themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Der TV-Fahrplan fürs Wochenende (alle Spiele LIVE): ORF: 20:30-22:15 Österreich - Polen Premiere: 15:55-18:00 England - Wales 15:55-18:00 Schottland - Norwegen 18:10-20:00 Ukraine - Griechenland 18:55-20:55 Türkei - Kasachstan 20:55-22:50 Frankreich - Irland 20:00-22:00 Argentinien - Uruguay 00:00-02:00 Kolumbien - Paraguay 03:00-05:00 Venezuela - Brasilien ZDF: 18:00-19:45 Iran - Deutschland Eurosport / TF1: 20:55-23:00 Frankreich - Irland DSF: 20:00-22:00 Kroatien - Bulgarien SF/DRS: 20:00-22:00 Israel - Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Wollte das gestern Abend auch posten, aber aus bekannten Gründen... Als Ergänzung (falls es jemanden interessieren sollte...): Jeweils Samstag: 17:00 Luxemburg-Russland RTL Télé Lëtzebuerg 13°E Für die ganz Harten: () 18:00 Iran-Deutschland Jame-Jam 2 13°E 19:15 Liechtenstein-Portugal RTP International 19°E, 13°E 20:30 FYR Macedonien-Niederlande MKTV Sat 13°E 21:00 Slovenien-Italien RAI Uno 19°E 21:45 Spanien-Belgien TVE International 19°E, 13°E Übrigends: Österreich-Polen wird auch auf SKY Sports gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich hoffe das Rai Uno nicht wieder verschlüsselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich hoffe das Rai Uno nicht wieder verschlüsselt. Muss er ja, oder - irgendwie aus lizenzrechtlichen Gründen? Habe noch nie ein Fussballmatch oder ein Formel1-Rennen unverschlüsselt auf Rai1 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich hoffe das Rai Uno nicht wieder verschlüsselt. Ja ich weiss, allerdings konnte ich letztmals das Spiel gegen Norwegen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Muss er ja, oder - irgendwie aus lizenzrechtlichen Gründen? Habe noch nie ein Fussballmatch oder ein Formel1-Rennen unverschlüsselt auf Rai1 gesehen. cup halbfinale letztes jahr waren unverschlüsselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Muss er ja, oder - irgendwie aus lizenzrechtlichen Gründen? Habe noch nie ein Fussballmatch oder ein Formel1-Rennen unverschlüsselt auf Rai1 gesehen. ich schon. bekomme ihn mit upc einwandfrei rein bearbeitet 6. Oktober 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Mir kommt das so vor als ob sie manchmal einfach aufs verschlüssel vergessen. Es ist schon öfters vorgekommen dass etwa die erste Halbzeit unverschlüsselt gezeigt wird und sie dann wohl in der Pause draufkommen. Letztens gabs aber einige Spieler der Nationalelf live und unverschlüsselt zu sehen, ist wohl Glückssache obs diesmal wieder so wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) England wird am Samstag gegen Wales vom 4-4-2 abweichen und mit einem 4-3-3 beginnen. Die Aufstellung dürfte höchstwahrscheinlich folgendermaßen aussehen (der Dreiersturm wurde von Eriksson bereits so bestätigt): Wales Jones Delaney - Melville - Gabbidon - Thatcher Pembridge Bellamy - Davies - Speed - Giggs Hartson ------------------------ Owen - Defoe Rooney Lampard - Butt - Beckham Ashley Cole - Rio Ferdinand - Sol Campbell - Gary Neville Robinson England Spannend wird das Duell auf der rechten Seite von England, wo es zu Duellen zwischen Beckham bzw. Gary Neville mit Ryan Giggs kommt. Gerrard fällt durch seinen Mittelfußbruch noch längere Zeit aus. Ferdinand und Campbell geben das Comeback in der IV, obwohl Terry und King zuletzt mit starken Leistungen glänzten. Ashley Cole und Gary Neville komplettieren die Arsenal-ManU-Defensive. bearbeitet 8. Oktober 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Im Duell zwischen Frankreich und Irland muss die Grande Nation auf einige Leistungsträger verzichten. Irland kann bis auf Verteidiger Dunne aus dem Vollen schöpfen. Irland Given Finnan - Carr - O'Brien - Harte Liam Miller - Roy Keane - O'Shea - Duff Morrison - Robbie Keane - - - - - - - - - - - - - - - - - - Henry - Cissé Wiltord Pires - Mavuba - Dacourt Silvestre - Givet - Squillaci - Gallas Barthez Frankreich bearbeitet 8. Oktober 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 kenne mich im franzoesischen fuszball ja nicht so aus, aber die defensive scheint mir nicht ganz unverwundbar zu sein. denke, da koennte was drinnen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 An der französischen Aufstellung sieht man leider, dass ihre große Zeit endgültig vorbei ist. Wer ist denn der Mavuba, von dem hab ich noch nie was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Wer ist denn der Mavuba, von dem hab ich noch nie was gehört? Ein sehr talentierter zentraler Mittelfeldspieler von Girondins Bordeaux. Steht auf der Wunschliste einiger Spitzenklubs und wird heute wohl zu seinem ersten Teameinsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Zebina gehört statt Gallas in die Starfelf von Frankreich, brachte in letzter Zeit sicher bessere Leistung und hätte sich ein Debüt von Beginn an verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. Oktober 2004 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts