Uefacup-Gruppenauslosung - GAK


LaDainian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich finds schade, denn gerade die Rangers hätten auswärts sicher Leistung verloren, kennt man ja schon. So sinds eigentlich zwei Pflichtsiege, die daher umso schwerer werden - glaube eigentlich nicht an den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich finds schade, denn gerade die Rangers hätten auswärts sicher Leistung verloren, kennt man ja schon. So sinds eigentlich zwei Pflichtsiege, die daher umso schwerer werden - glaube eigentlich nicht an den Aufstieg.

Naja, also bitte. Soll Wronki oder Alkmaar vor dem GAK landen 8P

Also ein wenig Zweckpessimismus is ja ok, aber wenn man die beiden deheim nicht schlägt, wann soll es dann jemals für einen österr. Klub wieder intern. Erfolge zu feiern geben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, Alkmaar ist sicher kein schwacher Gegner - vielleicht bin auch nur enttäuscht über diese faden Heimspiele, hätt mir mal ein volles Haus gegen ein Kaliber erwartet - und dann kann eigentlich jeder kommen, Chance ist immer eine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Beim Glück der Roten kriegens dann nach einer hofentlich überstandenen Gruppenphase Dnjepropetrowsk...

Dazu, dass in den Heimspielen vielleicht 8000 kommen. Und an TV Geld gibts für die Polen z.B. ca. 8000€. Die Rangers hätten das 10fache gebracht.

Was 8.000 - Premiere bezahlt 240.000 Fixum für das Heimspiel. :laugh:

Dazu kommt noch eine Prämie fürs jeweilige Land und die ist bei Schottland und Niederlande gleich hoch nämlich 110.000.

Deswegen hat man durch den Tausch keinen Einbruch bei den Tv Einnahmen.

Für Wronki die wir sowieso hätten sinds 12.000

Macht in Summe rund eine halbe Mio Euro für die 2 Heimspiele. :super:

Daszu die super Chance Aufzusteigen und dann einen richtigen Knaller zu dawischen und dann erst richtig abzukassieren.

Wers nicht glaubt soll nachlesen: http://kurier.at/sport/753403.php

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wie dumm kann man sein um auf ein Heimspiel gegen die Rangers zu verzichten?

Das bringt mehr Kohle als der Aufstieg aus der Gruppenphase und dann Dnejpr oder sonst ein Würstl-Verein, den wir bei unserem Losglück dann bekommen! :mad::knife::finger2:

Unsinn jedes weitere Heimspiel in Runde drei bringt einen Hufen Fixum plus einen Ordentlichen Gegner.

An TV Geldern bringt die ursprünglich vorgesehene Losung mit Rangers & Wronki zuhause genau gleichviel wie Alkmaar & Wronki. :ears:

Wie kommt ihr auf diesen Dnjepropetrowsk Blödsinn??? :glubsch:

Die werden mit Sicherheit nicht die Gruppe gewinnen und scheiden damit als unser Gegner aus. (da der GAK mit der Auslosung wohl nicht Gruppensieger wird :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf gak.at steht jetzt der wahre grund warum wir die heimspiele tausche mussten.

die uefa schreibt nämlich vor, dass zu so später zeit in russland, ukraine und ähnlichen ländern die gefahr von schlechtwetter/schnee zu groß ist und vorschreibt, wann sie ihr letztes heimspiel haben. deswegen war da keine andere möglichkeit für die restlichen vereine....

und als wronki gezogen wurde war dies klar, dass auch uns diese regel trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja diese Erklärung wär wenigstens logisch, aber im ersten Moment war ich schon sehr enttäuscht drüber dass man das Rangers-Heimspiel getauscht hat. So werd ma halt zweimal vor maximal 8000 Leut spielen wieder :(:(

Zu den Gegnern:

In Auxerre wird für uns nichts zu holen sein, gegen französische Mannschaften tun sich die Österreicher immer schwer und die sind im Moment net so schlecht drauf.

In Glasgow wird auch net viel drinnen sein, vorm Ibrox Park werden sich schon a paar in die Hose machen schätz ich ;-) Und ich denk mal, wenn Sturm in der besten Zeit dort 0-5 untergegangen is werden wir in unserer derzeitigen Verfassung auch net viel reissen.

Alkmaar wird hier scheinbar von allen unterschätzt. Ich schätz die normalerweise doch stärker ein als den GAK, der Vorteil is dass wir ein Heimspiel haben. Trotzdem müssen sich die Jungs ordentlich ins Zeug legen um da einen Sieg zu landen...

Wronki. Nun, angeblich sind die in der polnischen Liga ziehmlich gleichauf mit Legia Warschau. Und wenn man die in Wien gesehen hat, dann dürfte man auch hier nicht mit einem sicheren Sieg rechnen.

Also, ich bin da net sehr optimistisch dass ma die Gruppe packen. Und schon gar net den 2. Platz, den hier viele schon prophezeien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Also ich hoffe schon dass sich der dritte Platz ausgeht.

Man muss sich auch die Auslosungen der anderen Klubs ansehen:

Alkmaar die Heimspiele gegen die beiden stärksten Teams da werden die wohl kaum viel Punkten. Ideal wärs wenn sie am letzten Spieltag sowieso keine Chance mehr auf Platz 3 haben und dann bei uns nur noch um die goldene Ananas spielen.

Entscheidend wird wohl das Heimspiel am 4.11 sein, verlieren verboten, da ja Wronki wohl der Hauptgegener um Platz 3 ist. Bei einem Unentschieden wird das eine s..knappe Angelegenheit. Ein Sieg gegen Wronki muss her!

Etwas Pech ist, dass wir schon so früh auf die Top Teams treffen wo diese sicher mit mehr Einsatz agieren als wenn sie schon fix unter den ersten drei sind. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das ist ungefähr die am schlimmsten mögliche Gruppe... Zwei vollkommen unattraktive Gegner zu Hause --> nicht viele Zuseher, keine TV-Gelder :(

Die starken Gegner auswärts... geh bitte des fuckt mich an. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das ist ungefähr die am schlimmsten mögliche Gruppe... Zwei vollkommen unattraktive Gegner zu Hause --> nicht viele Zuseher, keine TV-Gelder :(

Stimmt nicht TV Gelder für ein Rangers oder Alkmaar Heimspiel sind gleich hoch!

Wenn wir beide schwächeren zuhause schlagen kommen wir hoffentlich weiter und dann kommen sowieso attraktivere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jetzt hört doch auf zu jammern!!!!!!!!

sind wir doch froh dass wir im uefacup sind und heuer sogar 2 heimspiele in einer runde haben (durch das neue gruppensystem). dazu kommt noch ein super auswärtsspiel wo viele rote nach schottland fahren sollten, wird sicher eine kultpartie.

und dass sich einige von uns vor dem ibrox park angaggerln glaub ich nicht, denn immerhin waren wir schon in amsterdam und liverpool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Beim Glück der Roten kriegens dann nach einer hofentlich überstandenen Gruppenphase Dnjepropetrowsk...

das wäre ja fürchterlich, dann könnte man sportlich einmal was erreichen :nervoes:

lieber einen unschlagbaren der die kassen füllt oder was ?

ich versteh dich nicht :wos?:

Was bringt sportlicher Erfolg, wenn er sich nicht auch rechnet?

ist das wirklich deine einstellung ? :eek::eek::eek:

ursprünglich ging es im fussball einmal um erfolge und ich freue mich 1000000mal mehr, wenn meine mannschaft ins uefa-cup-achtelfinale kommt und dabei keinen cent einnimmt, als wenn sie sang- und klanglos gegen einen gegner ausscheidet, der 1 million euro an fernseheinnahmen bringt...

da hat er aber wirklich (ausnahmsweise :D) mal recht der obst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Das ist ungefähr die am schlimmsten mögliche Gruppe... Zwei vollkommen unattraktive Gegner zu Hause --> nicht viele Zuseher, keine TV-Gelder  :(

Stimmt nicht TV Gelder für ein Rangers oder Alkmaar Heimspiel sind gleich hoch!

stimmt nicht, der gak hätte vom französischen tv zu den 240 000 von premiere nocheinmal 255 000 euro bekommen. so sinds 110 000 von den kasköpf und

12 000(!) vom polnischen fernsehen. also finanziell ist die auslosung schon sehr, sehr bitter... :heul:

aber vielleicht geht sich ja der dritte platz aus und dann gibts im frühjahr einen wirklichen kracher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das ist ungefähr die am schlimmsten mögliche Gruppe... Zwei vollkommen unattraktive Gegner zu Hause --> nicht viele Zuseher, keine TV-Gelder  :(

Stimmt nicht TV Gelder für ein Rangers oder Alkmaar Heimspiel sind gleich hoch!

stimmt nicht, der gak hätte vom französischen tv zu den 240 000 von premiere nocheinmal 255 000 euro bekommen.

die rangers kommen aber nicht aus frankreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.