Jump to content
kupfa

2 transpaente in graz gestohlen.

41 posts in this topic

Recommended Posts

wer ist so krank und bestiehlt die eigenen landsleute? wer stiehlt österreich-transpis bei einem spiel der österreichischen nationalmannschaft von landsleuten. noch dazu transpis, die mit inschriften versehen sind. der dieb kann die transpis also in keinster weise brauchen.

beim gestrigen länderspiel in graz hingen im ganzen stadion lediglich 2 (!)österreich-transparente (beschreibung siehe unten). ort: sektor 25, untere brüstung. (direkt hinter einem der beiden tore)

beide wurden von bisher unbekannten personen entwendet.

nach rücksprache mit dem ornderdienst (chef) und der polizei vor ort wurden dann am wachzimmer liebenau 2 diebstahlsanzeigen gemacht. die polizei hat vom sektor 25 videoaufnahmen. die täter wurden ev (die bilder sind noch nicht ausgewertet) bei ihrer tat gefilmt.

da wir uns nicht alleine auf die exekutive (wahrscheinlich wird auf diesem weg nichts herauskommen) verlassen wollen:

wer hat das spiel aufgezeichnet?

wer war gestern im sektor 25 und hat gesehen, wer die beiden transparente abgenommen (das kleinere wurde mit roher gewalt entfernt, da noch ein befestigungsband, das an der fahne angenäht war, am zaun hing; das große war mit metallkarabinern am zaun befestigt) hat?

wer hat von sonstiger stelle (tv, anderer sektor) etwas gesehen?

wir würden die transparente gerne wieder haben (für kommende woche (u-21 in liberec und team in prag) werden wir wohl in die tasche greifen und uns ersatz besorgen müssen). vor allem, weil sie der dieb ohnehin nicht gebrauchen kann (inschriften!!).

finderlohn bezetwe belohnung für hinweise gibt es natürlich auch.

eines von unserem stammwirten , welches wir immer aufhängen und eines von uns (d.s.g.) selbst.

beschreibung:

"wirt-transpi":

österreich-fahne

etwa 1,5 meter lang, 1 meter hoch

im weißen mittelteil steht (in schwarz, aufgesprüht) "LIESELN"

d.s.g.-fahne:

österreich-fahne

etwa 5 meter lang, 1 meter hoch

sehr guter und vor allem teurer stoff (hing früher an einem fahnenmasten)

im weißen mittelteil steht (in schwarz, aufgehähnt) "D.S.G."

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer ist so krank und bestiehlt die eigenen landsleute? wer stiehlt österreich-transpis bei einem spiel der österreichischen nationalmannschaft von landsleuten.

Frechheit!

Wer von euch da draußen ist so bescheuert und bestiehlt seine eigenen Landsleute?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ZwergBumsti

ich war gestern im 25er (haben eh ganz kurz plaudert)aber über dem eingang, hab daher von dem treiben direkt hinter dem tor wenig mitbekommen. in der ersten halbzeit, war unten aber so gut wie kein betrieb, erst in den zweiten 45 minuten sind dann komische leute unten gestanden (ist auch die polizei einmal einmarschiert).

wertlose aktion, sehr wertlos. :nein:

wenn ich von graz aus was für euch machen kann, meldest dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich von graz aus was für euch machen kann, meldest dich.

danke.

eine frechheit sondergleichen:

in der ersten halbzeit relativ wenig leute im 25er-sektor.

in der 2. halbzeit (wir immer noch brav auf UNSEREN plätzen stehend) sieht man nicht mehr zu den transpis, da der sektor voll ist.

wie kann das sein?

versagen des ordnerdienstes.

vor dem spiel wurde die eintrittskarte beim betreten des blocks verlangt. danach nicht mehr.

so wanderten immer mehr und mehr leute in den mittelblock (auch die trommler waren in der 1. halbzeit nicht bei uns) ...

Edited by kupfa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi

Was sind das für Scheißgeburten... :angry:

Des sollten mal Leut´bei uns auf der West probieren...

Edited by Sepp Osterhasi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das Länderspiel im TV angesehen und das Transparent mit der Aufschrift D.S.G. ist mir dabei auch aufgefallen! Jedoch hat man im TV nichts vom Diebstahl mitbekommen! Irgendwie auch logisch!

Hoffe ihr bekommt es bald wieder!

Idioten gibt es immer und überall!

Was heißt eigentlich D.S.G.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sind das für Scheißgeburten... :angry:

Des sollten mal Leut´bei uns auf der West probieren...

oaschlecha san des! :angry:

hast recht osterhasi, das soll einer bei uns probieren, der kommt wahrscheinlich net amal dazu, dass er a maschn aufmacht.

Habs leider auch nicht aufgenommen, habs in der arbeit gesehen.

SCHEISS DIEBE (und das noch dazu eigene Landsleute ?!?!).

:skull:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heißt eigentlich D.S.G.

siehe dazu die (jetzt noch alte, wann die neue seite kommt, weiß wohl nur der webmasta, angekündigt ist sie - deswegen wird auch seit langem nichts mehr abgedatat ;) ) folgende seite:

http://members.aon.at/dsg

ps: 7. gebot! du sollst nicht stehlen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab nur gehört das es schon beim letzten Derby im Hanappi zu Diebstählen von Transparenten gekommen sein soll.

Kranke Leute gibts halt überall. Vielleicht ist ja das jetzt ein neuer Sport für Leute denen U-Bahn surfen nicht mehr aufregend genug ist. "Im vollen Sektor Transparente fladdern".....

Wirklich traurig das es solche Leute gibt. Sollten sie gefunden werden, dann bitte um veröffentlichung eventueller Fotos. Diese Säcke sollten danach in kein Stadion der Welt mehr dürfen ohne nicht verdroschen zu werden. :mad::mad::mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Bulldog

obwohl ich nichts davon halte, kann ich es noch verstehen, wenn grüne transpis (oder andere dinge) von violetten stehlen.

aber von den eigenen leuten? da blick ich nicht durch.

hängt sie*, solange es noch bäume gibt!

* damit sind nicht nur die transpis gemeint.

Edited by kupfa

Share this post


Link to post
Share on other sites

frechheit... dazu noch die einzelnen landsleute :o

aber leider gibts sowas schon öfters (z.b. habn ein paar grüne kleine sturm-fans ihre fahnen geklaut(!))

weiß aber leider auch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stand auf einem vielleicht "Verlieren verboten" drauf? :ratlos:

nein. es stand das drauf, was in ersten post beschrieben ist.

die kleine fahne mit "VERLIEREN VERBOTEN" hab ich auch gesehen. sie hing über dem eingang. unsere hingen ganz unten. sind auf dem bild von sabine (danke trotzdem) leider nicht zu sehen. ich hab sie zwar fotografiert. aber leider ned digital... (dauert noch a zeitl, werd einstweilen andere fotos suchen und am montag hier reinstellen)

rwrg

kupfa

ps: so schiach (verlieren verboten schaut nach einer ho-ruck-aktion im auto bei der anreise aus) beschriften wir unsere transparente nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...