Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Young Boyz

Salzburg Amateure VS. Rapid Wien

17 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Young Boyz

Die Auslosung hat gerade auf ATV+ stattgefunden. Was haltet ihr von dem Los? Alles dazu hierrein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird alles andere als ein Selbstgänger, aber wenn sich ausnahmslos alle konzentrieren, fahren wir natürlich einen Sieg ein ! Hoffe, dass das Spiel in Klessheim stattfindet, alles andere wäre in Hinblick auf die Sicherheit fahrlässig.

Edited by Green Magic

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hoffe, dass das Spiel in Klessheim stattfindet, alles andere wäre in Hinblick auf die Sicherheit fahrlässig.

Da Salzburg zur gleichen Zeit in St. Pölten spielt, wird wohl von Salzburger Seite nicht besonders viel los sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da Salzburg zur gleichen Zeit in St. Pölten spielt, wird wohl von Salzburger Seite nicht besonders viel los sein...

Da hast du recht, daran hatte ich gar nicht gedacht ;)

Dennoch, ein Spiel in Klessheim, mit 1000-2000 Rapidlern vor einem sonst quasi leeren Stadion wäre schon sehr kultig :laugh::D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da hast du recht, daran hatte ich gar nicht gedacht ;)

Dennoch, ein Spiel in Klessheim, mit 1000-2000 Rapidlern vor einem sonst quasi leeren Stadion wäre schon sehr kultig :laugh::D

glaub ich nicht da soviele extra fürs cupspiel nach st. pölzen fahren, höchstens paar viennola werden dort sein...

bin sicher die gehen viel lieber rapid schauen...

naja für uns heißt es

a) plichtsieg

b) wiedermal ne auswärtsfahrt mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
was wäre eigentlich wenn Rapid Wien im Finale auf die Amateure treffen würde ?

(außer dass ich ins Wettbüro gehen würd und 1 Million auf die Kampfmannschaft setzen würd :laugh: )

theoretisch ist es möglich, nur in der Cup-Historie meines wissens noch nicht vorgekommen

ich würde mich deiner wette anschließen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites
was wäre eigentlich wenn Rapid Wien im Finale auf die Amateure treffen würde ?

(außer dass ich ins Wettbüro gehen würd und 1 Million auf die Kampfmannschaft setzen würd  :laugh: )

theoretisch ist es möglich, nur in der Cup-Historie meines wissens noch nicht vorgekommen

ich würde mich deiner wette anschließen :smoke:

unter den letzten 4 bei der auslosung waren auch die salzburger amateure und die kampfmannschaft.. da hätts auch fast ein duell gegeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...