vienna - wsk


UK.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
warum? sollen sich alle wiener vereine nach der austria und rapid richten?

zwingen tut sie niemand. aber wenn nachher wieder gejammert wird, dass nur soundsoviel zuschauer da waren, könnte eine betrachtung der zeitgleichen oder sich mit dem kleinen derby überschneidenen matchzeiten (inkl. an- und abflugschneise) bei der ursachenforschung hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frage an Euch Sportklubber, wo ist MD hingekommen, weiß schon, dass er für manche von Euch ein Reizthema ist, aber ich hab seine Page immer sehr gern gelesen, vor allem jetzt vor dem Derby geht er ab, man bekam da immer sehr viel an Hintergrundinfos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Beruhigend zu sehen, daß der Austria-Channel nicht der einzige Ort ist, den du verbal vollkotzt...

Keine Angst in den Austria Chan trau ich mich gar nimma :( seitdem irgend jemand von euch geschrieben hat "UND WIR FICKEN ALLE GRÜNEN IN DEN ARSCH" seitdem leide ich an verflogungswahn =( Aber ich bin ja schon ruhig is ja nicht das Thema hier Oo :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Frage an Euch Sportklubber, wo ist MD hingekommen, weiß schon, dass er für manche von Euch ein Reizthema ist, aber ich hab seine Page immer sehr gern gelesen, vor allem jetzt vor dem Derby geht er ab, man bekam da immer sehr viel an Hintergrundinfos. ;)

Offensichtlich läufts derzeit einfach zu gut für den Wiener Sportklub Wienstrom, da werden die Kreise von aussen schnell etwas schmähstad :D

@Lichtgestalt: gejammert wird nach dem Derby sicher nicht, da der kolossale Sieg über die Döblinger gefeiert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zwingen tut sie niemand. aber wenn nachher wieder gejammert wird, dass nur soundsoviel zuschauer da waren, könnte eine betrachtung der zeitgleichen oder sich mit dem kleinen derby überschneidenen matchzeiten (inkl. an- und abflugschneise) bei der ursachenforschung hilfreich sein.

aha weil alle sportklub und vienna anhänger primär austria oder rapid fans sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Offensichtlich läufts derzeit einfach zu gut für den Wiener Sportklub Wienstrom, da werden die Kreise von aussen schnell etwas schmähstad :D

Hab trotzdem seine Seite geschätzt, er hatte viel an Hintergrundinfos, und über die Vienna war auch immer was dabei. :D

Jetzt vor dem Derby wüssten wir - wäre MD online - um einiges mehr und hätte schon das eine oder andere Interview gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
aha weil alle sportklub und vienna anhänger primär austria oder rapid fans sind..

neine ehr daher das nich alle menschen die zu einem fussballspiel gehen primär anhänger eines vereins sind, sondern eher sympathisanten, interessierte oder hockenstade die sonst nix zu tun haben. die anhänger macht eher ein kleiner teil aus. traurig - aber war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja ewig schade um die gute seite von md. die interviews und anderen geschichten waren immer sehr fein zu lesen.

zum termin. noch besser wär natürlich ein termin im september gewesen, dass schlechte wetter kostet sicher einige zuschauer. wie man auf der vienna homepage lesen kann, hätte es auch die möglichkeit gegeben bei der auslosung einfluss zu nehmen. schade eigentlich, ich erinnere mich letztes jahr wars auch saukalt beim derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
aha weil alle sportklub und vienna anhänger primär austria oder rapid fans sind..

Vielleicht eher das Umgekehrte, weil NICHT alle Matchbesucher von Sportklub oder Vienna exklusiv deren Matches besuchen. Ich werd mich halt nächstens erkundigen, ob es eh o.k. für meine Person ist, mich beim Sportklub blicken zu lassen, das scheint ja ein heikleres Thema zu sein, als man gemeinhin glaubt.

Aber beruhig dich wieder, niemand schreit Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.