Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

News zum Galaxy S 2:

Galaxy S II

Das Galaxy S II verfügt über einen 4,3 Zoll großen Super Amoled Plus Screen mit 800 x 480 Pixel. Neben dem 1 GHz starken Dual-Core-Chip ist es mit Bluetooth 3.0, HSPA+ und WLAN 802.11 a/b/g/n ausgestattet. Bei einer Abmessung von 8,49 mm am schmälsten Punkt unterbietet das Galaxy S II das iPhone, das 9,3 mm misst. Das Design des neuen Android-Flaggschiffs von Samsung erinnert generell stark an das Apple-Handy. Die integrierte Digicam nimmt Fotos mit maximal 8 Megapixel und Videos in Full HD-Qualität auf. Das Galaxy S II bietet darüber hinaus Near Field Communication (NFC), das Google seit Android 2.3 unterstützt. Laut dem Hersteller wird es allerdings auch eine Version ohne NFC-Support geben.

sehr ärgerlich das mit der Bildschirmauflösung, gibts ja nicht dass die da nicht mal was höheres als 800x480 zusammenbringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

sehr ärgerlich das mit der Bildschirmauflösung, gibts ja nicht dass die da nicht mal was höheres als 800x480 zusammenbringen..

Das ist der Nachteil am S-Amoled. Farben, so grell, dass du fast blind wirst ( :D ), aber die Auflösung wird ewig dem Retina nachlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Nachteil am S-Amoled. Farben, so grell, dass du fast blind wirst ( :D ), aber die Auflösung wird ewig dem Retina nachlaufen.

Wobei aber gesagt werden muss, dass das SAMOLED meines Galaxy S ebenfalls gestochen scharf ist. Der Unterschied zu Retina ist wohl marginal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Wobei aber gesagt werden muss, dass das SAMOLED meines Galaxy S ebenfalls gestochen scharf ist. Der Unterschied zu Retina ist wohl marginal.

der unterschied zwischen meinem desire hd (mit 480 x 800 pixel (wvga)) und meinem ipod touch 4g (mit retina display und eben 960 × 640 pixel) ist - wie du schon sagst - ebenfalls marginal, allerdings machen gerade die "paar" fehlenden pixel den unterschied aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du freak hast auch alles mögliche an elektronischen geräten :=

Dafuer rauch ich nimmer, trink ich nicht mehr, geh nicht mehr fort, halte mir keine Freundinnen. Deswegen kann ich auch im Jahr ein paar Tausender in Dinge wie Smartphones, Computer & Zubehoer, DSLRs, etc. stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Dafuer rauch ich nimmer, trink ich nicht mehr, geh nicht mehr fort, halte mir keine Freundinnen. Deswegen kann ich auch im Jahr ein paar Tausender in Dinge wie Smartphones, Computer & Zubehoer, DSLRs, etc. stecken.

gut, da bleib ich lieber bei meinem einzelnen Handy und dem Stus quo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was aber sehr egoistisch von Dir ist. Ich stuetze mit meinem Kaufverhalten wenigstens die Weltwirtschaft.

Wennst östereichische Weine saufst, unterstützt du die lokale Wirtschaft, nimm dir ein Beispiel an Martinovic und vertrau nur auf heimische Produkte!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst östereichische Weine saufst, unterstützt du die lokale Wirtschaft, nimm dir ein Beispiel an Martinovic und vertrau nur auf heimische Produkte!

Martinovic vertrauen ist wie Wasser predigen und Wein trinken. Immerhin ist er ja zB. auslaendischen Nutt.... pardon, Frauen sehr angetan.

Und sobald es eine konkurrenzfaehige oesterreichische Produktion von Smartphones, Computer, Kameras etc. gibt, bin ich voll dabei bei "JA zu A". Bis dahin gelten meine Arbeitsplatzsicherungsbestrebungen eher fuer Japan, Suedkorea und USA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das "kleine" iphone soll jetzt angeblich mit minispeicher daherkommen wo grad mal os und paar apps platz haben, daten und musik sollen dann nur online gestreamt werden, ganz große klasse apple lol.gif verlangen werdens dafür ws auch um die 300 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

das "kleine" iphone soll jetzt angeblich mit minispeicher daherkommen wo grad mal os und paar apps platz haben, daten und musik sollen dann nur online gestreamt werden, ganz große klasse apple lol.gif verlangen werdens dafür ws auch um die 300 euro

sie werdens schaffen, auch das als was positives zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, das muss man apple halt lassen, das marketing funktioniert, und wie

Hat jetzt irgendwer was zu LG-Android-Phones zu sagen? Bütte bütte?

ich kann mich nur zur new chocolate serie von lg äußern, mit denen bin ich garnicht klargekommen, war froh als ich das teil nach ein paar monaten wieder losgeworden bin. mehrere abstürze, mühsame bedienung. bekannte mit lg handys haben mir dasselbe erzählt. allerdings war da leider kein android gerät dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag