bremner Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Die österreichische Fussballlegende Josef Argauer ist im 93en Lebensjahr verstorben. Er war Teamchef von 1956-1958, ungefähr ein sehr erfolgreiches Jahrzehnt bei Simmering, und lange Jahre bei der Wiener Austria als Sportdirektor, Trainer und vor allem als Talentescout tätig. Er war bis zuletzt regelmäßiger Besucher im Horrstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 in einem News-Bericht steht unter anderem: "..und bis 2001 als Talentesucher für die Wiener Austria unterwegs." Da braucht man sich echt nicht mehr über die Misserfolge bei der Austria in den letzten Jahren wundern, wenn ein 90jähriger auf Talentesuche geht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Mein Beileid an die Hinterbliebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Heut ist echt ein Scheisstag, unglaublich! Ich kann mich noch an seinen Ausspruch bei der 90-Jahres-Feier der Austria erinnern, als er meinte: "Ich bin stolz darauf, so alt wie mein Verein zu sein, nämlich 90 Jahre". Sein ganzer Stolz war es, 2003 wieder einen Meistertitel mit SEINER Austria zu feiern. Schade das es sein letzter war. Machs gut und schau runter auf deine Austria. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen! bearbeitet 11. Oktober 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 machst gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Auf west.at gibt es ein sehr schönes Gedenkschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ein großer Violetter geht von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 in einem News-Bericht steht unter anderem:"..und bis 2001 als Talentesucher für die Wiener Austria unterwegs." Da braucht man sich echt nicht mehr über die Misserfolge bei der Austria in den letzten Jahren wundern, wenn ein 90jähriger auf Talentesuche geht ;-) AUTSCH! Unpassend und Blödsinn! Hickesberger und Riedl hat er entdeckt und die letzten Spieler vom Pepi waren Schießwald und Mandl, die Beide auch "Internationale" wurde. Eine beachtliche Leistung für einen Spieler, aber auch für seinen Entdecker!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Danke für alles was du für die Austria geleistet hast. Wir werden dich nie vergessen. Beileid an die Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 in einem News-Bericht steht unter anderem:"..und bis 2001 als Talentesucher für die Wiener Austria unterwegs." Da braucht man sich echt nicht mehr über die Misserfolge bei der Austria in den letzten Jahren wundern, wenn ein 90jähriger auf Talentesuche geht ;-) AUTSCH! Unpassend und Blödsinn! Hickesberger und Riedl hat er entdeckt und die letzten Spieler vom Pepi waren Schießwald und Mandl, die Beide auch "Internationale" wurde. Eine beachtliche Leistung für einen Spieler, aber auch für seinen Entdecker!!! Tschuldigung! ich hab mein posting aber eh mit einem Augenzwinkern entschärft! Natürlich bin auch ich als Austriafan für Argauers schaffen dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Tschuldigung!ich hab mein posting aber eh mit einem Augenzwinkern entschärft! Natürlich bin auch ich als Austriafan für Argauers schaffen dankbar! Es will dir auch keiner etwas Böses unterstellen. Nur bei solchen Dingen scherzt man einfach besser nicht. Das ist etwas deplaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Danke im Namen des österreichischen Fussballs, speziell des Wr. Fussballs, und noch spezieller der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Mein Beiland an die Angehörigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts