leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) hallo, hat jemand mit redbull mobile erfahrung ?? Ist ja eigentlich A1 sollte also keine Probleme machen oder ?? bin auf der suche nach einem günstigen tarif mit einem günstigem und neuem smartphone. da bin ich auf das desire s um € 49,- gestoßen für 19,-/monat (1000min/1000sms/1GB). find ich als echt günstiges angebot - was sagt ihr? http://shop.redbullmobile.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-RBM-Site/de_AT/-/EUR/mkDisplayProductInformation-Start?ProductID=G3IK92AWVk8AAAEvVDsnOAFS&CatalogCategoryID=9b0K9x583tUAAAEctVUdGG_1&ActiveSubCategoryUUID=&ActiveSub2CategoryUUID=&UpperCDisplayName=&DownCDisplayName= bearbeitet 13. April 2011 von leftzide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2011 hat keiner red bull mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) zuviel handymentalita hier drinnen... edit: kann selbst zu rbmobile auch nix sagen, aber mit dem desire s mit dem paket dazu um 19 euro kannst nix falsch machen, noch dazu da es ja das a1 netz ist bearbeitet 15. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) klingt soweit ganz ordentlich, musst halt aufpassen, dass du nicht mehr als 1gb verbrauchst (sonst wirds teuer!) zudem würd ich schaun, obs bei red bull mobile auch die 'tolle' 19€/jahr sim-pauschale gibt, die a1 vor kurzem eingeführt hat bearbeitet 15. April 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2011 was isn die beste app fürn windows live messenger? hab mal den mercury installiert, aber der verliert regelmäßig die verbindung ich hol das mal aus dem anderen thread rüber hab nämlich mittlerweile festgestellt, dass es über 3G um einiges besser läuft als über wlan dürfte also nicht an der app selbst liegen, sondern dass das handy (nexus s) regelmäig die wlan verbindung verliert irgendwer ähnliche probleme/erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) für alle galaxy s user: http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-gingerbread-update bearbeitet 17. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2011 Ich weiß nicht, ob ihr das Modell schon mal besprochen habt (hab nix gefunden), aber was hält ihr vom Samsun Galaxy S II? Klingt eigentlich recht vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. April 2011 das test rom des sensation wurde geleakt (mit sense 3.0) - es ist schon in einer lauffähigen portierung fürs desire hd erhältlich (soviel zum thema, sense 3.0 würde da nicht laufen) - in your face htc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. April 2011 ich bin mittlerweile auch unter die iphone besitzer gegangen, denn bei einem angebot (a1 next) von 125 euronen hab ich nicht mehr nein sagen können. folgende anfrage: welche apps sind dringend notwendig und gleichzeitig kostenfrei? ich hab da gerade überhaupt keine ahnung was ich runterladen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. April 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75856-iphone-apps/page__st__15__p__3743849__hl__iphone__fromsearch__1#entry3743849 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2011 ich bin mittlerweile auch unter die iphone besitzer gegangen, denn bei einem angebot (a1 next) von 125 euronen hab ich nicht mehr nein sagen können. folgende anfrage: welche apps sind dringend notwendig und gleichzeitig kostenfrei? ich hab da gerade überhaupt keine ahnung was ich runterladen soll. Vielleicht hilft dir der Thread fürs erste mal weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75856-iphone-apps/page__st__15__p__3743849__hl__iphone__fromsearch__1#entry3743849 sog i jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. April 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75856-iphone-apps/page__st__15__p__3743849__hl__iphone__fromsearch__1#entry3743849 Vielleicht hilft dir der Thread fürs erste mal weiter thanks a lot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. April 2011 LG Optimus Speed seit einer Woche - und bis jetzt perfekt, problemlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. April 2011 Dual-Core-Handy Optimus Speed im TestEs ist das schnellste seiner Art – zumindest laut Datenblatt. Wieso das weltweit erste Smartphone mit Zweikern-Prozessor keine Geschwindigkeitsrekorde in der Alltagsnutzung aufstellt, verrät der futurezone-Test. http://futurezone.at/produkte/2781-dual-core-handy-optimus-speed-im-test.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Beim Wechseln durch die Homescreens sind Verzögerungen bemerkbar, auch der Bildschirm scheint ab und zu träge auf Berührungen zu reagieren.Keine Verzögerungen bei mir festzustellen.Zudem dürfte es wohl an Beta-Testern für die deutsche Sprachversion gemangelt haben. So gibt es etwa zur Bestätigung des eingerichteten E-Mail-Kontos einen ominösen „Nah"-Button. Hä? Was gibt es für einen Button? Ich hab keine "Nah"-Button. Ebenfalls störend: Es kann nur ein Benachrichtigungston eingeschaltet, aber nicht gewählt werden, welche Benachrichtigungen akustisch erfolgen. So piepst der vorinstallierte „F-Secure"-Virenscanner etwa mit demselben Ton wie eine ankommende SMS.Falsch, man kann in jeder Anwednung den Ton und die Vibration extra und unterschiedlich einstellen. ... und für kurze Aussetzer und einen Benachrichtigungston sorgt, um bekannt zu geben, dass die Datei sauber ist.Habe keine Aussetzer und den Ton ausgeschalten. Der erste negative Test des Optimus 2x, den ich lese und die Hälfte der Kritiken ist entweder falsch, nicht nachvollziehbar oder sinnlos. bearbeitet 20. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts