freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 5. August 2011 ....and still waiting for SGS2 mit Tastatur.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2011 oida jetzt hab ich hc glesn statt htc jo, der satz würd eh auch so richtig sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2011 ist das rooten und flashen eines desire hd wirklich so aufwändig und kompliziert wie es mir auf den ersten blick erscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2011 ich kann zwar nur vom normalen desire sprechen, da wars aber ein aufwand von <5 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2011 ist das rooten und flashen eines desire hd wirklich so aufwändig und kompliziert wie es mir auf den ersten blick erscheint? ich kann zwar nur vom normalen desire sprechen, da wars aber ein aufwand von <5 minuten beim dhd ist es durchaus aufwendiger, kommt grundsätzlich drauf an, welche android version du hast (sprich ob du vorher noch downgraden musst usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2011 ja muss noch downgraden, usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 +1 +2 Oder eben das Milestone 3. Ich kann und will ohne keyboard nicht mehr leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. August 2011 ....and still waiting for SGS2 mit Tastatur.... ... very happy with LGOS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. August 2011 spar bringt gemeinsam mit t-mobile "s-budget"-mobilfunkpakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. August 2011 spar bringt gemeinsam mit t-mobile "s-budget"-mobilfunkpakte Genauso sinnbefreit wie damals die Kika-Telefonpakete... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. August 2011 mah, jetzt gäbs so geile angebote aber mein vertrag muss na noch eine halbe ewigkeit laufen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) mah, jetzt gäbs so geile angebote aber mein vertrag muss na noch eine halbe ewigkeit laufen. :aaarrrggghhh: z.B.? //Edit: Kann jemand was zum "ZTE V9" sagen, dass es bei 3 im Angebot gibt? Kann man das auch ohne Simkarte benutzen? Ich bräucht's eigentlich nur als eBook-Reader für daheim und würd' die Simkarte in mein Handy stecken. bearbeitet 9. August 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Apple lässt Vertrieb von Galaxy Tab 10.1 in Europa stoppen wahnsinn apple go home!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. August 2011 Was würdet ihr nehmen? Den neuen Samsung Galaxy || oder den HTC Sensation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 galaxy s 2 soll ja ganz gut sein, vom sensation hab i no ned viel ghört... aber beide sicher unter den top 3 zur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts