swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2004 also mattersburg wird dieses spiel wohl verlieren. denn die austria ist momentan in bestechender form. für uns ist es gut, denn dann ist der abstand nicht zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. Oktober 2004 ob allerdings bregenz punkte holen wird? zum svm spiel geb´ ich dir recht. wird wohl ein x:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich hoffe auf ein ausverkauftes Stadion, einen klaren Austria-Sieg und auf viele Auswärtsfans von Mattersburg. Die Austria gewinnt 3:0 durch Tore von Rushfeldt, Dosunmu und Vachousek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2004 das wird ein unentschieden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2004 das wird ein unentschieden .. Es gibt also doch noch so verrückte leute wir mich... Forca X mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2004 also i denk, dass wir bei magna wohl oder übel einen ordentlichen tee bekommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2004 hoffe das gegen euch auch die null stehen wird !!!!!!! Mein Tipp: AUSTRIA WIEN 4 - 0 SV MATTERSBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2004 Austria gewinnt morgen 3:0 durch Tore von Rushfeldt, Sionko und Vachoussek. 10.000 Zuschauer werden für eine Bombenstimmung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) 2:1 für Mattersburg Tore:Wagner+Wagner;bzw. Wagner bearbeitet 14. Oktober 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Oktober 2004 2:1 für Mattersburg Tore:Wagner+Wagner;bzw. Wagner Das wär allerdings SEHR edel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Oktober 2004 2:1 für Mattersburg Tore:Wagner+Wagner;bzw. Wagner komplett falsch, du kennst dich nicht aus...... 2-1 für die veilchen mit den torschützen hast recht..... th. wagner+r.wagner bzw m. wagner........aber alles eigentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 14. Oktober 2004 Na hoffentlich nicht, ich will das die Null hinten stehen bleibt! Naja Torschützen sind etwas unrealistisch aber wenns 3:0 mit den Torschützen ausgeht is es mir auch mehr als recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2004 Ein Tor werden wir machen glaub ich.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2004 [...]Die Veilchen sind zwar gegen den SVM auf die Verlängerung ihrer Erfolgsserie von bisher neun Pflichtspiel-Siegen in Folge (Torverhältnis 29:1) eingestellt, dennoch warnt Sportmanager Günter Kronsteiner (siehe Bild) vor den Burgenländern, die in der Fremde die vergangenen 17 Liga-Spiele verloren haben. "Wir werden die Mattersburger sicher nicht unterschätzen. Sie werden gegen uns doppelt motiviert sein. Zum einen, weil sie diesen Negativ-Lauf stoppen wollen und zum anderen, weil es gegen den Tabellenführer geht", sagte der Steirer, der nach eigenen Angaben schon das Derby am Sonntag gegen Rapid im Hinterkopf hat und aus diesem Grund wohl dem einen oder anderen Teamspieler eine Pause gewähren wird.[...] Quelle Bundesliga.at Aha, Austria will uns also nicht unterschätzen, denk aber schon an das Derby und schont daher ein paar Teamspieler. Naja, wenn alles normal läuft bekommen wir auch ohne die paar Leute eine 3er Packung... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. Oktober 2004 Aha, Austria will uns also nicht unterschätzen, denk aber schon an das Derby und schont daher ein paar Teamspieler. Netter Widerspruch, stimmt. Diesen Lauf finde ich anstrengend - jedes Mal die Befürchtung, daß beim kommenden Spiel das Ganze in sich zusammenkracht. So auch dieses Mal ein ungutes Gefühl im Hintergrund. Ich glaube auch, daß wir uns morgen schwerer tun werden, als angenommen wird. Wäre über jeden Sieg froh, Gegentor hin oder her, Arbeitssieg oder Gustostückerl, egal. Hoffe auf ein 2:0 und somit 3 weiter bestehende Serien! Zu hoffen bleibt nur, daß niemand so dumm ist, den Gegner zu unterschätzen, die Burgenländer werden sich reinhauen bis zum Umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts