Projekt "Stimmung"


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Und noch was:

Das Projekt hat weder was mit Boys Viola noch mit Viola Scorpions was zu tun...es ist ein Projekt wo AUSTRIA WIEN im Mittelpunkt steht.

Wie gesagt:

Wir haben schon einen Rohentwurf, Montag oder Dienstag könnte diesbezüglich was auf der Homepage stehen.

Wir versuchten bereits für Mattersburg was auf die Beine zu stellen, aber eine Stadiondurchsage ist unmöglich da schon ziemlich viel geplant ist gegen Mattersburg.

Pasching geht sich aus....

Bei Fragen, Interesse etc. Mail an : [email protected] bzw. PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Brav Koarl, schön hast du deinen Muttertagsspruch aufgesagt, aber noch ist es dafür ein bissi zu früh!

Nicht nur, dass du (wie man in deinem Profil sieht) ein ganz Lustiger bist, nein, du bist auch ein ganz Hübscher! Ist doch dein foto, der Avatar, oder etwas nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn du im selben boot stehst wirst aber rausfallen, auf einen ruderboot steht man nicht sondern sitzt man.

bezüglich stimmungs idee:

find das wirklich eine sehr gute idee, dass mal auch was getan wird und nicht nur dahergeredet wird. wennst willst kannst mir auch eine pm schreiben und ich (bin zwar nicht fanclublos) schau mal beim nächsten treffen vorbei. vielleicht hab ich ja auch ein paar gute ideen auf lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
wenn du im selben boot stehst wirst aber rausfallen, auf einen ruderboot steht man nicht sondern sitzt man.

Ma geh bitte...

Da hat einmal einer eine gute Idee, wie wir das Horr wieder beleben könnten, und dann spammt hier jeder so arg rum. i find des scheiße, wei die Ideen sicher ursuper waren, die am Stammtisch gmacht worden sind....

Schad, daß wieder mal eine gute Idee, die NUR der AUSTRIA zugute gekommen wäre, durch so Typen wie dich zerstört wurde.

Naja... also ich find das mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Nicht nur, dass du (wie man in deinem Profil sieht) ein ganz Lustiger bist, nein, du bist auch ein ganz Hübscher! Ist doch dein foto, der Avatar, oder etwas nicht?

:D

Mich hauts gleich um. EIN GANZ HÜBSCHER! Ganz groß!

@topic: Jede Stimmung, die demAustria Wien zugute kommt ist eine Stimmung in die richtige Richtung. Sprich: Wenn wir alle nur lang genug die richtige Stimmung in die richtige Richtung einschlagen, wird es mit dem Austria Wien auch wieder bergauf gehen und wir werden gemeinsam mit der Stimmung den Abstieg verhindern können.

Disclaimer: Der Dativ in Verbindung mit dem Austria ist ein eingetragenes Markenzeicher der "Schnecki Prohaska AG".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Christoph

Ich hoffe das ist nicht wieder so eine Schnapsidee von dir, wie einige in der Vergangenheit, sonst muss ich anders werden :clever: !

Am Montag geht vielleicht schon eine Meldung von offizieller Vereinsseite heraus...und die Idee und das Konzept hat dem Martin auch gut gefallen.

Die Domain www.fanclublose-Veilchen.at wird demnächst besetzt und es entsteht eine Plattform...

Und nein, es ist keine Konkurrenz zu west.at, im Gegenteil, wir wollen damit sogar Leut den Sinn und Zweck von west.at persönlich übermitteln...

Ziel ist jedenfalls, wie gesagt, die Stimmung, aber auch bestimmte Aktionen wirds geben....jeden, der neugierig ist, empfehle ich mir eine PM zu schicken bzw. eine Mail an [email protected] .

Es ist jedenfalls einen Versuch wert, vielleicht ist die Zeit, der Leut die im Internet groß reden aber real nix machen, vorbei und die Leute trauen sich zum Treffen zu kommen.

Mr.T ist gestern mit einem Freund gekommen, und ich glaub, ihm hats Spaß gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Eben.

I finds a urwichtig, daß wir das, daß wir eben KEINE Konkurrenz zu west.at sind, mehr in den Vordergrund schieben. Wir von ost.at wollen ja, daß alle Veilchen für die AUSTRIA Stimmung machen.

Freu mich schon auf die Homepage, auf der Mr.T dann mit seinem Freund kommt! Des wird sicher fein, wenn wir das im Stadion auf Großbildleinwand bringen!

Ups, hab i da jetzt zu viel gesagt?

Naja, wurscht - ihm hats Spaß gemacht!

Veilchen vor! Bemüht euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

In einem deutschen Forum hab ich einen urleiwanden gefunden:

Wer auf Rapid scheisst der klatsch der klatsche in die hand*klatsch* *Klatsch*

wer auf Rapid scheisst der klatsch in die hand*klatsch* *klatsch*

Wer auf Rapid schiesst

wer auf Rapid scheisst

wer auf Rapid scheisst der klatsch in die hand

Was ich an dem so gut finde ist, dass er nicht so proletoid ist wie die ganzen Sprüche von den UR. Ich mein, die von den Grün-Weißen haben zwar schon auch gute Supportqualität, aber ich find die eher peinlich. Man solle also versuchen etwas Qualität reinzubringen, denn schließlich will sich die Austria ja nicht mit dem Vorstadtgsindl messen, sondern mit den Supporthochburgen in Europa. Und da kommt so ein fetziger Text wie der oben einfach besser.

ps: @Beamter: Vieleicht kannst mich ja mal über Aktionen informieren (Choreos, Fangesänge...). Würd mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
meinst du irgendwas ernst oder schreibst du immer so komische sachen?

@beamter: bitte pm an mich wann das nächste treffen stattfindet, vielleicht geht es sich für mich aus und ich kann auch ein paar ideen einbringen :-)

Hab dir bereits eine Mail geschickt.....nächstes Treffen ist kommenden Donnerstag...wo genau, wird in der Mail verraten, Gründe liegen eh auf der Hand.

Mail an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.