grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2004 laut cosmos wirds erst heute in einer woche geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2004 wollt mir jetzt ned alles durchlesen, aber kommt pes4 jetzt auch für die xbox??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. November 2004 Hab mir heute die Demo gesaugt! bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. November 2004 wollt mir jetzt ned alles durchlesen, aber kommt pes4 jetzt auch für die xbox??? JA und zumindest wird das spiel in deutschland (für die box) schon gespielt, dürfte also in österreich auch schon wo geben. ich muss leider noch ein weilchen warten, hab es bei cd wow bestellt und die senden erst am 22.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2004 na das freut mich dass die xbox ein weiteres manko beseitigt werds mir mal aus der videothek holen, und dann überlegen... unterstützt es xbox live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. November 2004 na das freut mich dass die xbox ein weiteres manko beseitigt werds mir mal aus der videothek holen, und dann überlegen... unterstützt es xbox live? leider hab ich kein adsl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2004 ich hab auch nur chello aber für mich ist z.b. fifa 2005 nicht vorstellbar ohne internet spiele... und es ist einfach viel viel geiler zum zocken wenn man online spielt.. nur reg i mi meistens zu sehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2004 ich kann die demo net mit controller spün könnts ma da a paar tips geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2004 Hab mir heute die Demo gesaugt! bitteschön gibts auch nen alternativdownload oder ne andere version? bei mir hängt er sich nämlich bei der installation schon beim install shield auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. November 2004 Bei mir gings problemlos.... Das mit dem Controller nervt mich auch gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2004 aber in der vollversion wirds schon gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) hab ich gerade im forum gefunden Unter Start -> Programme -> Konami -> PES4 Demo gibt es ein settings Programm, das Dir weiterhelfen müsste. Dort kannst Du das Gamepad gleich einstellen. Im Spiel selbst kann man aber auch nach wievor die Tastenbelegung bestimmen. Und nochwas: Es gibt eine grosse und eine kleine PES4 Demo (70 MB bzw 200 MB). Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist die Spielzeit in der grossen Demo wesentlich länger. Beste Grüße, Remsen bearbeitet 20. November 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. November 2004 PES4 kanns kaum erwarten es endlich in mein Laufwerk einzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. November 2004 Also die Demo ist echt ein Wahnsinn. Die Ballphysik wurde mMn noch weiter verbessert, die Schiris sind mittlerweile keine "blinden schwarzen Männchen" mehr, die Goalies sind deutlich besser als beim Vorgänger. Es gibt übrigens auch ein Tool zum anhalten der Zeit, allerdings laufen die Spieler dann mit der Zeit leider am Zahnfleisch daher da sie absolut garkeine Ausdauer mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2004 sorry aber i tscheck des mit dem tool net kann ma ana erklären was i machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts