Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 rot, blau und schwarz laut homepage sollte der preis halbwegs stimmen werd ich wohl auch zuschlagen. danke doug Der Preis wird wohl stimmen. Auch wenns statt 279,-- (exk. MWSt) dann 329,-- kosten sollte (was ich nicht glaube), wuerde ich es mir kaufen. Das Teil ist mehr oder weniger die guenstige eierlegende Wollmilchsau, auf die ich immer schon gewartet habe. Das Einzige, was mir fehlt, ist eine ausschiebbare QWERTZ-Tastatur, aber mein Gott, man kann um diesen Preis nicht alles haben. Dazu gibts dann eh den Communicator, allerdings kostet der mehr als das Doppelte. Und das ist mir das dann doch nicht wert. Abgesehen davon, dass das Ding wieder zu gross und schwer ist. Nein, dass 5800 ist eine perfekte Loesung mit einer guten Handy-Cam als Draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Nie wieder Sony-Ericsson. Allein das Display mit der klobig-klotzigen, pixeligen Darstellung ist eine Frechheit. lol also ich hab jetzt mein Sony D750i schon 4 Jahre lang und da is nix pixelig und das Display ist 1A. Kann das mal überhaupt nicht verstehen. Hatt vorher Nokia Akkuleistung zum scheißen musste 3x neuen Akku kaufen^^ beim Sony noch immer der gute alte Akku mit minimalen Leistunsverlust und das nach 4 Jahren. Und außer Nokia gibt es find ich keine Konkurenz zu Sony. bearbeitet 8. Oktober 2008 von Ö - SUPPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 lol also ich hab jetzt mein Sony D750i schon 4 Jahre lang und da is nix pixelig und das Display ist 1A. Kann das mal überhaupt nicht verstehen. Hatt vorher Nokia Akkuleistung zum scheißen musste 3x neuen Akku kaufen^^ beim Sony noch immer der gute alte Akku mit minimalen Leistunsverlust und das nach 4 Jahren. Und außer Nokia gibt es find ich keine Konkurenz zu Sony. Ich hatte viele Jahre lang Sony-Ericsson Handys, am besten war noch das P900i. Mit pixelig meine ich, dass das SE-Display bei weitem nicht so fein und aufloesend ist wie die von Nokia. Ich wollte frueher auch nie was mit Nokia zu tun haben, und die Akkuprobleme waren eher in der Zeit, als noch Nickel-Metallhybrid-Akkus Standard (bei den guenstigeren Handys) waren, und nicht wie heute Lithium-Ionen oder Lithium-Polymer. Hab selber eine zeitlang bei T-Mobbel im Verkauf gearbeitet, und die meisten Kundenreklamationen bei Nokia-Akkus (aber auch bei Siemens oder Ericsson) bezogen sich auf den Memory-Effekt. Wenn heute die Akkuleistung nicht berauschend sind (zB. beim N95), dann ueberleg einmal, was die Dinger heute alles koennen und was da alles fuer Dienste im Hintergrund ablaufen. Kein Wunder, dass der Stromm aus dem Akku gesaugt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 8. Oktober 2008 Nie wieder Sony-Ericsson. Allein das Display mit der klobig-klotzigen, pixeligen Darstellung ist eine Frechheit. Nie wieder Nokia. Mein 6120 wird heiß beim telefonieren, der Akkudeckel löst sich ständig, die Oberfläche ist total unpraktisch (glänzend) und das Mikro durfte nach nicht einmal einem Jahr auch kaputt sein. Jetzt ist es eingeschickt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 Nie wieder Nokia. Mein 6120 wird heiß beim telefonieren, der Akkudeckel löst sich ständig, die Oberfläche ist total unpraktisch (glänzend) und das Mikro durfte nach nicht einmal einem Jahr auch kaputt sein. Jetzt ist es eingeschickt worden. Meine Frau hat das 6120. Das mit dem heissen Akku ist ein bekanntes Problem bei diesem Modell, passiert aber "nur" im 3G-Modus und da "indoor", wo das Geraet mehr Leisung erzeugen muss, um eine Verbindung halten zu koennen. Ist im 3G-Forum auch Thema gewesen, da sind auch ein paar Techniker, die gesagt haben, dass die Waermeentwicklung zwar unangenehm ist, aber weder aufs Handy noch auf die Gesundheit negativen Einfluss nimmt. Abgesehen davon: das ist ein alleiniges Problem beim 6120, und bei keinem anderen Modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Also ich war damals so angepisst von Nokia das ich zu Sony umgestiegen bin. Da ich nicht nur Akku probleme hatte hier ein kleiner Auszug: - Irgendwann konnte ich nur noch 1 SmS speicher da der Speicher dann voll war^^ - Akku 100% aufgeladen - Anruf kommt - Akku leer^^ - Abstürze des Handys mind. 10x am Tag - Empfang nach einiger zeit nur noch ein Strich ohne ersichtlichen Grund Das hat mich dazu veranlasst das Handy zu wechseln auf Sony das ungefähr zur gleichen Zeit rauskam. 95% damit zu frieden. Einziges Problem Joystick reagierte nach ca. 2 Jahren nicht mehr ganz richtig. So dann auf das D750i umgestiegen. Probleme nach 4 Jahren stürzt vielleicht im Monat einmal ab. Joystick hängt ab und zu ist aber nicht weiter tragisch. Probleme aber erst jetzt aufgetreten. Zufriedenheit 95%. Hab jetzt nur die Vergleichsmöglichkeiten zu Handys von Freunden und Freundin. Die haben Nokia. Nokia 6131 Ca. 1 Jahr alt Exteme Akku Probleme. Mus alle 1-2 Tage geladen werden. (Und da laufen keine Dienste bzw. minimale im Hintergrund) Bei Anrufen oft eine Blecherne Stimme. Nach erneuten Anruf von der Gegenseite alles wieder ok. Nokia 6288 War ca. 1 Jahr alt Total ausfall. Display komplett schwarz bzw. verschwommen. Akku Leistung ebenfalls mieß. Das Handy hatte ein 2. Freund auch noch bei ihm hatte es auch irgendwas weiß aber nicht mehr was das war. Mittlerweile auch umgestiegen. Nokia 6300 Ist Staub ins Display reingekommen. (Was mich zwar sehr verwundet wie das geht aber naja) Display danach natürlich extrem schei++ bearbeitet 8. Oktober 2008 von Ö - SUPPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 Also ich war damals so angepisst von Nokia das ich zu Sony umgestiegen bin. Da ich nicht nur Akku probleme hatte hier ein kleiner Auszug: - Irgendwann konnte ich nur noch 1 SmS speicher da der Speicher dann voll war^^ - Akku 100% aufgeladen - Anruf kommt - Akku leer^^ - Abstürze des Handys mind. 10x am Tag - Empfang nach einiger zeit nur noch ein Strich ohne ersichtlichen Grund Das klingt nach Nokia 3310 oder so in der Richtung. Und eindeutiger Memory-Effekt des Akkus - der kann Dir aber bei jedem Hersteller passieren, der NMHi-Akkus verwendet. Ich hab jetzt seit fast zwei Jahren das Nokia E61, und das laeuft sehr gut. Der Akku haelt noch immer Tagelang, und obwohl mir das Teil schon x-Mal hinuntergefallen ist, funktioniert es noch immer ohne Probleme. Das einzige "Problem" des E61 ist der langsame Hand-Over. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 Das LG KC910 hört sich auch ziemlich interessant an aber das LG Betriebssystem soll ja ziemlich schrott sein. Da ist man mit einem S60 Handy sicher auf der sicheren Seite ~ Also Nokia soll sich mal beeilen ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 Also Nokia soll sich mal beeilen ~ Bei was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 Bei was? Beim bekanntgeben vom .at/de Relase vom 5800.. Das "Comes with music" zeugs brauch ich ja e nicht unbedingt von anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 Beim bekanntgeben vom .at/de Relase vom 5800.. Das "Comes with music" zeugs brauch ich ja e nicht unbedingt von anfang an. In Deutschland solls noch im 4. Quartal 2008 kommen, in Oesterreich erst im Laufe des 1. Quartals 2009. Leider. Heisst also noch gut 4-5 Monate warten... oder bei Erscheinen in Deutschland bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich möchte ein Freies Handy (kein Vertrag und Sim-Karte) vom Media Markt oder vom Saturn um ca. 200 - 300 Euro? Kann mir jemand gute Handys Vorschlagen?? Samsung, Sony........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 Würd bei Amazon kaufen. Sony: G900 oder das weiter oben W960i. Bei ohne Branding u. ohne Simlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 Nokia 5320 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 Nicht im Internet kaufen!! Nur bei Media Markt, Satur, Cosmos...., nur bei Elektronikhändler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts