2 transpaente in graz gestohlen.


kupfa

Recommended Posts

Superkicker

eine österreichische fahne hat für mich allerdings einen viel geringeren wert als ein fahrrad. (außer der stoff war sehr teuer und/oder groß... und das fahrrad sehr billig...)

bei einer fahne geht es nicht um den materiellen wert (obwohl der aus zuweilen nicht zu verachten ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Dauer-ASB-Surfer
:lol:

stimmt. ein fahrrad ist viel wertvoller und wichtiger.

ist zwar normalerweise nicht meine art, aber trotzdem:

sautrottl, bleda.

wenn dir ein fahrrrad wichtiger ist, als österreich, dann wander nach china aus. hol dir am besten auch gleich noch sars...

NATIONALISTEN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ALSO ICH WAR ORDNER bei dem besagten länderspiel,und mir sind diese 2 transpis sehr wohl aufgefallen!

ca. 1 stunde nach spielende hingen die immer noch da,wo sie das ganze spiel über hingen nämlich ganz vorne im 24er sektor! da das stadion leer war und sich keiner meldete wurden die transis einfach beim stadionfundbüro abgegeben und diese werden es wohl oder übel zu einem fundamt der stadt graz weitergeleitet haben!

*lol*

jungschar muß geil sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Freiheit für das Baskenland!
noch dazu transpis, die mit inschriften versehen sind. der dieb kann die transpis also in keinster weise brauchen.

Noch nie etw. von 'Transpis ziehen' gehört? In Deutschland ist so etwas quasi an der Tagesordnung, die gezogenen Transpis werden dann im Regelfall verkehrt rum im Sektor aufgehängt, besonders natürlich in den nächsten Spielen gegen den betreffenden Gegner.

P.S. In Deutschland wie auch Österreich gibt es bei Nationalteam-Spielen keineswegs einen so großen Zusammenhalt wie in anderen Ländern, sodass es keinen Grund gibt das Transpi-ziehen einzustellen.

P.P.S. Unsympathisch ist das Ziehen natürlich bei kleinen Fanclubs u. dergleichen, normalerweise beschränkt man sich auf die größeren (Ultra-)Gruppierungen.

I.C.H.

bearbeitet von Axe - FCW 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
FK AUSTRIA WIEN 1911

@Kupfa Ja, Ja die bösen bösen Jungs (..wer auch immer es war). Falls du es vergessen hast oder einfach nicht weisst Österreich - Costa Rica, Transparent der ehemaligen Viola Fighters wurde von den Grünen gezockt. Damit muss man rechnen wenn man von Rapid, Austria, Salzburg etc. ist.

In Italien steht sowas auf der Tagesordnung. Auch in Ostdeutschland ist es sehr beliebt.

bearbeitet von Violaboy84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO ICH WAR ORDNER bei dem besagten länderspiel,und mir sind diese 2 transpis sehr wohl aufgefallen!

ca. 1 stunde nach spielende hingen die immer noch da,wo sie das ganze spiel über hingen nämlich ganz vorne im 24er sektor! da das stadion leer war und sich keiner meldete wurden die transis einfach beim stadionfundbüro abgegeben und diese werden es wohl oder übel zu einem fundamt der stadt graz weitergeleitet haben!

haha, also wenns echt so war, find ich das dann doch irgendwie sehr witzig.

in einem thread, wos eigentlich um nichts geht, gabs "nationalisten raus", ein "herrgesangsverein-vafluacht-scharmützel", erklärungen diverser praktiken der italiener und ostdeutschen.

weiters wurde der poizei aufgetragen, stundenlang videomaterial zu sichten, obwohl die transparente eine stunde nach dem spiel noch immer dort hangen. da werden sie sicher noch viel gefilmt haben. so ein leerer sektor ist natürlich doch sehr überwachenswert.

weiters stellt sich mir die frage, warum man ein transpi eine stunde nach dem spiel noch immer am zaun hängen hat und warum man nicht gleich ins fundbüro fragen ging.

dachte, wenn man was finden will, wäre ein besuch im fundbüro nichts verkehrtes...

wenn es doch gestohlen wurde, verurteile ich hiermit die nichtnationalisten (pauschal), welche den nationalisten die fahnen gestohlen haben....

KA LINKA, KA RECHTER, A VÖESTLER MUASS MA SEIN!

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.