OÖ Krone Kickerwahl


crizu

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schön langsam verliere ich die Geduld!

Ist echt sagenhaft wieviele Vollidioten sich hier tummeln :angry:

Noch mal für alle diese Wahl findet ausschließlich in Oberösterreich statt.

Wird von der OÖ Kronen Zeitung veranstaltet und hat nichts mit der Österreichischen Kickerwahl zu tun!

Kann doch nicht zu viel verlangt sein wenn man ein wenig ließt worum es geht und nicht jeder seinen Müll hier zum Besten gibt!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Die OÖ Krone will in wenigen Tagen einen Zwischenstand bringen. Ob Zeitung oder Internet weiß ich nicht genau, aber ich glaube alle beide. Ich schätze das Christian Mayrleb schon weit vorne sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis jetzt haben sie noch nichts veröffentlicht! Und was noch interessant wäre, weiss jemand wie lange die Aktion läuft? Nicht dass ich die Stimmzettel zu spät abschicke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die letzten Jahre wurde der erste Zwischenstand etwa ab der 2 Woche nach dem Start veröffentlich.

Die Internetstimmen wurden aber bei keinen Zwischenstand berücksichtigt, sondern erst am Schluß dazugezählt.

Hab aber keine Ahnung ob das heuer auch so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

  Frage: Warum macht die Krone das? Is ja a bissl sinnlos, zweimal hintereinander eine Kickerwahl zu machen, oder? 

Vieleicht weil da auch die Amateure gewählt werden können und weil es ganz anders aussieht wenn nur in Oberösterreich gewählt wird!

Dachte immer das gibts in allen Bundesländern aber dem ist anscheinend nicht so oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Wurde in der gestrigen "Krone" erwähnt :yes:

Jo.

Jetzt miaß ma schaun wer mehr zaumbringt.

De FCs und olle de in Moarli unterstützn oda de des net checkt haum und wieda auf eigene Faust haundln... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.