Campione ASB-Gott Geschrieben 14. August 2011 okay. ebenfalls danke für diese info. und was unterscheidet die beiden obengenannten modelle noch voneinander bzw. welches würdest/würdet du/ihr da präferieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. August 2011 okay. ebenfalls danke für diese info. und was unterscheidet die beiden obengenannten modelle noch voneinander bzw. welches würdest/würdet du/ihr da präferieren? SGS2 dürfte derzeit das non-plus-ultra in der Android Welt sein. Wobei man auch die LG Modelle nicht außer Acht lassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. August 2011 Die aber ordentlich mit Softwareproblemen zu kämpfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. August 2011 Die aber ordentlich mit Softwareproblemen zu kämpfen haben. Ohne Custom Rom ist sowieso keines zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. August 2011 ach du meine scheiße, das scheint eine schwierige entscheidung zu werden. kann man auch sagen, wieviel das neue iphone dann in etwa kosten wird wenns rauskommt? weil sollte das am anfang einen völlig absurden preis haben, fällt das iphone 5 für mich wohl gleich mal weg, was grundlegend nicht schlecht ist, weil ich eigentlich nicht mehr wirklich warten will.(anderes handy macht mittlerweile was es will ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. August 2011 Nimm das SGS2, dass ist derzeit wirklich State of the Art. LG haben zwar auch beeindruckende technische Daten, aber die Software.... HTC ist nicht meines, hauptsaechlich wegen Sense. Und zum Thema iPhone: wann das 5er wirklich kommt, weiss noch keiner genau. Und wenn, wird es seinen Preis haben, wie alles von Apple. Und eines sag ich Dir: wennst mal Android gehabt hast, dann ist iOS nur mehr ein Rueckschritt. Hab jetzt ein paar Wochen lang das 3GS meiner Frau benutzt, weil mir das Galaxy Tab ein wenig zu gross war zum dauernd herumschleppen, aber - zumindest fuer meine Anforderungen und Vorstellungen von einem Betriebssystem- war es der Horror. Umstaendlich, keine Einstellungsmoeglichkeiten, alles wird eingeschraenkt und von Apple vorgegeben, .... nein, all das gibts in der Android-Welt GSD nicht. Da kann ich auch ein Custom-ROM aufspielen und das Handy noch mehr ausreizen. Und mittlerweile schlepp ich wieder lieber mein Tab mit als das iPhone. Kann einfach nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. August 2011 das mag wahrscheinlich eh sein, dass ein iphone ein rückschritt wäre. ich selbst kann das nur nicht beurteilen, da mein jetztiges handy ein android ist und ich noch nie ein iphone hatte. von daher muss ich mich eh auf die meinungen von leuten verlassen, die beide seiten kennen, da ich es nicht beabsichtige, dass ich das neue gerät in naher zukunft wieder wechseln muss, weil es auf gut deutsch so ein gfrast ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 Ich will keinen eigenen Thread dafür aufmachen, deswegen schreib ichs mal hier rein. Hab ein Google Nexus S, dass nicht mehr funktioniert. Hat alles ganz normal funktioniert, wollte das Handy aufladen (war aber noch nicht ganz leer), ging nicht. Das Handy hat einwandfrei funktioniert, bis es eben leer war. Jetzt kann ich es allerdings weder aufladen, noch sonst irgendwie starten. Gut geh ich halt mal in den 3 Shop denk ich mir, war allerdings ein Reinfall. Ich schildere der Dame den Fall mit meinem Nexus, sie bittet mich zuerst einmal es zu oeffnen (weil sie es nicht aufbekommen hat). Dann meinte sie, ja dass hat einen Wasserschaden, wir koennen es zwar gerne einschicken, allerdings kostet es 21 € und es wird unrepariert, wieder retour gesandt. Allerdings ist das Handy nie mit Wasser in Beruehrung gekommen, und ich kann das nicht ganz glauben. Jedenfalls meinte sie dann : Ja gut, dass kann ja gar nicht funktionieren, da ist ja der falsche Akku drin, ..... aso nein, was ist das eigentlich für ein Handy? Dann hab ich das Handy genommen und bin einfach wieder gegangen, weil nach der Arbeit um viertel nach 7 hab ichs nimma packt. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich jetzt machen koennte? Vl einen anderen 3 Shop aufsuchen, und koennte es ich auch direkt Samsung schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. August 2011 Geht es immernoch nicht? Mal länger laden versucht? Hat es seit deiner letzten PN überhaupt noch irgendeinen Zucker gemacht? Vibriert? Gepiept? Gemeckert? Dir den Vogel ... äh... sorry... den Androiden gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Geht es immernoch nicht? Mal länger laden versucht? Hat es seit deiner letzten PN überhaupt noch irgendeinen Zucker gemacht? Vibriert? Gepiept? Gemeckert? Dir den Vogel ... äh... sorry... den Androiden gezeigt? Nein mittlerweile geht wirklich überhaupt nichts mehr. Ganz am Anfang hab ichs zumindest,in dieses Reboot Zeug geschafft (oder wie das heißt). Aber wie gesagt jetzt geht wirklich gar nichts, es vipriert auch nicht oder sonstwas. Ja habs auch ueber die ganze Nacht aufgeladen, aber macht gar nichts. bearbeitet 14. August 2011 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. August 2011 Kommt drauf an, wie alt es ist, würd aber (vorausgesetzt du hast noch Garantie beim Hersteller) immer den Weg über den Hersteller und nicht über den Verkäufer wählen (außer bei Verkäufern wie Amazon, die sehr kulant sind und einen guten/schnellen Service bei solchen Sachen bieten). Setz dich also am besten mit Samsung in Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2011 Du hast ja Garantie, die müssen es gratis einschicken. Wie kann die behaupten, dass es einen Wasserschaden habe, wenn es keine Anhaltspunkte dafür gibt? Geh hin und sag, sie sollen es gefälligst einschicken, andernfalls wendest du dich an den Konsumentenschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. August 2011 Ich finds besonders faszinierend, wie die Tussi im Shop einfach so behaupten kann, dass es ein Wasserschaden sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 Danke mal für eure Rückmeldungen. Ja ich hab noch Garantie. Hab den Vertag bei 3 und damit auch das Handy bekommen am 24. März. Vielleicht schau ich nochmal in den 3 Shop, und schau ob vl einer da ist, der zumindest weiß, was es für ein Handy ist. Wie gesagt, wie die von einen Wasserschaden ausgehen kann, weiß ich nicht. Ich bezweifle auch, dass die das diagnostizieren kann, ohne zu Wissen, was es überhaupt für ein Handy ist (sollte man das überhaupt so sehen können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2011 Hat sich halt gedacht: Was bei Apple funktioniert muss bei uns auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts