barca Simply the BEST Geschrieben 19. Oktober 2004 ich denke an einen 2:0 Sieg und tippe auf zwei Kern-Tore.... Mit einem Sieg könnte der LASK in der Tabelle nach oben schauen, neun Punkte würden auf Tabellenführer Austria Lustenau fehlen. Mit den Vorarlbergern konnten die Linzer ja in den vergangenen fünf Runden schon mithalten. Ich glaubs nicht...Wir werden Meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 19. Oktober 2004 Also bei mir kribbelts scho voll im Bauch, hab sogar fast ein bissal Angst vor diesem Spiel weil alle (ich inklusive) einen Heimsieg gegen Altach fordern. Hoffe wir erleben keine böse Überraschung, je früher uns das 1:0 gelingt desto besser ist es!!!!! Aber nochmal normal darf es heute keine Probleme geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2004 ich denke an einen 2:0 Sieg und tippe auf zwei Kern-Tore.... Ich glaubs nicht...Wir werden Meister!!! wenn wir alle spiele gwinnen, können wirs aus eigener kraft schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Oktober 2004 und nach einem 0:3 wird wieder vom Absteig gefaselt.... Das ist der "scharz-weiße Biorhythmus"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2004 Bin leider nicht ganz gesund, drum werde ich den Livebericht auf lask.at verfolgen. Lt. www.lask.at ist Dika-Dika noch verletzt deshalb spielt Novakovic von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2004 1:0 für den LASK durch Riegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 19. Oktober 2004 2:0 Novakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2004 2:0 Novakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2004 2:0 12.Min Riegler 14.Minute Novakovic So kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2004 Hm, hab einen neuen Thread mit Livethread + Nachbesprechung aufgemacht, wenns zviele Umstände sind dann bitte wieder schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts