GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Oktober 2004 Sehr komisch...... es scheint als würde trotzdem bis 12:15 Snooker gezeigt werden; danach gibts Tennis bis 14:30 wie kommst du darauf... jetzt geht es eh los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 5. Oktober 2004 Juhuu Eurosport zeigts tatsächlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 5. Oktober 2004 Sehr komisch...... es scheint als würde trotzdem bis 12:15 Snooker gezeigt werden; danach gibts Tennis bis 14:30 wie kommst du darauf... jetzt geht es eh los! Meine D-Box zeigt das an... aber egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2004 Und ich sitz in der Arbeit - wobei an arbeiten im Moment nicht zu denken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2004 boah welch schlechtes englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 5. Oktober 2004 boah welch schlechtes englisch Hab ich mir auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober 2004 wünsch euch noch einmal alles gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Baah hört auf zu schwafeln! Zieh Koyote! Ist mir ja wuarscht, wer da aller zugegen ist. bearbeitet 5. Oktober 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Oktober 2004 wah ich bin ganz aufgreregt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober 2004 Baah hört auf zu schwafeln!Zieh Koyote! Ist mir ja wuarscht, wer da aller zugegen ist. der typ redet sich den arsch wassrig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2004 schauts euch den pokal gleich gut an, der wird uns gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2004 maaa, ich halts nimmer aus, ich bin schon so nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Oktober 2004 und ich sitz vor dem blöden ticker von der uefa... ich will auch eurosport schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich darf überhaupt mit Sport1.at Ticker Vorlieb nehmen... DAS ist erst ein Krampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2004 und ich sitz vor dem blöden ticker von der uefa... ich will auch eurosport schaun! ich auch aber da tut sich leider noch nix....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts