Derby-Time: SK Rapid Wien - FK Austria Magna


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
genau, denn ihr veilchen seit die huren europas

pah dann müssten wir aber gut sein und so viele top spieler aus dem ausalnd haben und ihr müsstet euch vor uns fürchten

ahhhhhhh müsst ihr ja und ist so hab ich vergessen

sry nur eine dumme antwort auf ein dummes post :winke:

hoff endlich mal wieder auf ein anshnliches derby mit vielen guten aktionen

das ist das einzige was zählt

und natürlich ein sieg der einzig wahren amateure :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
In Anlehnung an Indurus´ Beitrag in der Länderspiel-Nachbesprechung:

Die Austria ist nicht so stark. Ich weiß von mehr oder weniger objektiven Quellen (die erzviolett und nicht hier im ASB vertreten sind und die wirklich Ahnung von Fußball haben), dass die Austria bisher ein einziges gutes Spiel geliefert hat und das war jenes in Warschau. Der Rest war Glück.

Dh: Wir spielen den besseren Fußball, das Hanappi ist voll, dieses Mal braucht GWM kein neues Avatar nach dem Match und ich habe ein gutes Gefühl - was selten vorkommt und vor allem: das Glück ist ein Vogerl :) .

ich glaub ich muss trotzdem wieder mein avatar ändern...

das glück ist eine hure... trifft es schon eher...

ich meine was wir für tore bekommen? rushfeldt ist wahrscheinlich der stärkste stürmer der in der letzten zeit in österreich gespielt hat... bei dem darf man sich 0 fehler erlauben... und das wird zu unserer abwehr gesagt.

kincl ist entweder gerade fit und ohne praxis oder noch verletzt, lawaree läuft seiner form noch hinterer her, ivanschitz hat oft aussetzer tja und unsere abwehr ist sowieso momentan nur mehr fehleranfällig...

auf der bank ist sowieso nix los...

die austria braucht kein gutes spiel um uns zu schlagen...

und auch wenn sich viele, viele veilchen hier sich jetzt eines lachen, alles andere als einen ungefärdeten austria sieg kann ich mir nicht vorstellen.

ich bin jetzt kein orsch fan oder mießmacher, sondern realist...

wenn wir vielleicht feige spielen und auf sicher, maybe einen punkt... da muss aber alles passen... einen sieg hat uns trottel katzer beim 1 derby schon verdorben, als die austria 11 noch einige probleme hatte.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

ich glaub ich muss trotzdem wieder mein avatar ändern...

das glück ist eine hure... trifft es schon eher...

ich meine was wir für tore bekommen? rushfeldt ist wahrscheinlich der stärkste stürmer der in der letzten zeit in österreich gespielt hat... bei dem darf man sich 0 fehler erlauben... und das wird zu unserer abwehr gesagt.

kincl ist entweder gerade fit und ohne praxis oder noch verletzt, lawaree läuft seiner form noch hinterer her, ivanschitz hat oft aussetzer tja und unsere abwehr ist sowieso momentan nur mehr fehleranfällig...

auf der bank ist sowieso nix los...

die austria braucht kein gutes spiel um uns zu schlagen...

und auch wenn sich viele, viele veilchen hier sich jetzt eines lachen, alles andere als einen ungefärdeten austria sieg kann ich mir nicht vorstellen.

ich bin jetzt kein orsch fan oder mießmacher, sondern realist...

wenn wir vielleicht feige spielen und auf sicher, mayber einen punkt... da muss aber alles passen... einen sieg hat uns trottel katzer beim 1 derby schon verdorben, als die austria 11 noch einige probleme hatte.

Ja sicher, wir bekommen saublöde Tore und ja sicher, ist Rushfeldt ein Stürmergott und ja sicher, ist das Glück eine Hure, aber man verschreits nicht! ;)

Ich hoffe, die Austria gewinnt ihr nächstes Spiel so hoch wie möglich, damit sie sich ein bisschen sicherer fühlen. Ich erwarte so oder so im Derby eine Überraschung, weil niemand damit rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
In Anlehnung an Indurus´ Beitrag in der Länderspiel-Nachbesprechung:

Die Austria ist nicht so stark. Ich weiß von mehr oder weniger objektiven Quellen (die erzviolett und nicht hier im ASB vertreten sind und die wirklich Ahnung von Fußball haben), dass die Austria bisher ein einziges gutes Spiel geliefert hat und das war jenes in Warschau. Der Rest war Glück.

Dh: Wir spielen den besseren Fußball, das Hanappi ist voll, dieses Mal braucht GWM kein neues Avatar nach dem Match und ich habe ein gutes Gefühl - was selten vorkommt und vor allem: das Glück ist ein Vogerl :) .

auch wenn nicht alle spiele das gelbe vom ei waren, kann die ganze serie nicht nur auf glück aufgebaut sein, würd nicht alles glauben was dir deine violetten quellen flüstern (waren schon 3-4 gute dabei!), für österreich ists anscheinend gut genug......wie gesagt, so eine serie legt man nicht nur mit einem guten spiel hin :winke:

ps: von der spielerischen qualität/potential sind wir sicher über euch zu stellen, wobei ich am anfang der ms rapid als spielerisch(eingespielter) überlegener betrachtet habe, daß hat sich aber in den letzten runden eher in einen vorteil richtung austria gedreht würd ich meinen (formtief ivanschitz, verletzungsprobleme bei euch etc......) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

auch wenn nicht alle spiele das gelbe vom ei waren, kann die ganze serie nicht nur auf glück aufgebaut sein, würd nicht alles glauben was dir deine violetten quellen flüstern (waren schon 3-4 gute dabei!), für österreich ists anscheinend gut genug......wie gesagt, so eine serie legt man nicht nur mit einem guten spiel hin :winke:

ps: von der spielerischen qualität/potential sind wir sicher über euch zu stellen, wobei ich am anfang der ms rapid als spielerisch(eingespielter) überlegener betrachtet habe, daß hat sich aber in den letzten runden eher in einen vorteil richtung austria gedreht würd ich meinen (formtief ivanschitz, verletzungsprobleme bei euch etc......) :winke:

Ok, sorry, die Worte waren ungefähr so: Mit dem Spielerpotential, das die Austria hat, spielt sie sauschlecht. Und bei einigen Spielen war schon sehr viel Glück dabei - so wie bei uns halt vorige Saison.

Bereden wir lieber nicht unser Verletzungspech :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich glaub ich muss trotzdem wieder mein avatar ändern...

das glück ist eine hure... trifft es schon eher...

ich meine was wir für tore bekommen? rushfeldt ist wahrscheinlich der stärkste stürmer der in der letzten zeit in österreich gespielt hat... bei dem darf man sich 0 fehler erlauben... und das wird zu unserer abwehr gesagt.

kincl ist entweder gerade fit und ohne praxis oder noch verletzt, lawaree läuft seiner form noch hinterer her, ivanschitz hat oft aussetzer tja und unsere abwehr ist sowieso momentan nur mehr fehleranfällig...

auf der bank ist sowieso nix los...

die austria braucht kein gutes spiel um uns zu schlagen...

und auch wenn sich viele, viele veilchen hier sich jetzt eines lachen, alles andere als einen ungefärdeten austria sieg kann ich mir nicht vorstellen.

ich bin jetzt kein orsch fan oder mießmacher, sondern realist...

wenn wir vielleicht feige spielen und auf sicher, mayber einen punkt... da muss aber alles passen... einen sieg hat uns trottel katzer beim 1 derby schon verdorben, als die austria 11 noch einige probleme hatte.

Ja sicher, wir bekommen saublöde Tore und ja sicher, ist Rushfeldt ein Stürmergott und ja sicher, ist das Glück eine Hure, aber man verschreits nicht! ;)

Ich hoffe, die Austria gewinnt ihr nächstes Spiel so hoch wie möglich, damit sie sich ein bisschen sicherer fühlen. Ich erwarte so oder so im Derby eine Überraschung, weil niemand damit rechnet.

a) rushfeldt ist kein stürmergott, sondern nur eine klasse für sich in dieser liga

b) bekommen wir nur saudumme tor

c) bist du eine komplett ahnungslose

NIE IM LEBEN würde eine austria ein derby im hanappi auf die leichte schulter nehmen, dazu ist einfach das umfeld nicht gegeben und dazu ist lars söndegaart (?) und kronsteiner viel zu professionell.

immerhin wissen sie, das sie ohne das 9:0 in bregenz nur 2 währen, das sie durch ein trotte-katzer geschenk einen punkt gerettet haben und das rapid ohne einen schweren adamski schnitzer gegen den meister 6 punkte gemacht hätte.

