Recommended Posts

Mein DHD geht mir seit ein paar Tagen kräftig am Orsch.. jetzt vorhin lad ich das Handy, stecks ab, will auf eine SMS antwortne.. komme zwar ins SMS Menü, kann aber nicht die jeweilige Unterhaltung aufmachen weil es "lädt".

Handy ab und aufgedreht, das hat gleich mal fast eine Minute gedauert anstatt den üblichen 2 Sekunden, und kA, das Handy is grad total langsam, zumindest der SMS Dienst :madmax:

E: Ok, anscheinend sind jetz alle SMS gelöscht worden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

zufällig "go sms"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hat ein LG Opt.2x-Besitzer Flash schon zum laufen gebracht? Es ist ja ein auf den DualCore zugeschnittenes Flash 10.1 installiert, aber sowohl beim Browser als auch beim Dolphin Brwoser bekomme ich nur wirre Zeichen oder die "Sieh aben Flash nicht installert"-Meldung. Bitte zu Hülfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hat ein LG Opt.2x-Besitzer Flash schon zum laufen gebracht? Es ist ja ein auf den DualCore zugeschnittenes Flash 10.1 installiert, aber sowohl beim Browser als auch beim Dolphin Brwoser bekomme ich nur wirre Zeichen oder die "Sieh aben Flash nicht installert"-Meldung. Bitte zu Hülfe!

Selbes Problem, noch keine Lösung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hab' das Optimus Speed gestern bekommen - Flash ging sofort ohne irgendwelche Einstellungsveränderungen, einfach in den Browser gegangen und es lief. :ratlos:

Hat jemand schonmal unter 64-Bit-Windows gerooted? SuperOneClick weigert sich da scheinbar öfter, ein Gerät zu erkennen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bei mir scheint Flash in den Einstellungen der "ausgeführten Dienste" nicht auf, auch nicht in den "ausgeführten Anwendundugen". Wenn ich auf "alle" gehe, dann gibts dort Flash, ich kann aber in den Einstellungen der App nix verändern und es steht auch eine 0 da (was wohl heißt, dass es noch nie ausgeführt wurde)...Auch Speicher, Cahe, etc. alles auf 0.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Da ich am Wochenende endlich mal Zeit hab würds mich interessieren obs fürs Galaxy S schon vernünftige Gingerbread Roms gibt ? Hat da schon jemand einen installiert ? Oder doch noch bei Froyo bleiben ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Da ich am Wochenende endlich mal Zeit hab würds mich interessieren obs fürs Galaxy S schon vernünftige Gingerbread Roms gibt ? Hat da schon jemand einen installiert ? Oder doch noch bei Froyo bleiben ?

Hab noch keines ausprobiert, aber wenn man nach den ersten Meldungen der schon erschienen Roms geht dürften die doch noch einige Macken haben. Ich werd mein JS8, dass bisher absolut flott unterwegs ist und auch sonst gut läuft, behalten und erst auf einen späteren gingerbread Release umsteigen.

Ausprobieren kannst es ja, wirklich viel Zeit beansprucht der ROM Wechsel ja nicht, wennst Ruhe haben willst ists wohl gscheiter du wartest noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag