Recommended Posts

Im ASB-Olymp

morgen is soweit bei mir mim desire hd, heut angrufen beim 3 shop auf der mahü, sie haben noch ein paar stück lagernd, ausgezeichnet ;)

jetz hab ich auf der 3 hp gschaut und da kann man es derzeit ned bestellen, aber bei online-kauf würde man sich die aktivierungsgebühr sparen. glaubts kommens mir da entgegen im shop? wenn ich sag ich würds ja gern bestellen, aber geht ja ned, oder so? hat da scho wer erfahrung beim verhandeln? :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

bezgl. Livescore: gibts ein livescore app, dass genauso aufgebaut ist, wie www.livescore.com?? das hatte ich am iphone und das war absolut top.

Nimm "fotmob". Das ist ein Hit. Zeigt alles extrem schnell an, hat aufstellungen und Wechsel, man kann Benachrichtigungen für jedes Spiel einstellen, und und und.

Aber pesce hat schon recht, das gehört in einen anderen Thread ;)

hehe, wie findest du darkys rom im vergleich zum doc rom? zahlt sich da ein wechsel aus?

Ich find beide eigentlich sehr gut, mir ist Darkys einfach noch um ein bisschen sympathischer da die Installationen weit einfacher und gehen und er mittlerweile schon wahnsinnig viele Freiheiten beim installieren lässt (man kann z.B. den Kernel, Startlogog, LockScreen frei wählen, usw. Außerdem sind normale Samsung Tastatur, Gingerbread Tastatur und Swype dabei, und und und). Und mit CWR Mod und Rom Manager sind die Installationen ein Traum, und dass auc hohne Wipe. Bei Doc müsste/sollte man doch das ein oder andere Mal wipen.

Hab beim neuen Darky Mod 9.0.2 1157 Punkte im Quadrant ganz ohne Lagfix, also von der Geschwindigkeit her ists auch sehr ansprechend. Battery Drain usw. muss ich mir noch anschaun, schaut aber erstmal nicht so schlecht aus.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Vivaz:

+ Kamera

- Display (bei Licht unlesbar)

- SymbianOS

- resistiver Touchscreen

- Plastikbomber

Wildfire:

+ AndroidOS (schon ein Anfang)

+ Kapazitiver Touchscreen

+ Cover teilweise aus Metall

- Display

- nur Android-Version 2.1 ab Werk

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das xperia arc von sony sieht gut aus. Nachdem ich seit Jahren auf Sony schwöre, überleg ich mir, darauf zu warten.

Ich weiss, dass meine Meinung bei Dir nix zaehlt, trotzdem ein gutgemeinter Rat: es sieht toll aus, aber lass lieber die Haende von SE. Die Update- und Supportpolitik von Sony-Ericsson ist ein Skandal! Man schafft es dort nicht einmal, ein halbweg aktuelles Android einzusetzen, und weigert sich offiziell sogar, manche Modelle - wie das fuer SE wichtige X10 - auf 2.2 zu updaten!

Sony Ericsson sagt Nein zu Android-Updates

Solange solche Leute SE lenken, wird da auch keine Besserung eintreten, und SE - berechtigt - immer mehr Marktanteile verlieren. Was nuetzt das schoenste Handy, wenn man die Software dazu nicht auf die Reihe kriegt.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die aussage, dass das hauseigene 2.1 besser sei als 2.2 ist schon ein starkes stück, noch dazu wo gerade die eigene oberfläche bei se totaler müll ist und von nahezu jedem kritisiert wird.... se handys wären hardwaremäßig echt top, vor allem sind da immer gute kameras verbaut und das design is auch super, aber diese softwarepolitik lässt einem halt leider keine andere wahl... wobei es bei android eigentlich eh eine kleinigkeit ist, ein custom rom draufzuspielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die aussage, dass das hauseigene 2.1 besser sei als 2.2 ist schon ein starkes stück, noch dazu wo gerade die eigene oberfläche bei se totaler müll ist und von nahezu jedem kritisiert wird.... se handys wären hardwaremäßig echt top, vor allem sind da immer gute kameras verbaut und das design is auch super, aber diese softwarepolitik lässt einem halt leider keine andere wahl... wobei es bei android eigentlich eh eine kleinigkeit ist, ein custom rom draufzuspielen..

Ja, aber es gibt genug "Normalanwender", welche keine Ahnung haben vom Flashen. Und die auch besser die Finger davon lassen, sonst ist das Handy ein Brick (ich flashe auf mein SGS und SGT alle drei Tage ein anderes Custom ROM :D )

Man kann doch von einem Handyhersteller verlangen, eine ordentliche Update-Politik zu machen! Aber solche Aussagen sind einfach eine Frechheit! Wie Du sagst, ist die eigene SE-Oberflaeche ein schlechter Scherz.

PS: und wenn - was noch fehlen wuerde - SE daran geht, den Bootloader nach Beispiel von Motorola (oder auch wie zum Schluss beim SGT) zu sperren, dann kannst net einmal ein brauchbares Custom ROM aufspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Man kann doch von einem Handyhersteller verlangen, eine ordentliche Update-Politik zu machen! Aber solche Aussagen sind einfach eine Frechheit! Wie Du sagst, ist die eigene SE-Oberflaeche ein schlechter Scherz.

sie wollen geräte verkaufen, deshalb werden neue android versionen auf "älteren modellen" nicht mehr unterstützt (sie sparen sich somit komplett das anpassen und den support) ist zwar eine bescheidene einstellung, solange sie mit diesem geschäfts-modell allerdings "erfolg" ( :lol: ) haben, werden sie dran wenig ändern. die se-oberfläche (timescape) ist unbrauchbar. ich kenne keinen, der sich freiwillig das antut (obwohl die hardware bei se ja durchaus ordentlich ist)

PS: und wenn - was noch fehlen wuerde - SE daran geht, den Bootloader nach Beispiel von Motorola (oder auch wie zum Schluss beim SGT) zu sperren, dann kannst net einmal ein brauchbares Custom ROM aufspielen...

motorola hat eingesehen, dass sie damit eingefahren sind und werden das in zukunft nicht mehr machen (wurde erst vor kurzem genau so kommuniziert, quelle kann ich bei gelegenheit mal raussuchen, hier stehts schwarz auf weiß)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich weiss, dass Motorola das angekuendigt hat. Allerdings glaube ich das erst, wenn es soweit ist. Obwohl ich von der Motorola Hardware sehr viel halte, hat mich eben dieser gesperrte Bootloader von der Anschaffung eines solchen abgehalten. Ich will einfach die Freiheit haben, zu flashen wann und was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die N-Serie und meines Wissens auch die E-Serie werden ab heuer (schaetze ab Q2) nur mehr mit MeeGo ausgeliefert. War schon in ein paar Foren Thema und wurde von Nokia auch schon bestaetigt. Gute Entscheidung, aber eben mindestens ein Jahr zu spaet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag