Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 9. Oktober 2004 was für eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 9. Oktober 2004 was spielt denn der ivanschitz heute zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Es ist egal was Kühbauer gesagt hat, weiß nur er was er wirklich gesagt hat. stimmt nicht, er und krzynowek bearbeitet 9. Oktober 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2004 hauts eich in de Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Oktober 2004 Ivanschitz is bemüht, nur eins muss er lernen: offensiven Zweikampf...dribbeln und tricksen is schon gut, nur seinen Körper kann der bursch ned einsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2004 Der IVO spielt heute eine wahnsinns Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. Oktober 2004 Es ist egal was Kühbauer gesagt hat, weiß nur er was er wirklich gesagt hat. Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass du nicht weißt, was er gesagt hat????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 9. Oktober 2004 da standfest gehört offensiv verboten! da würd ich lieber den metz sehen, der würd des besser machen ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) arggg, der standfest... ivanschitz ist bemüht, leider gelingt ihm heute nicht viel da würd ich lieber den metz sehen, der würd des besser machen ... metz, aber dospel hatte doch nicht so schlechte partien in letzter zeit bearbeitet 9. Oktober 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 9. Oktober 2004 Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass du nicht weißt, was er gesagt hat????????????? Ja, diese Diskussion hat sich wohl jetzt beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) arggg, der standfest...ivanschitz ist bemüht, leider gelingt ihm heute nicht viel metz, aber dospel hatte doch nicht so schlechte partien in letzter zeit Bei Ivanschitz ist es wenigstens die Ausnahme!!! Auf der Position von Standfest sollte man sich schleunigst nach Alternativen umsehen! bearbeitet 9. Oktober 2004 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. Oktober 2004 Ja, diese Diskussion hat sich wohl jetzt beendet. Hat sie sich wirklich schon beendet? Ohne uns darüber zu informieren???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 9. Oktober 2004 Standfest ist Standfest im Boden. Man sollte ihn wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Oktober 2004 standfest schießt sich fast die zähne aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Oktober 2004 da standfest gehört offensiv verboten! da würd ich lieber den metz sehen, der würd des besser machen ... x/ Standfest is heut enorm stark! Offensiv is ned viel los mit ihm, aber ich find er hat sich enorm gesteigert und spielt ähnlich gut wie Pogatetz hinten. Apropos Pogatetz, ich hab dacht, er hat was mit der Schulter und dann macht er Premier League-reife Einwürfe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts