Recommended Posts

Wir leben LASK

was wäre die beste möglichkeit, ein iphone (gerne auch das alte, da ich internet sowieso nur via wlan nutzen werde) so kostengünstig wie möglich herzubekommen, OHNE vertragsabschluss? das freischalten is ja kein problem, was ich so gehört hab. will nämlich keine 35 euro monatlich für den tmobile-tarif zahlen sondern (ohne vertragsverlängerung) bei telering bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Das mit dem "wo krieg ich am billigsten ein iphone 3g ohne vertrag intressiert mich auch sehr =)"

lg

am günstigsten dürfte man beim mc shark fahren. hab leider den flyer in der firma gelassen aber da bekommt man autoladekabel, itunes gutschein und nochirgendwas dazu. hatte leider keine zeit nach linz zu düsen. bei one kostet es mit großer plaudertasche und iphone pack 229.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Aber nur mit Vertrag oder?

geh i davon aus.

mich freuts jetzt net suchen aber hier mal der link http://www.mcshark.at/iphone

edith: hab doch schnell geschaut. anscheinend nur über mobilfunkanbieter http://www.apple.com/at/iphone/buy/

aber schau mal in apple foren, vielleicht findest dort was

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bei one kostet es mit großer plaudertasche und iphone pack 229.

die 16 gb version, ja.

8 gb gibts um 149 ocken, dazu mit besseren vertragskonditionen für alle u27 (1000 gratis sms) + €40,- webshop-bonus

10 euro gebühr ohne diesem iphone pack mit 100sms und 3gb datenvolumen. werd am montag mal im one shop vorbei schauen und fragen was sich da sonst noch so machen lässt :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was wäre die beste möglichkeit, ein iphone (gerne auch das alte, da ich internet sowieso nur via wlan nutzen werde) so kostengünstig wie möglich herzubekommen, OHNE vertragsabschluss?

in china :lol: hab mir mal eins gegönnt. das neue is eh uninteressant bevors net gecrackt is (edith: genauer gesagt die neue fw - aber wird wie immer net lang dauern). außerdem verwend ich eh nur wlan - und habe aufn gecrackten scho mehr programmchen (mit cydia oder installer deppensicher) und neuerungen als die 2.0 firmware am 3g.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hab seit kruzem das nokia n82....herrliches handy, auch wenn ich div schnick schnack nicht unbedingt benötige(5MP kamera, etc.)

welcher betreiber?

bin grad kurz davor mir das E65 zu sichern. wenn nur die drei-dodln mir endlich mal ein gscheites angebot machen würden. nix is ma denen mehr wert als kunde.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag