Projekt "Stimmung"


FANatiker

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
meinst du irgendwas ernst oder schreibst du immer so komische sachen?

@beamter: bitte pm an mich wann das nächste treffen stattfindet, vielleicht geht es sich für mich aus und ich kann auch ein paar ideen einbringen :-)

Was Ernst? Natürlich ist das mein Ernst, mir liegt halt der Support in Österreich am Herzen. Ich fühl' mich dem Beamten im Herzen verbunden, wäre ich im Moment in Wien würd ich sicher auch zu den Treffen kommen und meine Supporterfahrungen einbringen.

Da hab ich gleich noch einen:

Was schert mi Weib,

was schert mi Kind,

Hauptsach is das Austria g`winnt,

des sog i laud, des is koa sünd,

Hauptsach is das Austria g`winnt,

uns stört koa regn und auch koa Wind,

Hauptsach is das Austria g`winnt,

Also bitte, können wir wieder on topic bleiben, ja? Wir sitzen/stehen doch in Österreich alle in einem Boot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
UND RAUF DAMIT!

Auf dass heute viele engagierte Veilchen an der Stimmung in den Aufenthaltsräumen am Rande der Horrwiese arbeiten.

Wieder einer gratis:

:support: Des is koa Fuaßboispü, des is a Oarschpartie....

:support: Des is koa Fuaßboispü, des is a Oarschpartie....

:support: Des is koa Fuaßboispü, des is a Oarschpartie....

:support: Des is koa Fuaßboispü, des is a Oarschpartie....

passt besser in die hässliche betonschüssel namens tivoli neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND RAUF DAMIT!

Auf dass heute viele engagierte Veilchen an der Stimmung in den Aufenthaltsräumen am Rande der Horrwiese arbeiten.

Wieder einer gratis:

:support: Des is koa Fuaßboispü, des is a Oarschpartie....

:support: Des is koa Fuaßboispü, des is a Oarschpartie....

:support: Des is koa Fuaßboispü, des is a Oarschpartie....

:support: Des is koa Fuaßboispü, des is a Oarschpartie....

passt besser in die hässliche betonschüssel namens tivoli neu.

seh ich genau so

ein stadion ohne herz

edit: am besten man lasst die koffer einfach. ras the destroyer wirkt in seinen posts einmal sehr professionell, und zerstört alles wieder mit 1-2 echt dümmlichen provozierenden posts. von diesem menschen halte ich nichts

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja es war lustig- und weitergangen is auch scho a bisserl was

aber es is wichtig dass die Internethelden auch amal FANS werden- jeder der sich angesprochen fühlt is selbst schuld-

Also jeder der interessiert ist sollte kommenden do kommen- das is viel besser("professioneller") und konstruktiver abgelaufen als ich gedacht hab- aja- gsoffn hamma a a bissl :betrunken:

War wirklich leiwand

PS: Derbykarten heute gecheckt- gottseidank gibts no welche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Blödsinn, wir trinken keinen Alk... :D

Tjo, es liegt an jeden selbst, kommenden Donnerstag mitzuhelfen....wenn nicht jetzt, wann dann?

Nur später darf man sich dann nicht über die Stimmung beschweren , es ist JEDER eingeladen, der an der stimmung was ändern möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
edit: am besten man lasst die koffer einfach. ras the destroyer wirkt in seinen posts einmal sehr professionell, und zerstört alles wieder mit 1-2 echt dümmlichen provozierenden posts. von diesem menschen halte ich nichts

:heul:

Nein, dabei wollt ich mich doch nur für meinen 2.liebsten Verein einsetzen. Mir liegt die Austria echt am Herzen, das muss man doch an meinen Posts erkennen. Ich find das alles ganz toll, viele Fans wünschen sich genau so eine Initiative. Und was macht ihr: Sprecht von Professionalität und von Dummheit. Danke sehr.

Find ich aber toll, dass du vom "Menschen" Ras the Destroyer nichts hältst. Wie sieht der denn aus? So wie der auf seinem Avatar vielleicht?

Und noch einer:

:support: "Die Austria ist wieder da

:support: die Austria ist wieder da

:support: die Austria ist wieder da

:support: die Austria ist wieder da."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich als "akademischer gloryhunter, ultra´mentalita´im herzen trager", hätte da auch einige anregungen!

:support: Die Rapit, die mog i ned, hom koane violetten Leiberl ned,

I mog a Mannschaft aus der Stodt, wos violette Leiberl hot.!

oder

:support: Eine Abwehr aus Granit, so wie Eisen und Granit

So wie einst Real Madrid - Scheiß Madrid

Und so zogen wir in die Bundesliga ein

Und wir werden wieder Meister sein

Oh FAK, oh FAK, oh FAK, oh FAK.

ok, ok, einen hab ich noch, einen hab ich noch!

:support: Für euch Asozialen

Müssen wir bezahlen.

Für euch Asozialen

Müssen wir bezahlen.

könnte DER renner werden!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:heul:

Nein, dabei wollt ich mich doch nur für meinen 2.liebsten Verein einsetzen. Mir liegt die Austria echt am Herzen, das muss man doch an meinen Posts erkennen. Ich find das alles ganz toll, viele Fans wünschen sich genau so eine Initiative. Und was macht ihr: Sprecht von Professionalität und von Dummheit. Danke sehr.

Find ich aber toll, dass du vom "Menschen" Ras the Destroyer nichts hältst. Wie sieht der denn aus? So wie der auf seinem Avatar vielleicht?

Und noch einer:

:support: "Die Austria ist wieder da

:support: die Austria ist wieder da

:support: die Austria ist wieder da

:support: die Austria ist wieder da."

du bist ein ganz lustiger hab ich recht`

egal ich werd dir einfach keine beachtung schenken troll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
:heul:

Nein, dabei wollt ich mich doch nur für meinen 2.liebsten Verein einsetzen. Mir liegt die Austria echt am Herzen, das muss man doch an meinen Posts erkennen. Ich find das alles ganz toll, viele Fans wünschen sich genau so eine Initiative. Und was macht ihr: Sprecht von Professionalität und von Dummheit. Danke sehr.

Find ich aber toll, dass du vom "Menschen" Ras the Destroyer nichts hältst. Wie sieht der denn aus? So wie der auf seinem Avatar vielleicht?

Und noch einer:

:support: "Die Austria ist wieder da

:support: die Austria ist wieder da

:support: die Austria ist wieder da

:support: die Austria ist wieder da."

KANNST DU MAL LEISE SEIN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Herzlichen Dank, dafür dass es im ASB offensichtlich keine für die Austria zuständigen mods gibt bzw. die nichts Wichtigeres zu tun haben als hin und wieder einen Thread zu schliessen, weil er ihnen nicht zu Gesicht steht!

@ras,teampilot und koarl

Nettes Team seid ihr (bist du?)! Schon über gemeinsame öffentliche Auftritte nachgedacht ? Eventuell sogar im Horr-Stadion, wer weiß was sich machen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, dafür dass es im ASB offensichtlich keine für die Austria zuständigen mods gibt bzw. die nichts Wichtigeres zu tun haben als hin und wieder einen Thread zu schliessen, weil er ihnen nicht zu Gesicht steht!

dacht ich mir auch schon.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Herzlichen Dank, dafür dass es im ASB offensichtlich keine für die Austria zuständigen mods gibt bzw. die nichts Wichtigeres zu tun haben als hin und wieder einen Thread zu schliessen, weil er ihnen nicht zu Gesicht steht!

Keine Sorge... einfach uns machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
leider kann ich am do nciht hab am fr prüfung :madmax:

aber ich wed mcih danach mal informieren ws so passiert ist und mich dann an jeder aktion beteiligen (so fern ich von ihr überzeugt bin :))

Es wird denke ich schon sehr überzeugend sein, wie gesagt, Montag, spätestens Dienstag geht eine offizielle Seite online bzw. auf der Offiziellen Homepage wird dazu auch noch etwas kommen.

Es hängt von vielen Leuten hier ab, ob daraus was werden kann oder nicht. Je mehr Leute sich dafür engagieren, umso mehr können wir erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.