RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2006 ich würd den taktiker im mittelfeld spielen lassen, sk hätt er ja schon aber mittelfeldskills musst halt noch trainieren @jogi: der spieler dürft so 1,5 mille bringen, mit glück sogar 2 meine mannschaft spielt leider auch schlechter als man von ihr erwarten würde der aufstieg in die 2 oberliga sollte trotzdem klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Februar 2006 @jogi: der spieler dürft so 1,5 mille bringen, mit glück sogar 2 951280[/snapback] danke, hatte auf solche Summen gehofft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Februar 2006 wieviel würd der bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2006 danke, hatte auf solche Summen gehofft! 954650[/snapback] und wieviel hast für ihn bekommen? @moasta: mind 3 mille, aber eher zwischen 3,5-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Februar 2006 und wieviel hast für ihn bekommen? 959119[/snapback] trau mich nicht ihn zu verkaufen er ist mein Retter, aber ich werd ihn wohl in den nächsten Tagen auf die TL stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) edit: *sry* ich spiel zurzeit 2. Unterliga/39 mein verein: KSB Frankenfels leider läufts dieses jahr extrem schlecht nachdem ich bisher eigentlich in jeder saison auser dem 1. jahr in der 1. klasse sofort weiter aufgestiegen bin. hier die tabelle: 1 fc gugging united 11 9 1 1 34:5 28 2 FC Karen 11 8 3 0 22:6 27 3 FC Mad Caddies 11 6 4 1 19:4 22 4 Agropodnik Znojmo 11 6 3 2 20:7 21 [.] 8 KSB Frankenfels 11 2 0 9 8:40 6 hab diese saison eigentlich schon abgehackt und werde mich darauf konzentrieren nächstes jahr wieder aufzusteigen! mfg bearbeitet 21. April 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2006 gibts schon --> [merged] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 21. April 2006 gibts schon --> [merged] 1033446[/snapback] :aaarrrggghhh: ich idiot ^^ und ich war fest der annahme das es noch keinen teamchef-thread gibt *lol* mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. April 2006 jo aber der Thread ist eh ziemlich verkommen, nix mehr los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Juli 2006 sodala, hab mir nach dem verkauf meines torwarts nun einen 9er offensiv trainer geleistet... beim ersten training am SO gleich 4 steigerungen im TI, aber leider nur jeweils als b bzw. c skills... naja schaun ma mal, der anfang war nicht schlecht, ich hoff, dass jez bei einigen auch die a-skills zu steigen beginnen in nächster zeit zur zeit bin ich 3. in der 1. Klasse mit 7 siege, 2 unentschieden und 2 niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) ich brauch hilfe von den reichen leuten unter euch... ich werd gleich nen spieler auf die transferliste setzten und bitte tief in die tasche greifen... ich bräucht mindestens seinen marktwert... pls http://ton3.tonline.apa.net/transfer/aukti...e.php?ID=443993 bearbeitet 15. Januar 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Januar 2007 ich brauch hilfe von den reichen leuten unter euch... ich werd gleich nen spieler auf die transferliste setzten und bitte tief in die tasche greifen... ich bräucht mindestens seinen marktwert... pls http://ton3.tonline.apa.net/transfer/aukti...e.php?ID=443993 der is jo schu oid, und für sein alter hat er minimalste erfahrung. mehr als den marktwert wirst ned bekommen. schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Januar 2007 die Wixer haben mich rauskaut weil i uebers Limit zum 2. mal gekommen bin, daweil waer ich nach den 3 Spielerverkäufen wieder so gscheit im Plus, arg - was sind schon 200.000 minus. laecherlich naja endlich weg davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. Januar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. Januar 2007 der is jo schu oid, und für sein alter hat er minimalste erfahrung. mehr als den marktwert wirst ned bekommen. schau ma mal... nen versuch is wert... weiterer notverkauf: http://ton3.tonline.apa.net/transfer/aukti...e.php?ID=444344 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts