Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 -200 000 .... i glaub i konzentrier mich wieda auf hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 holla konnte ich doch tatsächlich einen 19 jährigen naja-spieler um 500 k verkaufen jungs ich bin wieder im geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 :aaarrrggghhh: 1. Oberliga 5 mit vier meistern! wahrscheinlich die schwerste liga, dies im moment gibt... klas senerhalt ist das ziel bei mir spielen drei Meister. Gegen einen hab ich in der 1. Runde immerhin 0:0 gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 holla konnte ich doch tatsächlich einen 19 jährigen naja-spieler um 500 k verkaufen jungs ich bin wieder im geschäft wieviel hat er gehabt? ich mein die Stärken! Ich habe leider mit einer 0:1 Niederlage begonnen! ICh ärger mich aber hauptsächlich darüber, dass ich mich ned gscheit einloggen kann, und wenn dann hängt er oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) ,+28 May 2005 - 20:17] holla konnte ich doch tatsächlich einen 19 jährigen naja-spieler um 500 k verkaufen jungs ich bin wieder im geschäft wieviel hat er gehabt? ich mein die Stärken! Ich habe leider mit einer 0:1 Niederlage begonnen! ICh ärger mich aber hauptsächlich darüber, dass ich mich ned gscheit einloggen kann, und wenn dann hängt er oft! Kondi : 7 Tackling : 4 Deckung : 5 Passen : 3 Spielaubau 3 MW 23 000 wollt ihn eigentlich um 50k aufn Transfermarkt hauen, hab mich aber vertippt ... zu meinem glück bearbeitet 29. Mai 2005 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 eine frage, hat jemand von euch zufällig einen guten abwehrspieler abzugeben für naja *gg* meine finaznmittel sind eher bescheiden... ich hätte einen guten 18 jährigen tormann und 100k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 0:1 gegen den Tabellenführer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 8. Spiel, 6. Unentschieden, 5. 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Diese Saison ist nicht so erfolgreich! bin im Mittelfeld an der 5. Position 4 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen! Da merkt man gleich, wenn in der ganzen Liga nur mehr ein PC-Team ist, plötzlich kannst gegen jeden verlieren Wenigstens hab ich viel Geld! und gerade hab ich 8:0 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 bin seit MO das erste mal tabellenführer, durch einen 2:0 Heimsieg. Meine tormaschine hat GsD wieder 2 mal zugeschlagen, hoffe, dass er mir trotz seiner 34 Lenze noch 1-2 jahre erhalten bleibt, sonst schauts düster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 ich halte mich überraschenderweise in der hammerliga, 1.oberliga 5, gar nicht schlecht 1 Schwarz-Weiss 9 7 1 1 36:7 22 2 Partizan United 9 7 0 2 19:4 21 3 Blackouts 9 6 1 2 25:6 19 4 Dynamo Loich 9 5 1 3 33:16 16 5 schmieranskiteam 9 5 1 3 27:14 16 6 FC Toyota Wien 9 3 4 2 23:10 13 7 Haiteam 9 3 1 5 14:14 10 8 "Ring of Fire" 9 2 3 4 13:5 9 9 FC AKH 9 1 0 8 4:51 3 10 FC Kagran777 9 0 0 9 0:67 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 heute gegen den tabellenletzten, ich bin 2. nach einem unglücklichen unentschieden letzten MO habe aber GsD 3 pkte vorsprung auf den 3. und 4. wobei der 4. vom computer übernommen wurde, also nur noch einen wirklichen gegner im kampf um den aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 spielt noch wer? bin auch diese saison in der 1.oberliga 5 vertreten... nach 3 spielen ein sieg, ein x-erl und eine niederlage.. wird auch diese saison schwer aufzusteigen, nachdem ihc letzte saison knapp gescheitert bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) bin letzte saison aufgestiegen und bin jetz auch tabellenführer in der 1. klasse wieder mit 4 siegen in 4 spielen! hoffe ich behalt den lauf bei, hab aber finanziell doch ziemliche probleme aber GsD gibts die sponsoren bearbeitet 22. August 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 bin in der 2ten unterliga, mit dem aufstieg wirds wohl diesmal nichts, hab eine der stärksten 2ten unterligen erwischt in meiner liga spielt dazu noch ein top 5 spieler wodurch nur 1 aufstiegsplatz übrigbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts