UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 sa 16.10., 15:30uhr, hohe warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 die wette zum derby... forum wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Derby-Tickets exklusiv bei Ultra In Comics&more! quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 ich finde die terminisierung ein bissl obszoen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 ich finde die terminisierung ein bissl obszoen... wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 wieso? Ich nehme an, weil es fast unmöglich ist, sowohl Vienna-WSK als auch Austria-Mattersburg im Stadion zu sehen (was mich ziemlich hart trifft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 schau dir die austria an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 schau dir die austria an... Die hat sowieso Priorität. Hab mich halt schon seit Wochen auf das "kleine" Wiener Derby gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hab mich halt schon seit Wochen auf das "kleine" Wiener Derby gefreut. Was hindert Dich Rapid-Austria anzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Was hindert Dich Rapid-Austria anzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Schon klar, Betrachtungsweise, naja vielleicht schaust kurz vorbei, trinkst ein Schluckerl und dann ab zum nächsten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Schon klar, Betrachtungsweise, naja vielleicht schaust kurz vorbei, trinkst ein Schluckerl und dann ab zum nächsten Spiel Gute Idee, auf eine Halbzeit und dann ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) ja, studenten zahlen eh nix bearbeitet 12. Oktober 2004 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 freitag oder sonntag abend haetten es auch getan, aber bitte. die idee nur auf eine hz vobeizuschauen ist allerdings wirklich eine ueberlegenswerte, da ja studenten eh nix eintritt zahlen. das koennte funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts