 Jahre her, der letzte komplette Filmriss bearbeitet 29. August 2011 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts