Futbol Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2004 Die ersten der Gruppen spielen gegen die 3. (selbstverständlich anderer Gruppen) und die 2. gegen die 3. Der CL-Gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Oktober 2004 Herje...das stürzt das ASB mal ab und man müsste 14 Seiten nachlesen Mein Statement dazu: Wer international für Furore sorgen möchte, muss diese Gruppenphase überstehen! Alle sind schlagbar und ich traue der Austria sogar den ersten Tabellenplatz zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2004 ah danke hm i glaub da isses vielleicht sogar besser wenn man "nur" 3. wird als 2., weil gegen einen aus der cl, naja kommt eh immer drauf an und für uns wurscht weil wir sowieso gruppensieger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2004 ah dankehm i glaub da isses vielleicht sogar besser wenn man "nur" 3. wird als 2., weil gegen einen aus der cl, naja kommt eh immer drauf an und für uns wurscht weil wir sowieso gruppensieger werden Seh ich genauso, die Teams die in der CL 3. in ihrer Gruppe werden, werden wohl zum Großteil stärker sein als die Erstplatzierten der UEFA-Cup Gruppen. Wenn man sich ansieht wer derzeit in der CL gefährdet ist, da können schon Teams wie Roma, Valencia, Celtic etc. auf einen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2004 Jetzt spielen wir einmal die 4 Spiele. Reden wir bitte nicht von der nächsten Runde, falls wir sie erreichen werden, wäre das sowieso einmal einer der größten Erfolge seit Sturm in die Zwischengruppenphase gekommen ist. Und wer dann kommt ist eigentlich schon wurscht, weil gewinnen werden wir glaub ich nicht den UEFA-Cup sowieso nicht (obwohl - nein), also dafür müssen wir sowieso ausscheiden. Vom Spiel zu Spiel denken, und jedes einzelne geniessen. Soviele gibt es ja auch nicht immer zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Oktober 2004 Wie schauts jetzt aus, ist die Singing Area nun im 1. oder doch im 3.Rang??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Oktober 2004 Seh ich genauso, die Teams die in der CL 3. in ihrer Gruppe werden, werden wohl zum Großteil stärker sein als die Erstplatzierten der UEFA-Cup Gruppen. Wenn man sich ansieht wer derzeit in der CL gefährdet ist, da können schon Teams wie Roma, Valencia, Celtic etc. auf einen warten. Völlig rictig da kann man einen ordentlichen Kracher bekommen. Um diesen Nachteil des Zweiten etwas abzufedern hat dieser wie der Erste einen Vorteil bei der Heimspielansetzung. Dh. 2 Match = Heimmatch für die beiden Gruppenersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich habe bei der Auslosung gezittert als wäre es ein Elmeterschießen im Halbfinale. Hatte total die Panik vor der Gruppe E (Lazio, Villareal, Middlesbrough, P.Belgrad) 3x war schon die Chance da, dass diese Gruppe ein anderer Klub bekommt, aber nichts dgl. Dann zieht der Bergomi uns und in der Einbendung ist bei uns als einzige Gruppe die "E" nicht möglich. Habe mich etwa gleich gefühlt, wie Vachousek in Warschau das 1:0 geschossen hat. Leicht wird es in unserer Gruppe mit Sicherheit auch nicht, ich bin jedoch vom Aufstieg überzeugt Vorher habe ich noch geschrieben, dass ich als einzige Mannschaft Dnjepr auswärts nicht möchte und was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2004 FANSEKTOR IM EUROPACUP IST SEKTOR D 3. RANG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 6. Oktober 2004 FANSEKTOR IM EUROPACUP IST SEKTOR D 3. RANG!!!! JAWWWOOHHHHLLLLLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Oktober 2004 FANSEKTOR IM EUROPACUP IST SEKTOR D 3. RANG!!!! Hmmm...das überrascht mich! Mit wieviel Zusehern rechnet man, dass der 3. Rang geöffnet wird. Glaube mehr als 30K werden nicht in das Stadion zu locken sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 6. Oktober 2004 Jo leida... aber trotzdem supa, das sie die "singing area" im 3ten Rang machen! Is um einiges besser als da 1Rang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab mir die Auslosung gestern im Burger King am Rennweg angeschaut. Die zeigen ja nur Eurosport dort. Bin zufrieden, den dritten Platz müssen wir doch schaffen, ich glaub aber das wir den zweiten erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 24. Oktober 2004 hab jetzt gerade dnipro gegen brugge (3-2) und zaragoza gegen utrecht (2-0) gesehen. bei dnipro können wir uns echt warm anziehen. die spielen stärker als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Oktober 2004 hab jetzt gerade dnipro gegen brugge (3-2) und zaragoza gegen utrecht (2-0) gesehen.bei dnipro können wir uns echt warm anziehen. die spielen stärker als erwartet. Dass keine Mannschaft schwach ist, war ja schon vorher bekannt. Aber fürchten müssen wir uns vor Dnipro mit Sicherheit nicht. Wird bestimmt ein enges Spiel in der Ukraine und wir werden auch Dnipro nicht unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts