Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. März 2011 Keine Ahnung ich war im Orange-Shop und die Dame konnte mir keine Auskunftgeben weil sie angeblich keine Berechtigung dazu hat... In der Rechnung sieht man, dass ich über die Nacht alle 1 bis 2 Minuten 15 MB runtergeladen haben soll. Hab am Handy nachgesehn ob ich irgendwas runtergeladen hab... aber da war nix.. genau so im Verlauf.. Bin schon gespannt wann sich Orange meldet.... auch iPhone? viel glück bei deinem Einspruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) auch iPhone? viel glück bei deinem Einspruch... danke nein hab das htc hd2 mit android (also das windows runter glöscht und android drauf) bearbeitet 19. März 2011 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Mich würd das Iphone ja gewaltig jucken, andererseits werd ich wohl noch auf das nächste Modell warten. Vielleicht wird das ja noch um ne Spur reizvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) nein hab das htc hd2 mit android (also das windows runter glöscht und android drauf) Haha, in your face Apple-Basher! Mich würd das Iphone ja gewaltig jucken, andererseits werd ich wohl noch auf das nächste Modell warten. Vielleicht wird das ja noch um ne Spur reizvoller. Ich werd mir nach dem 3GS auch wieder das 5er zulegen. Soll ja eh schon im Sommer erscheinen (hab auch noch bis August den aktuellen Vertrag - also trifft sich das ganz gut). Hab dann immer jedes 2. iPhone gehabt. Zuerst das iPhone der ersten Generation gehabt, 3G hab ich mir nicht geholt, 3GS dann schon, das 4er nicht und das 5er leg ich mir wieder zu. bearbeitet 19. März 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. März 2011 LG P990 Optimus Speed kommt am 31.03. Nein, ich komm' mir nicht verarscht vor .. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Haha, in your face Apple-Basher! Ich werd mir nach dem 3GS auch wieder das 5er zulegen. Soll ja eh schon im Sommer erscheinen (hab auch noch bis August den aktuellen Vertrag - also trifft sich das ganz gut). Hab dann immer jedes 2. iPhone gehabt. Zuerst das iPhone der ersten Generation gehabt, 3G hab ich mir nicht geholt, 3GS dann schon, das 4er nicht und das 5er leg ich mir wieder zu. Same here. Ich hatte bisher noch kein Iphone, keine Ahnung wie so. Sie waren bisher nie in der engeren Auswahl, wenn ich mich nach einem neuen Handy umgeschaut habe. Da aber jetzt viele Leute in meinem Freundeskreis sich das 4er zugelegt haben und ich irgendwie sehr positiv davon angetan bin, wird das 5er dann wohl in meiner engeren Auswahl stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. März 2011 Wint0r, ob die Mobilfunkanbieter sowas noch anbieten, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur von T-Mobbel, dass es bis 2001 sowas gegeben hat (war der Zeitpunkt, als ich dort gearbeitet habe), dieser Service wurde dann aber gestrichen, nachdem auf einmal auf unerklaerliche Weise jedes zweite Handy auf einmal "verloren" oder "gestohlen" wurde, und T-Mobbel (damals sogar noch max.mobil) einen ziemlich grossen finanziellen Schaden dadurch hatte. Kann mir also nicht vorstellen, dass die Anbieter selbst sowas noch machen, nach den Erfahrungen... Vielleicht gibts ne Versicherung, die sich das antut, glaubs aber eher nicht. @Pironi: Android mit Tastatur gibts momentan das HTC Desire Z oder Motorola Milestone 2, welche eigentlich empfehlenswert sind. Ansonst kommt jetzt von Nokia das E7 raus (in Deutschland schon erhaeltlich), welches bis auf die magere Aufloesung von 640x360 ein tolles Display bietet und eine wirklich gute Tastatur! Ein Arbeitskollege hat es schon, hab ein bissl drauf rumgespielt. Wenn es nicht Symbian waere und die Aufloesung fuer einen Intensiv-Internet-Surfer wie mich indiskutabel, waere es echt eine Option. A1 bietet noch Handyversicherungen an. Orange soweit ich weiß detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. März 2011 Orange bietet es leider nur bei Vertragsverlängerungen an, und das will ich nicht machen - zwecks Bindung warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 LG P990 Optimus Speed kommt am 31.03. Nein, ich komm' mir nicht verarscht vor .. nein. Nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. März 2011 Kann durchaus auch bis Mitte April dauern laut LGBlog .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 Kann durchaus auch bis Mitte April dauern laut LGBlog .. Erscheinen die Handys in Deutschland und Österreich immer gleich oder? Sorry kenn mich da nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. März 2011 Kann ich dir nicht sagen - in Holland gibt's das LG OS beispielsweise schon .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Eine Woche mehr oder weniger ist doch komplett wurscht, oder (und ich hab einen 2 Jahre alten SE-Prügel, der sich 4 Mal am Tag neu startet, ich warte eh auch drauf)? bearbeitet 19. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. März 2011 Erscheinen die Handys in Deutschland und Österreich immer gleich oder? Sorry kenn mich da nicht aus. von modell zu modell bzw. hersteller zu hersteller unterschiedlich. manche modelle erscheinen hierzulande gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. März 2011 "LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, HDMI, GPS) schwarz" Voraussichtliches Lieferdatum: April 09 2011 - April 18 2011 Gerade meinen Maileingang gelesen .. soviel zum Thema eine Woche mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts