Ist die Austria derzeit unschlagbar ?


flojoe

Recommended Posts

Oasch

Ich halte eine Saison mit 100 Punkten und über 100 Tore für absolut möglich

33 Siege

1 Unentschieden

2 Niederlagen

unmöglich

oder 32 siege, 4 unentschieden und 0 Niederlagen.. alles im bereich des möglichen..

nur diese saison wirds sich wegen den 3 unentschieden und 1 niederlage nicht mehr ausgehen..

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wer hat noch so eine starke Abwehr! Und übrigens war das durchschnittsalter heute knapp 25 jahre in der abwehr....

23,5 sogar! :super: Und noch dazu zu 50 % Österreicher! :v: Jetzt gibts ja bald gar nix mehr zu kritisieren an uns, da nehmen wir ja allen den Wind aus den Segeln! :D Schon total gemein von uns! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich glaube sehr wohl das wir in Österreich im Moment nahezu unschlagbar sind.

Das einzige Spiel das man verlieren könnte ist das Auswärts-derby gegen rapid, weil hektisch, ausverkauftes hanappi etc.

Aber sonst??? Wer soll uns schlagen???

Dass die Austria nun wesentlich besser harmoniert und nen Lauf hat bestreitet keiner, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Das einzige Spiel gegen einen vergleichbaren Gegner nämlich dem GAK ist denkbar knapp gewesen.

Bregenz, Salzburg (auswärts) & Sturm sind nicht gerade die Prüfsteine der Liga.

Würde erst mal das Derby & die Superfund Partie abwarten, die sind wohl eher repräsentativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Vergiss es, wir machen euch mehr Tore als euch lieb ist. Natürlich ist alles möglich, aber ein Punktegewinn der Mattersburger ist doch sehr unwahrscheinlich :yes:

gerade deswegen...

aber wurscht. wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mattersburg wird im Horr-Stadion weggeschossen, das ist mal sicher, und unsere Gegner sind nicht immer inferior, wir sind einfach so stark.

Sturm erspielt sich jetzt ein verdientes 1:1 in M'burg (wobei Sturm wirklich sehr sehr schwach war), Admira hat noch letzte Woche in Tirol gewonnen.

Heuer ist eine 100 Punkte Saison nicht mehr möglich, glaube aber das es grundsätzlich möglich ist für Austria in Österreich.

Aber 80 Punkte machen wir heuer sicher, haben ja schon letztes jahr 70 (oder warens 71?) gemacht und da war unser kader nicht annähernd so stark wie heuer... (und noch der ahnungslose löw)

@herr-obskur

Wieviel Punkte hat M'burg??? 11?? Was wird sich da im Horr-Stadion zeigen? gar nix, da habts ihr keine chance, nur keine falschen hoffnungen.

@obsolet

Der GAK ein vergleichbarer Gegner???? Immerhin hat der gute GAK in den letzten paar Runden nix gewonnen und heute Tirol nur ganz knapp geschlagen.... Der GAK ist momentan in Österreich eine bidere Durchschnittstruppe die kaum über Klassefussballer verfügt. Der Tokic wird sich schon in den allerwertesten beissen das er nicht zur austria gegangen ist....

Rapid auswärts im ausverkauften Hanappi-Stadion, da heißts warm anziehen, da wird sich zeigen wie gut die Mannschaft ist :super:

Die Liga ist ausgeglichen, bis auf Austria und momentan auch rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

das derby kommt noch, gak, pasching usw. dann reden wir weiter...

das schaut dann natürlich ander aus

ausser Blanchard15 behaptet hier meines wissens niemand, dass die Austria eine übermannschaft hat

(dieser thread wurde übrigens von einem Rapidler eröffnet und einige grüne werfen uns veilchen jetzt größenwahn vor  )

werden enge spiele die wir höchstwahrscheinlich nicht alle gewinnen werden

aber die chancen für uns stehen bei entsprechender tagesverfassung sicher nicht schlecht.. 

sicher chancen sind nicht schlecht, aber auch für mattersburg ist bei entsprechender tagesverfassung ein sieg drinnen.

QUOTE 

und achja, dosi hat noch immer kein tor 

so lange das dein größtes erfolgserlebnis bleibt, solls mir recht sein! 

auch ohne Dosi treffer wurdens heute 5 stück  

dabei wurden Vastic und Sionko sogar noch geschont - und Gile hat die Admiraner freundlicherweise noch verschont 

achso, ich dachte immer ein stürmer ist dazu da um tore zu schießen?

aber es ist witzig, austria ist unschlagbar, das vom vizemeister bei denen mannschaften wie Beveren oder alkmaar bei der uefa höher steht :winke:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
aber es ist witzig, austria ist unschlagbar, das vom vizemeister bei denen mannschaften wie Beveren oder alkmaar bei der uefa höher steht :winke:

Du bist so lächerlich. Tut das eigentlich weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

wir haben aber keinen thread in dem wir fragen ob wir unschlagbar sind.

ähm ich will ja nichts sagen, aber den thread hat ein rapidler eröffnet!

übrigens denke ich auhc nicht das wir unschlagbar sind aber es kann ruhig so weiter gehen :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
wieso? führe ich die fifa liste???

ihr seid nunmal niemand, ich kann nichts dafür...

Wir sind trotzdem mehr wie ihr.

wir haben aber keinen thread in dem wir fragen ob wir unschlagbar sind.

Ihr habt auch keine Erfolgsserie wie wir bisher....und als Rapidler sollte man die Leistung der Austria derzeit zumindestens respektieren.

Und ja, Rapid gewinnt auch, aber sicherlich spielen wir den momentan besten Fussball, bleibt nur zu hoffen, dass gegen mattersburg die serie fortgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.