also bei einem derby 1er gegen 2er vor 16.000 grün-weißen im hanappi wird uns die austria nicht unterschätzen und auf locker spielen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich erwarte so oder so im Derby eine Überraschung, weil niemand damit rechnet.

das is ein denkfehler, denn genau beim derby rechnet jeder realistische austrianer, sowie trainer,spieler nicht mit einem ungefährdeten sieg usw (derby hat eigene gesetze usw... :D ), da rechnen alle damit gerade weil es ein derby is!!!!!!!!!!!!!! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
a) rushfeldt ist kein stürmergott, sondern nur eine klasse für sich in dieser liga

b) bekommen wir nur saudumme tor

c) bist du eine komplett ahnungslose

NIE IM LEBEN würde eine austria ein derby im hanappi auf die leichte schulter nehmen, dazu ist einfach das umfeld nicht gegeben und dazu ist lars söndegaart (?) und kronsteiner viel zu professionell.

immerhin wissen sie, das sie ohne das 9:0 in bregenz nur 2 währen, das sie durch ein trotte-katzer geschenk einen punkt gerettet haben und das rapid ohne einen schweren adamski schnitzer gegen den meister 6 punkte gemacht hätte.

also bei einem derby 1er gegen 2er vor 16.000 grün-weißen im hanappi wird uns die austria nicht unterschätzen und auf locker spielen :nein:

Mit Dir hat es echt keinen Sinn zu diskutieren. Hiermit gebe ich es auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
das is ein denkfehler, denn genau beim derby rechnet jeder realistische austrianer, sowie trainer,spieler nicht mit einem ungefährdeten sieg usw (derby hat eigene gesetzte usw... :D ), da rechnen alle damit gerade weil es ein derby is!!!!!!!!!!!!!! :winke:

Ich meinte, KEINER von euch Fans rechnet mit einem Sieg von Rapid und keiner von uns rechnet mit einem Sieg. Du kannst mir nicht erklären, dass Du ernsthaft damit rechnest, dass Rapid eine Chance auf einen Sieg hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

auch wenn nicht alle spiele das gelbe vom ei waren, kann die ganze serie nicht nur auf glück aufgebaut sein, würd nicht alles glauben was dir deine violetten quellen flüstern (waren schon 3-4 gute dabei!), für österreich ists anscheinend gut genug......wie gesagt, so eine serie legt man nicht nur mit einem guten spiel hin :winke:

ps: von der spielerischen qualität/potential sind wir sicher über euch zu stellen, wobei ich am anfang der ms rapid als spielerisch(eingespielter) überlegener betrachtet habe, daß hat sich aber in den letzten runden eher in einen vorteil richtung austria gedreht würd ich meinen (formtief ivanschitz, verletzungsprobleme bei euch etc......) :winke:

Ok, sorry, die Worte waren ungefähr so: Mit dem Spielerpotential, das die Austria hat, spielt sie sauschlecht. Und bei einigen Spielen war schon sehr viel Glück dabei - so wie bei uns halt vorige Saison.

Bereden wir lieber nicht unser Verletzungspech :madmax:

so hört sich das ganze schon wieder ganz anders an, dem kann man zustimmen, obwohls in den letzten spielen bergauf gegangen is......,aber für östereich anscheinend immer noch genug (soll jetzt nicht überheblich rüberkommen, is aber so......) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich meinte, KEINER von euch Fans rechnet mit einem Sieg von Rapid und keiner von uns rechnet mit einem Sieg. Du kannst mir nicht erklären, dass Du ernsthaft damit rechnest, dass Rapid eine Chance auf einen Sieg hat oder?

natürlich rechne ich mit einem sieg oder x der veilchen, aber im hinterkopf hab ich auch eine eventuelle niederlage, welche nicht unmöglich is, also rechne ich auch ernsthaft damit, daß rapid gewinnen könnte----derby halt, siehe oben :winke: !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
a) rushfeldt ist kein stürmergott, sondern nur eine klasse für sich in dieser liga

b) bekommen wir nur saudumme tor

c) bist du eine komplett ahnungslose

NIE IM LEBEN würde eine austria ein derby im hanappi auf die leichte schulter nehmen, dazu ist einfach das umfeld nicht gegeben und dazu ist lars söndegaart (?) und kronsteiner viel zu professionell.

immerhin wissen sie, das sie ohne das 9:0 in bregenz nur 2 währen, das sie durch ein trotte-katzer geschenk einen punkt gerettet haben und das rapid ohne einen schweren adamski schnitzer gegen den meister 6 punkte gemacht hätte.

also bei einem derby 1er gegen 2er vor 16.000 grün-weißen im hanappi wird uns die austria nicht unterschätzen und auf locker spielen  :nein:

Mit Dir hat es echt keinen Sinn zu diskutieren. Hiermit gebe ich es auf.

über was willst du denn reden?

du kommst mir mit stürmergott rushelfdt, wo man nur neidlos anerkennen muss das rushfeldt der beste mittelstürmer der letzten jahre in ö ist?

das wir die letzten spiele durch saudumme eigentfehler verloren haben bzw. punkte verschenkt haben

Pasching - SK Rapid

schwerer fehler des 38 jähirgen maier

SK RAPID - Admira

eiertor, um das wir gebettelt haben

Do, 16.09. 22:30 Sporting Lissabon - SK Rapid (UEFA-Cup)

ein blinder dosek, ein hiden der macho den ball aus den fingern haut, und ein feldhofer der 3 m vor dem sporting stürmer steht

So, 19.09. 15:30 SK Rapid - GAK Hanappi-Stadion 2:1 (1:1)

das gegentor war ein 1000 gulden schuss, da kann man keinem einen vorwurf machen

Sa, 25.09. 18:00 GAK - SK Rapid Schwarzenegger-Stadion 2:2

2 eiertore, überhaupt 2:1 adamski blackout vom feinsten

Do, 30.09. 20:45 SK Rapid - Sporting Lissabon (UEFA-Cup) Hanappi-Stadion 0:0

kein gegentreffer

So, 03.10. 15:30 SK Rapid - SW Bregenz Hanappi-Stadion 2:1 (1:0) Video

schwerer fehler von payer

so ein glückstreffer und sonst nur eiertore die alle samst lokcer zu verhindern wären...

oder willst du darüber diskutieren, dass du glaubst das uns die austria (die durch einen 9:0 sieg erster vor rapid ist) im auswärtsderby unterschätzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Du brauchst mir nicht aufzuzählen, welche saudummen Tore wir bekommen haben, ich habe Augen im Kopf.

Ich kann nichts dafür, dass wir nicht so einen Stürmer wie Rushfeldt haben.

Ich kann nichts dafür, dass Katzer einen Fehler im Horr begangen hat (schon einmal daran gedacht, dass die Mannschaft den Sieg hergeschenkt hat?).

Ich kann nichts dafür, dass die Austria 9x gegen Bregenz einnetzt.

Und ich kann definitiv nichts dafür, dass die Austria 1. ist und nicht 2.

Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass die Austria, wenn sie wieder so hoch gewinnt, nicht mit einem Hintergedanken, Rapid genauso wegzufetzen, ins Hanappi kommt. Ob sie Rapid unterschätzen, nein, aber ich hoffe trotzdem darauf (und widersprich mir, is ma sowas von wurscht), dass die Austria ihre Serie im Hinterkopf hat und wir deswegen überraschend einen Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Du brauchst mir nicht aufzuzählen, welche saudummen Tore wir bekommen haben, ich habe Augen im Kopf.

Ich kann nichts dafür, dass wir nicht so einen Stürmer wie Rushfeldt haben.

Ich kann nichts dafür, dass Katzer einen Fehler im Horr begangen hat (schon einmal daran gedacht, dass die Mannschaft den Sieg hergeschenkt hat?).

Ich kann nichts dafür, dass die Austria 9x gegen Bregenz einnetzt.

Und ich kann definitiv nichts dafür, dass die Austria 1. ist und nicht 2.

Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass die Austria, wenn sie wieder so hoch gewinnt, nicht mit einem Hintergedanken, Rapid genauso wegzufetzen, ins Hanappi kommt. Ob sie Rapid unterschätzen, nein, aber ich hoffe trotzdem darauf (und widersprich mir, is ma sowas von wurscht), dass die Austria ihre Serie im Hinterkopf hat und wir deswegen überraschend einen Sieg einfahren.

glaube mir, keiner von spielern, trainer und sonstigen verantwortlichen, wird uns unterschätzen, KEINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.